Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Daten löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Daten löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis gestern mit einem User von GB an einer neuen HP gearbeitet, bei 1Page.
Es sollte auch bald zur Eröffnung kommen.
Naja, wegen eines Streits dann änderte User X (Namen will ich der Fairness halber nicht nennen) das PW. Zumindest gelangte ich an meinen Tabellen- und Designcode.
Doch nun will User X anscheinend meine Sachen nicht löschen, ALLE Fotos und Texte sind von mir, die Tabellen auch, das Design habe ich gemacht, ebenso wie Welcome und Trennies.
Leider reagiert User X nicht auf meine bitten, die Sachen zu löschen.
Was soll ich tun?

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.06.2006 10:45.

02.06.2006 10:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich vor 24 h pushe, aber es ist wirklich dringend!! unglücklich

__________________
!
02.06.2006 14:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie halt den Hof eröffnen. Wird schon sehen, was sie davon hat.
Dann kannst DU nämlich sagen, das ihr Hof illegal ist. Denn sie hat noch immer deine Texte, Grafiken & Fotos auf ihrer HP. Sag ihr das.
Wenn sie nicht reagiert, sag ihr doch mal wie kindisch solch ein Verhalten ist. Sind wir denn im Kindergarten? oO Entweder sie löscht deine Sachen oder gibt dir das PW zurück oder ihr Hof ist illegal - sie kann sich's aussuchen. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.06.2006 16:09 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass die HP sperren, ganz einfach Augenzwinkern
Dann sieht sie, was sie davon hat...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.06.2006 16:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sperren will ich nich, will nicht, das die MICH dann anschwärzt, für irgendwas, was ich nich gemacht hab... Solchen Leuten kann immer was einfallen.. unglücklich

Sie hat das Design gelöscht, aber MEINEN Text:

Herzlich Willkommen

...auf dem Auktionsstall Gigolo! Fröhlich gehst du mit deinem Hund einen Weg entlang. Die Sonne scheint auf dein Gesicht, die Amseln singen und die Ähren der Getreidefelder, neben dem der breite Weg verläuft, wiegen sich sanft in einer leichten Brise. Plötzlich schaust du auf, in der Ferne hörst du ein Wiehern. Zwischen hübschen Obstbäumen kannst du ein Gebäude Koppeln, die von weißen Zäunen umsäumt sind erkennen, und neugeirig näherst du dich. Auch dein Hund zieht ungeduldig an der Leine. Du überquerst eine sehr unbefahrene Straße und stehst kurz darauf vor dem Gebäude, dass sich als hübsches Haupthaus mit sauberen, kiesbestreuten Hof entpuppt. 'Auktionsstall Gigolo' steht in silbernen Lettern über dem schmiedeeisernen Tor. Neugierig trittst du ein.

will sie einfach nicht löschen, mein GB auch nicht.Sie hat noch mehrere Texte von mir, unter anderem den da:

Hallo, lieber Besucher.

Du hast dich für ein Pferd entschieden? Super! Das Formular öffnet sich im neuen Fenster, bitte fülle alles, was ein Sternchen hinten dran hatt vollständig aus. Viel Spaß und viel Glück bei der Auktion wünschen,

Der ist zwar nicht so schlimm, aber sie hat noch einige mehr,
meinen Namen löscht sie auch nicht.

Im Gegenteil, ich wurde per PN beschimpft..

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.06.2006 09:39.

04.06.2006 09:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Was soll ihr denn einfallen? Anzeigen wird sie dich sicher nicht, wenn du DEINE Homepage sperrst. Denn es bleibt ja deine.
Auch wenn sie da ganz anders denkt.
Viele Grüße Antonia

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

04.06.2006 10:24 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?

Jetzt meint sie per PN:

dann musst du mich aber im Impressum mit meinen Namen und meiner Mail verlinken, weil die Idee mit dem Auktionshof von mir ist.

Ich habe ihr geschrieben, das ich das nicht muss,
da man auf Ideen kein Patent besitzt, außerdem habe ich die Idee vorher schonmal bei GB gesehen.


Also weigert sie sich immernoch, meine Texte zu löschen,
ich würde euch ja gerne ihre PNs zeigen,
aber ich will halt keine namen nennen Augenzwinkern

__________________
!
04.06.2006 11:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
wie meinst du das?

Jetzt meint sie per PN:

dann musst du mich aber im Impressum mit meinen Namen und meiner Mail verlinken, weil die Idee mit dem Auktionshof von mir ist.

Ich habe ihr geschrieben, das ich das nicht muss,
da man auf Ideen kein Patent besitzt, außerdem habe ich die Idee vorher schonmal bei GB gesehen.


Also weigert sie sich immernoch, meine Texte zu löschen,
ich würde euch ja gerne ihre PNs zeigen,
aber ich will halt keine namen nennen Augenzwinkern


Also was ich machen würde:
Entweder damit warnen die Homepage zu löschen zu lassen, wenn sie dir nicht das Passwort gibt, bzw. deine Daten nicht löscht.
Oder aber auch mit einer Anzeige drohen, wenn sie darauf nicht reagiert sie wirklich anzeigen.
Vielleicht würde ich auch die Homepage ohne Vorwarnung löschen lassen, damit sie sieht, was sie davon hat.

Mit der Idee hat sie vollkommen Unrecht, denn darauf hat man wirklich kein Patent.

An deiner Stelle würde ich eine der von uns genannten Möglichkeiten nehmen, es bleibt aber immer noch deine Wahl.

lG Sheyna
04.06.2006 14:18 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, da sie sich immernoch weigert, meine Texte zu löschen und auch noch frech wird,
habe ich ihr geschrieben, dass ich ihre HP nun sperren lasse, da sie sich offensichtlich weigert, meine Texte freiwillig zu löschen. Ansonsten habe ich ebenfalls mit einer Anzeige gedroht, die ich auch im Falle eines Falles wahr werden lasse, wenn sie weiter auf stur stellt.
Ich bin nicht ein Mensch von der sorte, der gerne sowas macht, im Gegenteil, aber ich habe ihr ja die Wahl gegeben. Augenzwinkern

__________________
!
04.06.2006 15:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzeige würde ich lassen, kann teuer werden Augenzwinkern -> Für Euch beide...

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.06.2006 18:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...

Soll ich mal lachen?

Schaut euch mein GB an:

http://539572.guestbook.onetwomax.de/

Augen rollen Augen rollen

Und sie hat den text immer noch nicht gelöscht.

Wo meldet man ne Page bei 1Page?

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 04.06.2006 18:28.

04.06.2006 18:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn da mit der Anzeige gedroht? Das versteh ich jetzt nich so ganz, warst du das?

lG Sheyna

*schäm*
05.06.2006 14:45 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es dein gb ist, müsstest du doch über onetwomax zugriff draugf haben. oder hat sie dort das pw auch geändert?

ich würde sämtliche anbieter anschreiben, sachlich die lage erklären und sperren lassen. mit einer anzeige kommst du nicht weit. ich denke jeder anwalt würde nur müde drüber lachen Augenzwinkern
05.06.2006 15:04 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt der Ober-Hammer:

Nun hat sie meine gesamten Buttons drauf, mein Welcome, meine Texte und mein Design, alles kopiert!!!!!

Also, hier MEINE Page: http://auktionsstable.1page.ch/
Hier die illegale: http://auktionsstall.1page.ch/

Ist das nicht eine Frechheit????

__________________
!
10.06.2006 18:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja mal geilgroßes Grinsen
aber könntest probleme haben wenn deine HP vom aufbaudatum später ist... ausser du hast die grafiken mit ebenen abgespeichert und sie nit...
10.06.2006 18:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
das is ja mal geilgroßes Grinsen
aber könntest probleme haben wenn deine HP vom aufbaudatum später ist... ausser du hast die grafiken mit ebenen abgespeichert und sie nit...


Ich finde das nicht geil ^^

Hmm, wei meinst du Ebenen?

__________________
!
10.06.2006 18:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne klar is blöd, aber ovn ihr mehr als sonst wasgroßes Grinsen

desi und so, werden mit ebenen erstellt im allgemeinen damit mans nochverändern kann. wenn du das abgespeichert hast, kannst du gegen sie vorgehen. alles andere wird problematisch da sie behaupten kann es wären ihre sachen, und dann steht wort gegen wort
10.06.2006 18:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihr Page bei 1Page gemeldet.

Was soll ich denn machen?
Ich will doch nur, dass sie meine Sachen löscht!traurig

__________________
!
10.06.2006 18:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keine beweise hast kannst du wenig tun sry =(
ich bezweifle nähmlich das sie du schuld zugeben würde
10.06.2006 18:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was soll ich dann tun???
unglücklich

__________________
!
10.06.2006 19:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Daten löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH