Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wacher wirken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wacher wirken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
wacher wirken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey

Wie kann ich wacher wirken? Ich sehe immer so verschlafen aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °.:.Freaky.:.°: 13.06.2006 06:32.

12.06.2006 22:00
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschlaffen xD

Wie meinst du das denn?? Zottelige Haare, Augenringe....????
12.06.2006 23:15 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Bebe gibts so ein Morning Energy Waschpeeling dass angeblich die Haut erfrischt. Außerdem passend dazu noch ein Waschgel. Vielleicht bringt das ja was Augenzwinkern
12.06.2006 23:45 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Von Bebe gibts so ein Morning Energy Waschpeeling dass angeblich die Haut erfrischt. Außerdem passend dazu noch ein Waschgel. Vielleicht bringt das ja was Augenzwinkern

schwachfug.

@threadstarter: was meinst du denn überhaupt? Augenzwinkern
augenringe, blick, erscheinungsbild... ?
13.06.2006 00:00 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich sehe einfach so aus, das man meinen könnte ich würde gleich einpennen, vom Gesicht her
13.06.2006 06:33
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, also mir hilft es immer sehr, wenn ich nach dem Aufstehen mein Gesicht mit kaltem Wasser erfrische.
Einfach mit den Händen eine Art Becher bilden, Wasser rein und dann auf das Gesicht.
Das hilft bei mir immer super und ist im Sommer auch eine schöne Erfrischung.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.06.2006 09:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr lächeln und nich immer 'ne Fresse ziehen, als gehe gleich die Welt unter großes Grinsen

Nee ernsthaft... Versuch mal, deine Gesichtsmuskeln mehr anzuspannen. Ist zwar anstrengend und nervig, hilft aber besser als irgendwelcher Creme-Peeling-Quark.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

13.06.2006 09:06 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löffel, 5 min ins eisfach und dann auf die augen, benutzte teebeutel (schwarzer tee) sind glaub ich auch ganz gut gegen Augenringe, gibt auch viele abdeckstifte, die du dir unter die augen schmieren kannnst.


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

13.06.2006 14:14 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steh halt früher auf.

Hört sich jetzt vielleicht etwas abgedreht an, aber das hilft echt. Wenn man morgens mehr Zeit hat und schonmal wach werden kann, ganz ohne Hektik und so, sieht schon viel besser aus.

Ausprobieren wert, ich tu's auch jeden Tag. Augenzwinkern

__________________

13.06.2006 19:09 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
°.:.Freaky.:.°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke, werds mal ausprobieren!
13.06.2006 19:27
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab auch von bebe Morning Energy Peeling, Waschgel und Tagescreme! Ist alles ganz gut, weils schön frisch ist. Und n Peeling macht morgens besonders wach, weil die Haut schön durchblutet wird!

Für die Augen könnte ich dir weißen Kajal empfehlen, den du ganz dünn am inneren Lidrand entlang ziehst, das wirkt auch wahcer und strahlender.

Und morgens immer schön fett Musik aufdrehen, wild dazu tanzen & singen Zunge raus
13.06.2006 19:34 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
Hey,

hab auch von bebe Morning Energy Peeling, Waschgel und Tagescreme! Ist alles ganz gut, weils schön frisch ist. Und n Peeling macht morgens besonders wach, weil die Haut schön durchblutet wird!

dass das nicht wirklich funktioniert weisst du?

wenn ich wirklich durchblutet werden will, schmier ich mir massageöl auf die haut smile
14.06.2006 01:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDDDDDD
boah ne was ich hier lese O_o

Mhhh also
1. geh ich früh genug schlafen -vllt hilft das ya?
2. sonst ein bisschen abdeckstift unter die augen schmieren

ya ka.
jemand meinte mal zu mir: 'boah du siehst immer voll fit morgens aus'
das hat mich dann doch überzeugt XDDD moaaaah großes Grinsen

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

14.06.2006 15:57 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Crèmen funktionieren doch auch nur, wenn man daran glaubt XD
Ich meine, du kannst dir mit sowas das ganze Gesicht zukleistern, aber wenn du trotzdem total verschlafen zur Wäsche rausschaust, kann die das auch nicht kaschieren. Da hilft dann nur sich ein wenig in den Allerwertesten zu kneifen und sich nicht so hängen zu lassen.
14.06.2006 19:08 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kaltes wasser ins gesicht und kamillenteebäutelchen auf augen Augenzwinkern

morgen früh, zumindest im herbst, winter wenns schön kalt is, raus gehn und im winter mit füssen in schnee fröhlich und vieleicht früher ins bett
14.06.2006 20:30 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes mittel ist und bleibt kaffee

Wikipedia sagt dazu :

Zitat:
Physiologische Wirkungen des Kaffees

Der Kaffee ist aufgrund seines Koffeingehaltes für seine aufmunternde und leicht antidepressiven Wirkung bekannt, indem es die Wirkung des schlaffördernden Botenstoffes Adenosin blockiert. Es gibt jedoch auch Wirkungen, die im Allgemeinen unbekannt sind. Kaffee hat eine zunächst beruhigende Wirkung. In der Praxis ist es bekannt, dass man besser einschläft, wenn man sich in den ersten 15 Minuten nach dem Kaffeetrinken hinlegt, weil das Schlafzentrum im Gehirn besser durchblutet wird. Zögert man jedoch zu lange, verpasst man die beruhigende Wirkung vom Kaffee und das Koffein fängt an zu wirken; nun ist es fast unmöglich einzuschlafen. Diese Methode der Beruhigung wird z. B. in Krankenhäusern angewandt. Bei älteren Menschen bekämpft Kaffee den Abfall der Atemfrequenz beim Einschlafen, was deren Schlafqualität verbessern kann.

Um die aufmunternde und konzentrationsfördernde Wirkung des Kaffees voll ausschöpfen zu können, ist es nach einem Artikel in der Fachzeitschrift Sleep (Vol. 27, Nr. 3) sinnvoller, viele kleine Schlucke Kaffee über den Tag (bzw. die Nacht) verteilt zu sich zu nehmen, als eine große Tasse Kaffee am Morgen. Auf diese Weise findet eine deutlich effektivere Einwirkung des Koffeins auf die Schlafzentren im Gehirn statt. Die Strategie, den Kaffeekonsum gleichmäßig auf einen längeren Zeitraum zu verteilen, ist besonders nützlich für Personen, die nachts arbeiten müssen: Ihnen fällt es so leichter wach zu bleiben und dabei ihre Konzentrationsfähigkeit aufrechtzuerhalten.

Die konzentrationsfördernde Wirkung konnte im Magnetresonanztomografen sichtbar gemacht werden, so wurden insbesondere die Hirnareale Frontallobus und der vordere Cingulum, in denen das Kurzzeitgedächtnis verortet wird, aktiv.


__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

14.06.2006 20:54 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanna
XDDDDDD
boah ne was ich hier lese O_o

Mhhh also
1. geh ich früh genug schlafen -vllt hilft das ya?
2. sonst ein bisschen abdeckstift unter die augen schmieren

ya ka.
jemand meinte mal zu mir: 'boah du siehst immer voll fit morgens aus'
das hat mich dann doch überzeugt XDDD moaaaah großes Grinsen


so wie du ja reif bist weil dir das mal jemand gesagt hat und das deine meinung ist? xD

eh, ja, was tun? öh, ja, vll. kaffe trinken?
Vll. am morgen duschen? und vll. mehr schlafen?

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.06.2006 21:48 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » wacher wirken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH