Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madlyn
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 21

Suche nette Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche für meinen Hof (http://cavaletti.oyla18.de) eine nette Mitbesitzerin, die Lust und Laune hat, mind. 3x pro Woche am Hof zu basteln.

Bitte per Mail an Kreatorfan@web.de :

-Name:
-Alter:
-E-Mail:
-Zeitaufwand
-Erfahrungen

Der Hof wird noch mal komplett umgearbeitet, dehalt nicht wundern, wenn er jetzt ziemlich doof aussieht.

__________________
~ Fleisch ist Mord ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madlyn: 02.06.2006 14:36.

02.06.2006 14:26 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
Madlyn
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Madlyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Möchte denn wirklich keiner? Alleine schafe ich es nicht. unglücklich unglücklich böse traurig verwirrt

__________________
~ Fleisch ist Mord ~

03.06.2006 08:55 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
Classe
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 22

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es machen:
- Name: Classe
-Alter: 15
-E-Mail: Classe8@web.de
-Zeitaufwand: Mhh, ich bin täglich 2 Stunden on^^
-Erfahrungen: hatte schon 3 eigene Pages^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Classe: 03.06.2006 11:44.

03.06.2006 09:11 Classe ist offline E-Mail an Classe senden Homepage von Classe Beiträge von Classe suchen Nehmen Sie Classe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH