Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Grausamer Pferdemord in der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grausamer Pferdemord in der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Grausamer Pferdemord in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe eben bei einen anderen Forum einen Bericht gesehen!Und nun wollte ich euch fragen wie findet ihr das?
Aber ich sage es euch vorhergroßes Grinsen as Video und die Bilder sind nichst für sensible Menschen!Als ich das Video gesehen habe,hätte ich kotzen können so ecklig ist das!Ich würde den Pferden gerne helfen bloß wie!Wie könnte ein 14jähriges Mädchen aus der Nähe von Kiel den Pferden in der Türkei helfen?Naja was haltet ihr davon?Ich hatte schon mal ein Pferd gerettet.Eher ein Haflingerfohlen.Das ich und mein Papa von der Retterin gekauft haben.Wir haben immer noch Kontakt zu ihr und wenn sie mal wieder Haflinger rettet, werden wir wohl wieder einen aufnehmen!

Naja genug geredet!Hier ist es: Grausamer Pferdemord in der Türkei


LG Lisa

__________________

25.05.2006 00:11 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag zwar grausam sein, aber sowas passiert tagtäglich mit x-tausenden Rindern, Schweinen und Hühnern, da sagt keiner etwas zu Augen rollen Ich sehe die Perversion nur darin, dass das alles mit einem lebendigen Tier macht, nicht etwa mit einem toten, ...

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stina: 25.05.2006 00:46.

25.05.2006 00:45 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann soetwas nicht tollerieren. Jedes Lebewesen hat doch einen Anspruch auf Leben und einen schmerzfreien Tod. Sei es Rind, Schwein, Huhn, Pferd oder sonstwas. Ich weiß auch das sowas täglich passiert, schlimm genug, dass es sowas gibt, deshalb sollte man helfen. Nicht nur bei Pferden, sondern generell bei allen Tieren. Und auch 'nur' schlachttiere haben einen schmerzfreien Tod verdient.
Ich wüsste auch gern wie ich dort helfen könnte...um diesen Wahnsinn da zu stoppen böse

__________________

25.05.2006 08:53 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde spenden praktisch Blut. Allerdings auf eine grausame Art und Weise, die man nicht akzeptieren kann, da es auch bei lebendigen Pferden geht und das ne ganze Ecke schonungsloser. Menschen wird schließlich auch nicht bei lebendigem Leib die Kehle durchgeschnitten, wenn sie Blutspenden.

Und nur weil tagtäglich auf der ganzen Welt solche Quälereien mit Tieren passieren ist das “in Ordnung” und man kann wegschauen? Dummes Beispiel, aber dann brauch man auch Menschen die schwer verletzt in irgendeinem Autowrack eingeklemmt sind oder allgemin Unfallopfer sind ja auch nicht helfen. Schließlich passieren Autounfälle tagtäglich.
Natürlich ist es utopisch wenn man denkt man könne all die Tierquäler dieser Welt bekehren, aber wegschauen sollte man deswegen trotzdem nicht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 25.05.2006 09:18.

25.05.2006 09:16 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das schrecklich und sehe keinen einzigen Vorteil darin. Wenn es wenigstens schon kranke Pferde wären (die eh unter Schmerzen litten und sterben würden), die nach einem wenig schmwerzahftem Tod verbluten würden! Aber so - nein danke, ich finde das einfach nur furchtbar.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 27.05.2006 10:32.

25.05.2006 10:33 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh scheiße ich ahbs mir angeschaut und auch das video. schlachten an sich selber find ich nicht so schlimm (bitte nicht falsch verstehen) aber doch nicht so sondern kurz und schmerzfrei. das ist find ich das allerletzte! das ist das was ich so schlimm daran find, dass sie das alles mitbekommen. wie die typen da noch ohne schlechtem gewissen leben können. einfach dem tier ein schuss versetzten und die sache sähe für mich gleichganz anders aus!

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

25.05.2006 20:36 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn es wenigstens schon alte und kranke Pferde wären, die nach einem wenig schmwerzahftem Tod verbluten würden


warum sollen nur alte und kranke Pferde so enden? .... Und wenn auch 'weniger' schmerzhaft, es sind immer noch schmerzen, es ist immer noch qualvoll und grausam

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


25.05.2006 22:24 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haben die einen Grund?


ja.
Zitat:
Das RSHC produziert Pferdeserum für die Regierung als billigen, aber gefährlichen Ersatz für menschliches Serum in medizinischen Produkten.


__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


25.05.2006 23:10 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... lasst das türkei weg, kommt überall noch vor... und ehrlich gesagt, ja hart, aber schaut euhc mal an was mit anderen tieren passiert... zB wegen der vogelgrippe... darüber wie die teilweise umgebracht worden isnd hat sich niemand beschwert
25.05.2006 23:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist überall so.Ich bin da auch nur drauf gestossen als ich in einem anderen Forum war!
Schlachten an sich finde ich auch net ganz so shclimm.Manchmal geht das ja schneller als beim Tierarzt.Aber trotzdem.Ich zum Beispiel würde nie Pferdefleisch essen.Weil ich mit Pferden aufgewachsne bin.Aber nun ja.Ich esse aber trotzdem auch Rind und Schwein und da hat man eig. kein schlechtes Gewissen.Wieso meistens nur bei Pferden?Oder anderen Tieren!

Zitat:

zB wegen der vogelgrippe... darüber wie die teilweise umgebracht worden isnd hat sich niemand beschwert

Das habe ich im Fernsehen gesehen.Die haben einfach die lebendigen Tiere in die mülltonne geschmissen.So was findeich auch net gut.


LG Lisa

__________________

26.05.2006 10:47 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über pferde die "erbordet" werden gibts n theard, aber andere tiere nit... dawohl du sleber sagst das haste nit gut gefunden...

naja das nenn ich ne tolle einstellung... und überings, pferdefleisch ist gut, ich würde nie fohlenfleisch essen, aber wurst von pferden esse ich, ohen schlechtes gewissen, den da kommen nur jene rein, die alte gestorben sind!
26.05.2006 10:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann den leuten da schreiben presidenten oda so lol nur ich trau mich da nicht hinschreiben ich würd mich nicht zusammenreißen können xD


Mustafa Ertek, President
Refik Saydam Hygiene Center
Cemal Gursel Caddesi, No. 18
06100 Sihhiye, Ankara
Turkey
Klick hier zu e-mail adresse


His Excellency Ahmet Necdet Sezer
President of the Turkish Republic
Cankaya Kosku
Sehit Ersan Caddesi, No. 14
Çankaya, Ankara
Turkey
Klick hier zu e-mail adresse

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

26.05.2006 11:17 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich da irgentwie auch net hinschreiben..und ich glaub irgentwie auch ent dass da echt die e-mail von dem prösidenten steht????? is irgentwie komisch...

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
26.05.2006 12:21 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wäre es nicht das "sich nicht trauen" sondern eher das ich das nicht in englisch so ausdrücken kann, wie ich das auf deutsch machen würde großes Grinsen
aber mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass so eine mail von einem jugendlichen da überhaupt bis zum präsidenten kommt...

__________________

26.05.2006 12:43 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub auch nicht falls das die "echte" mail addy is das der sich die mail wirklich durch ließt ich glaub den ist das so ziemlich egal der hat "andere" Probleme ... naja mir is der Typ sowieso nicht sympatisch ... meine mutter würd mir nie erlauben den zu schreiben aber egal ich mach ma net die mühe weil ich zu 99% weiß das der das nicht anschaut

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

26.05.2006 20:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausam....Da fällt mir mal wieder nur ein Satz ein "Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken"

Ich finde KEIN Tier hat es verdient so zu sterben! Egal ob Vogel (bsp Vogelgrippe), Hund, Katze Pferd oder sonst irgendein Tier. JEDEM Tier sollte ein Schmerzfreier bzw Quälender Tot erspart bleiben. Sorry aber meiner Meinung nach haben die Leute echt nach Schaden in der Birne, wie schon gesagt wurde kann man auch ganz "normal" Blut abnehmen, und braucht nicht gleich das ganze Pferd umbringen...und das auch noch so....

__________________

27.05.2006 09:11 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal gehts noch? Dann soll es doch mit Rindern etc passieren.Gebt mir die Adresse,dann schreibe Ich auch dort hin,auch wenns nich viel bringen wird,vermutlich.
Schlachttier ,ob nun Pferd,Schwein,Rind, hat Anspruch darauf ordentlich behandelt bzw geschlachtet zu werden.Nur diese da,werden ja nochnichtmal richtig geschlachtet.Steht doch da
Sie werden spöter an den Straßenrand geworfen,die wollen nur das Blut haben und auch wenn es nicht so wäre was ist denn das?

Den Tieren die Kehle aufzuschlitzen "Ohne betäubung,bei Lebendigen leibe",das ist doch einfach nur armselig schlimm und ich verfluche all diese Leute die das tun auf ein hoffentlich genauso qualvolles Leben, hoffentlich werden sie auch auf eine solche Weise umgebracht oder fallen von einer Brücke und haben einen Todeskampf -.-
kein Wunder das ich rassistisch werde +tztztztz+

Würden die Pferde vorher wenigstens erschossen oder etwas bekommen was sie nicht mehr anwesend macht dann wäre es wiederrum was anderes aber Hallo.Ihr könnt,genausowenig wie ich,euch diese Schmerzen vorstellen,das geht garnciht.Euch müsste selber erstmal jemand so behandeln,doch danach seit ihr ja nu nichmehr fähig zu schreiben wie es denn nun war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 27.05.2006 09:21.

27.05.2006 09:20
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter findet das video auch grausam die is mir fast umkippt =( obwohl sie nicht so ein pferdefan is

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.05.2006 09:33 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt vll. sehr egoistisch, aber ich finde es richtig sch**** das Menschen Tiere essen. Warum werden Tiere eigentlich getötet und Menschen nicht? Weil sie keine Waffen haben und nicht brutal genug sind??

__________________

27.05.2006 17:18 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Afrika stirbt ein Kind.
27.05.2006 17:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Grausamer Pferdemord in der Türkei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH