Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bildchen für Forum| Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bildchen für Forum| Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Suche Bildchen für Forum| Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich suche diese kleinen Bilder die man im Forum einsetzt für z.B. neuer beitrag ,kein neuer Beitrag und geschloßener beitrag und so was könnte mir das bitte jemand machen vieleicht ein pefrdekopf pixeln oder so was... Es müssten insgesamt vier verschiedene sein. Als Belohnung mache ich euch ein Design.


Lg Viktoria

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 09.06.2006 14:35.

09.06.2006 14:25 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 145

großes Grinsen Ich habe was versucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe was versucht... es ist mir aber nicht so gelungen.. rotes Gesicht

Da du nicht gesagt hast, ob wie groß sie sein sollten, ob was drauf stehen sollte... etc habe ich einfach mal was gemacht..
Der mit dem blauen Schimmer, ist für keine neuen Beiträge, und der ohne, ist für ''neue Beiträge''

Lg Hannah

Dateianhänge:
jpg Kopf.jpg (1,39 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg new.post.jpg (1,46 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Kopf....jpg (1,49 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg no.new.posts.jpg (2 KB, 31 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 09.06.2006 14:42.

09.06.2006 14:36 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen ein bisschen verpixelt aus also von der qualität nicht so gut ich brauche vier könntest du vieleicht ein anderes pixelpferd nehmen und die bestimmten einfach nur blasser machen also ohne farbwechsel


ich freue mich auf weitere versuche

__________________


09.06.2006 14:40 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
horsefan11
Hoha


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind nicht verpixelt... - ich versuche noch mal andere.

Damit ich nicht so viel Arbeit habe, habe ich erstmal einen gemacht!

Lg Hannah

PS: Der ist für: geschlossen...

Dateianhang:
bmp Geschlossen.bmp (11,30 KB, 17 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horsefan11: 09.06.2006 14:51.

09.06.2006 14:44 horsefan11 ist offline E-Mail an horsefan11 senden Beiträge von horsefan11 suchen Nehmen Sie horsefan11 in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50152.png

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 1.406
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild wird mir nicht angezeigt

__________________


09.06.2006 15:06 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein "geschlossen" gemacht
09.06.2006 15:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ma auf das geschlossen-bmüp kliggön dann kommts
09.06.2006 15:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Bildchen für Forum| Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH