Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Auch Häuser und Autos????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was findet ihr besser - Einen reinen PFERDEhof oder einen es auch Häuser und Atos und so gibt???????
Reiner PFERDEhof 33 86.84%
Auch Häuser etc. 5 13.16%
Insgesamt: 38 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Auch Häuser und Autos?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Fragezeichen Auch Häuser und Autos????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte da mal wieder nen neuen VRH aufmachen, únd da habe ich mich halt gefragt, was besser ankommt.
Was findet ihr, macht mehr Spaß?

- Ein Hof wo es sich wirklich nur um die Pferde dreht

- Ein Hof wo man nicht nur Pferde sondern auch Hunde und Katzen, Häúser und Autos und son Kram hat.

Bitte stimmt ab! (aber bitte mit Begründung!)
Bussi,
Krissi
27.03.2005 09:54 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde VRHS, die sich nur um Pferde drehen besser.
Denn wenn du dann auch noch Autos, Haustiere und sogar eventuell ne Stadt zum Einkaufen machst, wird die ganze Sache zu unübersichtlich und vollgepackt. Ich finde das auch doof, weil, wozu braucht man denn Autos? Die sind dann halt nur auf der Mitgliedsseite verzeichnet und aus. Daher find ich Autos, Haustiere und Co. bei VRHs unsinnig ^^.
27.03.2005 11:07 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf einem VRH finde ich das auch nicht wichtig.

Eine virtuelle Stadt, wo es wirklich alles gibt, wäre aber irgendwie auch mal eine super Idee großes Grinsen
27.03.2005 11:14 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das mal kurz aber das is total überflüssig.
nur noch mehr arbeit und das hauptsächliche ,die pferde, werden in den hintergrund geschoben.

wenn du mehr extras machen willst dann mach lieber sowas wie hengstkörungen oder prämierungen,wanderritte und abzeichen etc.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.03.2005 11:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas blöd ^^
passt halt einfach nich zu nem Vrh

__________________


27.03.2005 15:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein VRH hat Häuser wo die Mitglieder in WG's reinziehen können. Dann werden die Berichte realistischer.

Auch Hunde und Katzen hat mein Hof.

Autos finde ich aber übertrieben. Genauso wie Familie..
27.03.2005 16:07 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:17.

27.03.2005 16:11 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Ann
Ich find den ganzen kram in Sachen Haustiere, Häuser, Wohnungen, Autos, Familie etc. absolut ätzend XD
Pferde - und das wars auch XD


Ganz genau Augenzwinkern
Ich finde diese Kinderheime auch immer total lolig XD
Oder: "Jetzt kannst du deinen Boyfriend heiraten" XDDDDD
Nene, ich finde das hat nix mehr mit VRH zu tun Augenzwinkern


Genau Augenzwinkern
Ich bin auf einem vRh, weil ich was mit Pferden zu tun haben will. Da nerven mich schon diese ewigen Dollz xDD

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

27.03.2005 16:14 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Autos, Häuser und Städte find ich auch überflüssig. In den Berichten kann man ja ab und zu mal erwähnen,dass man in der Stadt war oder so, aber dafür gleich auch noch extra Seiten?

Haustiere find ich ok, aber die können ja die Members selber mitbringen oder so, und nicht dafür ein extra Tierheim machen.

Dollz hingegen find ich aber irgendwie passend, solange es nicht ausartet. Auch was Freunde angeht, das kann man sich ja in den Berichten auch selber ausdenknAugenzwinkern
27.03.2005 17:42 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich euch allen an..das ist einfach nur nervend es heist ja Virtueller Reiterhof und nicht Virtuelle Familie oder so...

__________________

27.03.2005 18:12 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Danköööööööööööööööööööööööö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ihr Lieben danke dass ihr so fleißig abgestimmt und geschrieben habt, ich finde das mit dem Dollz- und Häuserkram nämlich auch ziemlich nervig. Ich dachte nur, hätte ja sein können, dass das Ganze eigentlich doch ziemlich gut ankommt, aber jetzt hab ich ja meine Bestätigung............................... *lölz*

Besonders diese Dollz nerven mich imma voll weil die so dumm aussehen :-)

Na ja, wie gesagt, danke an alle, die abgestimmt und geschrieben haben! : Freude fröhlich großes Grinsen cool smile
Bussi,
Krissi
27.03.2005 19:01 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Auch Häuser und Autos?????

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH