Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Händewaschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Händewaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom Händewaschen?

Macht ihr das oft? Und wo?

Habt ihr spezielle Techniken?


Ich hab das ja schon öfters probiert, aber irgendwie ist das nichts für mich.
Eine Freundin hat mir auch erzählt, dass Meerwasser sowas wie Blut ist und in Leitungswasser fehlt ja nur Salz und ich will meine Hände nicht mit Blut übergießen.
Man verliert auch extrem viel Zeit, denn was mich angeht, ich hab sinnvolleres zu tun, als meine Hände mit glitischigem Zeug unter einem Wasserstrahl zu reiben. Augen rollen

__________________

14.11.2008 00:18 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie passend, erst gestern las ich was von "...Typen, die, wenn sie vom Klo kommen, sich nicht die Hände waschen, sondern nur abtrocknen - nass waren sie ja eh schon..."
Wobei man, dies lesend, auch schon wieder nicht mehr so gewillt ist, sich die Hände zu waschen, weil man sie ja auch irgendwo abtrocknen müsste...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.11.2008 01:24 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
eisprinzessin eisprinzessin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37043.png

Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 102
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wasche sie immer smile
und dabei gehe ich folgendermassen vor:

wasserhahnhebel betätigen - wärme/kälte regulieren, je nach gefühl - beide hände nass machen - zur seife greifen - hände an seife reiben - seife weglegen - seife in beiden händen gleichmässig verteilen (auch zwischen den fingern!) - seife wieder abwaschen - hände an handtuch / je nachdem an papiertuch oder unterm föhn abtrocknen.

fröhlich

__________________

she's gorgeous

14.11.2008 18:18 eisprinzessin ist offline E-Mail an eisprinzessin senden Homepage von eisprinzessin Beiträge von eisprinzessin suchen Nehmen Sie eisprinzessin in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eisprinzessin: - YIM-Name von eisprinzessin: - MSN Passport-Profil von eisprinzessin anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisprinzessin
ich wasche sie immer smile
und dabei gehe ich folgendermassen vor:

wasserhahnhebel betätigen - wärme/kälte regulieren, je nach gefühl - beide hände nass machen - zur seife greifen - hände an seife reiben - seife weglegen - seife in beiden händen gleichmässig verteilen (auch zwischen den fingern!) - seife wieder abwaschen - hände an handtuch / je nachdem an papiertuch oder unterm föhn abtrocknen.

fröhlich


Und das Wasser wird einfach so weiterlaufen gelassen. Wie unachtsam! unglücklich
14.11.2008 18:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde Menschen, die sich nach dem Klogang die Hände nicht waschen, ekelhaft.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
14.11.2008 20:11 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde Menschen, die sich nach dem Klogang die Hände nicht waschen, ekelhaft.

Viel ekeliger ist, dass du solchen Leuten die Hände schüttelst oder die dein Essen zubereiten.

Nur zum Glück weißt du es meistens nicht und dann ists eh egal ^^
14.11.2008 20:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde Menschen, die sich nach dem Klogang die Hände nicht waschen, ekelhaft.

Viel ekeliger ist, dass du solchen Leuten die Hände schüttelst oder die dein Essen zubereiten.


Unter anderem deswegen finde ich die ja so ekelhaft.

Und da nützt es auch nichts, wenn man selbst sich die Hände wäscht. Wenn man danach die Türklinke anfassen muss, wo vorher jemand angefasst hat, der sich nicht die Hände gewaschen hat, hätt man es auch bleiben lassen können. *schüttel*

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
14.11.2008 20:57 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ursi
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde Menschen, die sich nach dem Klogang die Hände nicht waschen, ekelhaft.


Find ich auch so.
Ich hab mal zwei fremde Mädchen in meiner Schule drauf angesprochen. War denen total peinlich großes Grinsen

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

14.11.2008 21:19 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ursi
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde Menschen, die sich nach dem Klogang die Hände nicht waschen, ekelhaft.

Viel ekeliger ist, dass du solchen Leuten die Hände schüttelst oder die dein Essen zubereiten.


Unter anderem deswegen finde ich die ja so ekelhaft.

Und da nützt es auch nichts, wenn man selbst sich die Hände wäscht. Wenn man danach die Türklinke anfassen muss, wo vorher jemand angefasst hat, der sich nicht die Hände gewaschen hat, hätt man es auch bleiben lassen können. *schüttel*

Stimmt, ich finde es auch ekelhaft, dass Leute in meiner Umgebung pupsen! Wenn diese Stoffe an die Luft geraten hat man dreckige Hände ohne auch nur etwas angefasst zu haben! unglücklich
14.11.2008 21:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Klo wasch ich sie. Ansonsten, wenn ich z.b. Fleisch mit Händen (Hähnchen, etc) gegessen habe. Ich ertrag das fettige nicht. Ja. So ekelgefühle eben.
Ansonsten nicht.
Ich hab 'ne Freundin, aus dem gleichen Ort und gleiche Klasse, die wäscht sich zu oft die Hände und ihre Hände sind sehr schrumpelig und aufgerissen an den Knochen. Sieht gar nich schön aus. /=

__________________

14.11.2008 21:32 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasche meine Hände sehr selten, einmal in nem viertel Jahr vielleicht..

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
14.11.2008 21:45 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Viel ekeliger ist, dass du solchen Leuten die Hände schüttelst oder die dein Essen zubereiten.

Urinnüsse oder wie heißen diese tollen kostenlosen Snacks an Bars noch?

Zitat:

Stimmt, ich finde es auch ekelhaft, dass Leute in meiner Umgebung pupsen! Wenn diese Stoffe an die Luft geraten hat man dreckige Hände ohne auch nur etwas angefasst zu haben! unglücklich


Und überlege erstmal, was genau du in der Nase hast, wenn du das dann riechst smile !!

Ich glaube ich wasch mir fast zu oft die Hände. Fast schon wie so ein kleiner Monk - der aus dem Fernsehn, nicht ein Benedektiner. Ich sehe es auch nicht so wirklich als Zeitverschwendung an. Eher als täglicher Sauberkeitsritus. Aber man muss schon dran glauben... fröhlich .

Wegen des blutähnlichen Wassers mache ich mir eher selten Gedanken. Wie gesagt, hat eben alles was mit dem Glauben zu tun.
Na ja, viel wichtiger finde ich fast: Kennt ihr das auch, wenn manche Leute die falschen Seifen haben? Also solche, die nicht genug... tja... schäumen? Wenn man sich damit versucht die Hände einzuseifen, hat man das Gefühl, das bringt gar nichts.
Sowas macht mich wahnsinnig! Und das kostet dann Zeit. DAS ist Zeitverschwendung. Also: legt euch ordentliche Seifen zu!

__________________

Romanes eunt domus!


14.11.2008 22:16 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mal ein halbwegs ernstgemeinter beitrag meinerseits..

als ich noch im krankenhaus gearbeitet habe, da haben wir auch die patienten zur toilette begleitet...draußén gewartet und dann wieder rausbegleitet... 95% gingen ohne händewaschen. dann essen.mahlzeit.

__________________

14.11.2008 23:06 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
~mango~ ~mango~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 33
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcdfan
Ich hab 'ne Freundin, aus dem gleichen Ort und gleiche Klasse, die wäscht sich zu oft die Hände und ihre Hände sind sehr schrumpelig und aufgerissen an den Knochen. Sieht gar nich schön aus. /=


Also ich wasche sie mir auch recht häufig, ist mir aus Hygienegründen auch sehr wichtig.
Achte aber gerade auch jetzt im Winter darauf, dass ich sie dann zumindest bevor ich rausgehe auch eincreme damit da nichts aufreisst großes Grinsen .
17.11.2008 16:35 ~mango~ ist offline Beiträge von ~mango~ suchen Nehmen Sie ~mango~ in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich einen Apfel gegessen habe, dann wasche ich mir die Hände!
14.02.2009 16:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal was von einer Studie gehört... es waschen sich viel weniger als ihr glaubt die Hände nach dem Klogang. Weiß die %-Zahl nicht mehr, aber es war, meine ich, sogar fast die Hälfte der Bevölkerung.

Hauptsächlich Männer waschen sich nicht die Hände. Gerade die.
Wir Frauen berühren uns unten nicht, während wir auf dem Klo sind.

Einfach nur ekelhaft.

Ich selber, wasche mir viel die Hände, vorallem nach dem Essen, natürlich nach dem Klogang und auch wenn ich mit Dreck und Müll in Berührung gekommen bin.
14.02.2009 16:24 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
ich wasch meine hände dauernd großes Grinsen
nach'm aufs klo gehen sowieso. vorm essen. nachm essen. und zwischendurch wenn ich einfach das bedürfnis hab..


__________________

14.02.2009 17:36 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich finde Menschen, die sich nach dem Klogang die Hände nicht waschen, ekelhaft.

Viel ekeliger ist, dass du solchen Leuten die Hände schüttelst oder die dein Essen zubereiten.

Nur zum Glück weißt du es meistens nicht und dann ists eh egal ^^



Nein, es ist nicht egal. Von so etwas kommen Salmonellen Vergiftungen Augenzwinkern

Ich wasche mir nach dem Toilettengang die Hände oder nachdem ich mit dem Hund draußen war. Nach ner Party ebenso, wenn ich nicht schon direkt danach dusche.

__________________

14.02.2009 17:55 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fidi'lein
Zitat:
Original von Esperanza
ich wasch meine hände dauernd großes Grinsen
nach'm aufs klo gehen sowieso. vorm essen. nachm essen. und zwischendurch wenn ich einfach das bedürfnis hab..


außerdem direkt nach der Schule und nach dem Training wenn ich noch kurz etwas mache und dann erst duschen gehe.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

15.02.2009 12:10 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wasch sie mir meistens 4-5x am Tag mit Seife & noch 3x ohne
Ich brauch das iwie einfach.

__________________

15.02.2009 12:11 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Händewaschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH