Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 11 Sprachdatei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photo Impact 11 Sprachdatei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Photo Impact 11 Sprachdatei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich arbeite ich z.Z. mehr mit Gimp, nun hab ich aber mal wieder die Vectore Arts usw entdeckt, was ich heute noch mit Photo Impact, warum auch immer, am besten kann.
Hab ich mir also mal die Version 11 geholt, so dumm wie ich bin, nicht auf die Sprache geachtet und hab das ganze nun auf Englisch.
Google gibt nichts her usw usw,
wollte ich also mal fragen, ob jemand nen Link zu der deutschen Sprachdatei von Photo Impact 11 hat, so fern es die gibt xD? Oder kann man wie bei V. 8 die Sprache irgendwo wählen ^^?
Neeein, komm mir überhaupt nicht dumm vor, was zu fragen xDD
28.05.2006 22:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Photo Impact 11 Sprachdatei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH