Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Ausführliche Vrh Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Ausführliche Vrh Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Biete Ausführliche Vrh Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Vrh Besitzer,
Hier biete ich eine ausführliche Vrh-Bewertung. Unten seht ihr wie ich Bewerte:

Enter max. 15/15 Punkten
Worauf achte ich:
- Wenn ihr einen Schriftzug auf eurem Enter habt, sehe ich ob er an einer guten Stelle ist, nicht z.B. über dem Maul /5 Punkte
- Wenn ihr Text unter eurem Enter stehen habt, ist er zu groß oder zu klein, oder genau richtig? /4 Punkte
- Ist euer Enter schön ausgerichtet? /3 Punkte
- Ist euer Enter nicht zu klein? /3 Punkte

Willkommensseite max. 20/20 Punkten
Worauf achte ich:
- Format des Willkommenstext; übersichtlich? /7 Punkte
- Länge des Willkommenstext; zu lang? /5 Punkte
- Fühlt man sich angesprochen? /4 Punkte
- Zu förmlich? /4 Punkte

Design max. 30/30 Punkten
Worauf achte ich:
- Wie sieht das Design aus; übersichtlich? /10 Punkte
- Passen die Farben schön zusammen; aufeinander abgestimmt? /8 Punkte
- Hat das Design die richtige Größe; zu klein - zu groß? / 5 Punkte
- Passt der Schriftzug auf dem Design farblich zum Design; grün auf rot? /4 Punkte
- Hat der Schriftzug die richtige Größe; zu groß - zu klein? /3 Punkte

Sonstige Textseiten max. 40/40 Punkten
Worauf achte ich:
- Sind die Textseiten schön übersichtlich? /10 Punkte
- Tabellen vorhanden z.B. bei Verkaufspferden? /10 Punkte
- Sind die Tabellen übersichtlich? /5 Punkte
- Sind die Texte freundlich geschrieben? /10 Punkte
- Sprechen sie die User persönlich an? /5 Punkte

max. 105 Punkte zu erreichen.

105 - 90 = Platinaward
89 - 74 = Goldaward
74 - 54 = Silberaward
53 - 33 = Bronzeaward
33 - 0 = Trostaward


Füllt das Folgende Formular aus wenn ihr wollt das ich euren Vrh bewerte :
Name:
Adresse des Vrhs:
Sonstiges:

Hab euch alle lieb, ~*Dundee~

@ Mod: Ich hoffe es ist ok dass ich hier ein Neues Thema eröffnet hab, das alte in Vrh -> biete/suche -> bitte closen! (Steht auch im Beitrag)

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




05.06.2006 11:53 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kate | Hohenfeld
Adresse des Vrhs: www.vrh.hohenfeld.de.vu
Sonstiges: Tja, ist noch im Aubau aber vll eine kleine Bewertung wäre ja keine schlechte werbung nich?

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.06.2006 14:18 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katrin
Adresse des Vrhs:http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de
Sonstiges: ist erst seit mai on


Edit sorry die seite war falsch jetzt gehts.

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 05.06.2006 18:59.

05.06.2006 14:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung des VRH Hohenfeld

Enter 13/15 Punkten
+Text unter dem Enter ist schön ausgerichtet /4 Punkte erreicht
+Schriftzug im Enter ist nicht über dem Maul /3 Punkte erreicht
-Der Text ist meiner Meinung nach etwas zu weit links.
+Enter ist sehr schön ausgerichtet /3 Punkte erreicht
+Enter ist nicht zu klein und nicht zu groß /3 Punkte erreicht

Willkommenstext 20/20 Punkten erreicht
+Der Willkommenstext ist sehr übersichtlich /7 Punkte erreicht
+Der Willkommenstext ist nicht zu lang, also genau richtig /5 Punkte erreicht
+Ich hab mich sehr angesprochen gefühlt Augenzwinkern /4 Punkte erreicht
+Der Text war nicht zu förmlich geschrieben, sondern freundlich und nett /4 Punkte erreicht

Design 25/30 Punkten erreicht
+Das Design ist sehr übersichtlich gestaltet /10 Punkte erreicht
+Die Farben sind sehr schön aufeinander Abgestimmt /8 Punkte erreicht
-Das Design ist wesentlich zu klein /0 Punkte erreicht
+Die Schrift/farbe passt gut zum Design /4 Punkte erreicht
+Die Schriftgröße ist genau richtig /3 Punkte erreicht

Sonstige Textseiten 35/40 Punkten erreicht
+Die Textseiten sind schön übersichtlich /8 Punkte erreicht
- Die Überschriftsbalken sind immer linksbündig
+Sehr schöne Tabellen vorhanden /10 Punkte erreicht
+Die Tabellen sind sehr übersichtlich /5 Punkte erreicht
+Meist sehr freundlich geschrieben /8 Punkte erreicht
-oft sehr förmlich
+Im Allgemeinen werden die User angesprochen /4 Punkte erreicht
-oft wird sehr allgemein gesprochen

Du hast insgesamt 93 von 105 Punkten erreicht.

Somit hast du einen Platinaward erworben!
Herzlichen Glückwunsch!

@ Katrin: Dein vrh wird nicht angezeigt!

hab euch lieb, dundee!

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 05.06.2006 15:09.

05.06.2006 15:07 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Martina
Adresse des Vrhs: www.habby-horses.de.vu
Sonstiges: ich hab den hof jetzt übernommen.. deshalb sieht er ein wenig wüst aus xD

__________________

05.06.2006 15:10 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Dankeschön Augenzwinkern

[wie nicht angezeigt? ]

mfg, kate

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

05.06.2006 15:10 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!

Name:Nessi
Adresse des Vrhs: TS zum hohen Ross
Sonstigesgroßes Grinsen er TS ist noch ganz neu!
EDIT: Die Steckis werden gerade erneuert!!

würde mich über eine bewertung freun! glg nessi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly Sue: 06.06.2006 11:18.

05.06.2006 15:10 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuddel: großes Grinsen bitte! Wenn man bei katrin auf den link klickt dann kommt man nicht auf den Hof Augenzwinkern
@the others: Ich stelle die Bewertung im Lauf des Tages rein Augenzwinkern

Übrigens: Wer lust hat kann auch meinen Vrh Bewerten Augenzwinkern
Gestüt Sancho
Der Hof ist noch im Aufbau Augenzwinkern

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 05.06.2006 15:15.

05.06.2006 15:13 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Adresse des Vrhs: www.gut-farrach.de.vu
Sonstiges: Ich hoffe, es ist noch ein Plätzchen frei^^

MfG
05.06.2006 15:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Adresse des Vrhs: www.spz-eifelstal.de.vu
Sonstiges: Wenn du willst, schicke ich dir die Addy zum Mitglieder-Bereich per PN fröhlich
05.06.2006 15:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Adresse des Vrhs: www.rge.de.ms
Sonstiges: Hoffe, TS' sind auch ok
05.06.2006 17:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestopp! Ich versuche die bewertungen möglichst schnell fertig zu machen Augenzwinkern

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




05.06.2006 17:27 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe oben 2 beitrag die Adresse berichtigt tut mir leid

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
05.06.2006 18:59 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist scho ok Augenzwinkern

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




05.06.2006 20:16 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Anmeldestopp! Ich versuche die bewertungen möglichst schnell fertig zu machen Augenzwinkern
05.06.2006 22:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 969
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnegge: Danke dass du ein bisschen mit schaust Freude
@Isi: ist ja nicht so schlimm Augenzwinkern

Bewertung Gut Lichterwald am See

Enter 7/15 Punkten erreicht
+Der Schriftzug auf dem Enter ist an einer schönen Stelle plaziert /4 Punkte erreicht
-Der Brush auf dem Ener sollte etwas kleiner sein
-Es steht kein Text unter dem Enter / 0 Punkte erreicht
Begründung: Man weiß eigentlich nicht welchen Hof man betritt oder mit was er gemacht ist
-Das Enter ist viel zu weit oben, es sollte eher in der Mitte stehen /1 Punkt erreicht
+Die Größe des Enters ist sehr schön /3 Punkte erreicht
Bemerkung: Der Hintergrund ist zu leer, ich würde eine Hintergrundfarbe einrichten.

Willkommensseite 19/20 Punkten erreicht
-Die Überschrift ist zentriert ausgerichtet, der Text darunter linksbündig entscheide dich! /6 Punkte erreicht
+Der Willkommenstext hat eine schöne länge, nicht zu lang und nicht zu kurz /5 Punkte erreicht
+Der Willkommenstext spricht den Besucher persönlich an /4 Punkte erreicht
+Der Willkommenstext ist sehr freundlich geschrieben /4 Punkte erreicht

Design 28/30 Punkten erreicht
+Das Design (Hintergrund und Navigation) ist sehr übersichtlich gestaltet /10 Punkte erreicht
+Die Farben passen gut zusammen /8 Punkte erreicht
- Die Navigation ist etwas zu groß, der Hintergrund etwas zu klein /3 Punkte erreicht
+Der Hintergrung hat keinen Schriftzug /7 Punkte erreicht
Begründung der Punktevergabe: Wenn auf dem Hintergrund ein Schriftzug wäre dann könnte man den Text der Textseiten
nicht mehr lesen, es wurden die Punkte des nächsten Bewertungspunktes mit eingerechnet

Sonstige Textseiten 36/40 Punkten erreicht
+/- Die Textseiten sind Teilweise sehr unübersichtlich /8 Punkte erreicht
+Es sind viele Tabellen vorhanden /10 Punkte erreicht
- Ich finde die Tabellen nicht sehr übersichtlich /3 Punkte erreicht
+Die Texte sind immer freundlich geschrieben /10 Punkte
+Die Texte sprechen die User persönlich an /5 Punkte

90/105 Punkten erreicht

Dies reicht gerade noch für einen Platinaward!
Herzlichen Glückwunsch!

__________________
Ja ich bin eine Meckertante - aber ich steh dazu großes Grinsen




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 06.06.2006 09:06.

06.06.2006 08:20 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
06.06.2006 09:45 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hanna
Adresse des Vrhs: http://Sommertraum.oyla14.de
Sonstiges: Ist erst seit letzter Woche on

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

06.06.2006 14:01 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia Schmidt
Adresse des Vrhs: http://shakira14.oyla11.de
Sonstiges: Ein Bitte: Achte nicht auf die Awards, die ich schon bekommen habe. Denn immer wenn ich so einen Award bekomme, tu ich natürlich das verbessern, was sie mir vorgeschlagen haben, nur ich habe schon einige erlebt, die haben WORTWÖRTLICH das abgeschrieben, was die anderen kritiesiert hatten und das fande ich echt nicht ok!!!
lg
06.06.2006 15:08 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Anmeldestopp! Ich versuche die bewertungen möglichst schnell fertig zu machen Augenzwinkern

Und nochmal Augenzwinkern
06.06.2006 15:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Ausführliche Vrh Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH