Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design-Service.0/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Service.0/2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Design-Service.0/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist noch 0 von 2 Plätzen frei



Jah,nun hab ich mehr Zeit und kann eure Designs auch wirklich machen.
Also,in meinen vorigen Services hab ich einfach nichts mehr gemacht und mich auch nicht gemeldet,dafür entschuldige ich mich deutlichst^^
Also,dickes sorry

Nun,ich mache wieder was,wer will,bitte ausfüllen:

Name:
Email:
Homepage(wo's Design hinkommt):

Größe:
Farbrichtung:
Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Frames:
Sonstige Wünsche:
Bilder:


Jah,Regeln sind soweit ich denke klar,also,nicht als eigene ausgeben usw.Dann bitte mit meiner Emailadresse Taddl93@web.de verlinken,im Impressum oder Bildnachweis

Ihr könnt mir ruhig sagen,wenn euch was nicht gefällt,ich bin euch dann voll nich sauer^^
Also,sagt bitte ehrlich,was ihr zu dem Design meint.Nich,dass ihr sagt:"Oar,geil,ich nehms" und euch gefällts nicht und dann is es doch nicht auf euerer Page.Also,einfach raus damit =D


So,freue mich auf einige Anmeldungen

Dateianhänge:
jpg desiblubb.jpg (105,42 KB, 313 mal heruntergeladen)
jpg desihappyness.jpg (72,15 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg desilottita.jpg (123,24 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg desilotitta2.jpg (89,23 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg deinhofdesi.jpg (119,41 KB, 313 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 10.06.2006 22:04.

10.06.2006 17:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank so hier mein formular:

Name: Angelina
Email: PN
Homepage(wo's Design hinkommt): http://sunnyranch.oyla12.de (immoment wegen Umbau geschlossen)

Farbrichtung: frühlinngsmäßig-sommermäßig also grünorangetöne
Aufschrift: Sunnyranch
Schriftart: passend vll. noch so ein pferdchen drauf
Schriftfarbe: passend
Frames(bitte nie Main etc. hinschreiben): Main in die Mitte bitte nicht sehr groß,Navi über der Main aber dazwischen Abstand, Und das Untermenü nach links neben die Main aber auch dazwischen bitte Abstand
Sonstige Wünsche: mhh ja also das mit dem bild bei diesem Design gefällt mir:
vom Gestür Pleasure

ja und em ich hätte gerne ein paar Hafis auf dem Desi oder einen.
Bilder:
habe leider keine passenden wie gesagt Haflinger .

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 11.06.2006 09:36.

10.06.2006 18:07 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,editiers einfach rein^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




10.06.2006 18:11 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Ronja93 Ronja93 ist weiblich
*Micky*


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 195
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Ich bräuchte ein Design!!!! Aber könntest du mir ads auch hinterher einbauen..ich krieg das nie hin! Bitte!!

__________________
VRH hinterm Horizont
*klick*
10.06.2006 19:45 Ronja93 ist offline E-Mail an Ronja93 senden Homepage von Ronja93 Beiträge von Ronja93 suchen Nehmen Sie Ronja93 in Ihre Freundesliste auf
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ronja:Kommt drauf an,bei welchem Anbieter deine Homepage is.
Aber meinetwegen schon^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




10.06.2006 20:21 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ivi
Email: anderau@web.de
Homepage(wo's Design hinkommt): www.sib.de.ms

Farbrichtung: sommerlich - gelb-grün-besch-helles rot/brombeer
Aufschrift: Si Breeding
Schriftart: k.A. - was passendes ^^
Schriftfarbe: passend zur Desifarbe - am besten dann das dunkle Pendant
Frames: 2 (main / menu)
Sonstige Wünsche: da ich jetzt keine Bilder raussuchen kann, werd ich sie nachher reineditieren - kannst du mir den Platz solange freihalten ?
schön wäre ein Design im Stil von dem gelben von dir mit der Aufschrift "Dein Hof"
Bilder: werden nachher reineditiert (wenn du schon anfangen möchtest Augenzwinkern : alle von www.impressive.horses.de.vu - da Zuchthof wäre ein Fohlenbild schön | http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/so/04.jpg | . . .)

lg missy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 10.06.2006 21:54.

10.06.2006 21:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar^^

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




10.06.2006 21:55 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs reineditiert.

hab vergessen es zu sagen wenn du das machst könntest du bitte auch passendes enter welcome banner forumlogo machen?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.06.2006 22:04 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,kann ich machen

Aber,welches Design von Gestüt for Pleasure meinst du?Hab da 2...
Das braune oder das grüne?

Ich nehm dann Hafis von impressive.horses.de.vu ok?

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




10.06.2006 22:08 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüne

ja ist ok.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

10.06.2006 22:14 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tier-Fan: Dein Design ist im Anhang,wenns dir gefällt,mach ich noch deine restlichen Wünsche dazu^^

Dateianhang:
jpg desitierfan.jpg (77,48 KB, 253 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




11.06.2006 10:33 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super aber da spic gefällt mir net wegen den ganzen köpfen und so. und die navi ist zu klein müsste breiter sein und Sunnyranch bisschen mehr wiedererkennungswert mann siehts kaum.

ja und das unter menü einfach danben also richtig abgeschlossen aber von den farben her klasse vll. noch ein paar brushes aber sonst find ichs klasse!!

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.06.2006 10:56 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,die Navi kann ich net breiter machen,dann müsst ich neu anfangen.
Den Rest kann ich ändern...

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




11.06.2006 10:58 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok eigentlich geht sie ja auch so einigermaßen ich kann ja nochmal schauen ok danke das du es änderst.
könntest du es mir auch coden und einbauen??
ich könnte dir irgendwas als gegenleistung geben vvl. für dich werben für deine hp keine ahnung

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.06.2006 11:02 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts versuchen,weil,bei oyla hab ich noch nie eingebaut
Aber ich probiers dann mal aus

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




11.06.2006 11:06 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.06.2006 11:08 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup,deins kommt gleich

²miss_zorroline: Deins ist im Anhang
Hab 2 Versionen,also,habe das Bild beim 2. bearbeitet
Kannst ja gucken,welches dir besser gefällt^^



Edit: Tier-Fan,hab deins bearbeitet...Ist es so ok?

Dateianhänge:
jpg desiivi.jpg (106 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg desiivi2.jpg (108,50 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg desitierfan.jpg (111,08 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 11.06.2006 11:44.

11.06.2006 11:15 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch nen Platz frei? Oder kann ich in die Warteschlange? verwirrt Wenn schon den hier meine Bewerbung ( Mein Programm spinnt :'( )

Name:Annika,Yesim oder auch einfach Sheitan ^^
Email:yesim-.-@hotmail.de
Homepage(wo's Design hinkommt): www.freewebs.com/hdlhundefarm

Farbrichtung:so blau xD
Aufschrift: Hundefarm Dogs Life
Schriftart:*denkzZz* Keine Ahnung was passendes eben ^^
Schriftfarbe:Weiß währe toll ^^
Frames:2
Sonstige Wünsche: Brushes (Nicht zu übertrieben ^^) währe toll Augenzwinkern
Bilder:Im Anhang

Dateianhang:
jpg Altdeutscher Schäferhund.jpg (32 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 11.06.2006 12:12.

11.06.2006 12:12 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Email: LisaBaldes@web.de
Homepage(wo's Design hinkommt): noch privat

Farbrichtung: sommerhaft, grün
Aufschrift: Gut Eldengrey
... verwirkliche deinen Traum (Slogan)
Schriftart: vielleicht etw. besonderes passendes
Schriftfarbe: passend zur Desifarbe -
Frames: 2
Sonstige Wünsche: Das Design soll etwas ganz besonderes sein, etwas was es nicht wirklich oft gibt und wenn es geht das Pferd exakt ausschneiden. Wenn es geht vielleicht auch zarte Pattern benutzen. den Grün Ton hänge ich dir als Farbfeld an. Hänge auch noch ein Hintergrundbild an, das du ganz schwach im Hintergrund benutzen kannst.
Bilder: Bilder muss ich schnell suchen im Archiv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 11.06.2006 12:15.

11.06.2006 12:12 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ihr 2
Waren eh wieder 2 Plätze frei^^

Gut,dann mach ich eure Aufträge mal

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




11.06.2006 12:16 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design-Service.0/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH