Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schlaf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlaf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Schlaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich mal interessieren ^^

Wie lange schlaft ihr?
während der Schulzeit so 5 Stunden rum
und am Wochenende so 10-12 Stunden!

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
3 stunden

Euer längster?
12 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Mhm eigentlich schon ... Wenn ich icht genügend schlaf hatte bin ich ein richtiger Muffel und sag fast gar nix! Nja und ganz bei der Sache bin ich dann entsprechend auch nicht lol

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
So 5 Stunden rum

Achja und
Wann geht ihr so ins Bett?
um 23-24:00 so um die Uhrzeit rum ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silverpaw: 03.07.2005 01:25.

03.07.2005 01:18 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema.. wetten alle hier haben schlafstörungen, die jetzt noch on sind xD

Wie lange schlaft ihr?
9/10 h brauche ich eigentlich schon

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
weiß ich nicht mehr ^^

Euer längster?
wenn ich krank bin, kann ich einen ganzen Tag lang schlafen +gäähn+

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Morgens bin ich sowieso zu jedem und alles zickig, wenn ich nicht genug geschlafen hab. Wie du, Silverpaw, rede ich so wenig wie möglich und versuch mich etwas zu "schonen"... xD

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
Ich denke mal, das 8 h Unterste Grenze ist... ich meine - ich bin erst 13 und die meisten in meinem Alter schlafen etwas länger als ich xD. Meistens bekomme ich leider nur 7-8 h zu schlafen. Das regt mich auf.. in den Sommerferien ist es ja nicht schlimm. Aber ich nehme mir vor, mal mehr zu schlafen (=

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.07.2005 01:28 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
während der Schulzeit so 6 Stunden rum
und am Wochenende so 10-12 Stunden!

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
0 Stunden

Euer längster?
puuh..keine Ahnung..ich schätze ma 13 Stunden oder so


Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Schlafstörungen:Jap..
Morgenmuffel extrem
Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
min. 5..

Achja und
Wann geht ihr so ins Bett?
*hrhr*23-24 Uhr am We später

__________________
What goes around, comes around.

03.07.2005 01:32 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein richtiges Ladüüü Thema ^^
Meine Freunde liegen um 21-22Uhr schon im Bett,
ich kann mir des garnicht vorstellen!

Wie lange schlaft ihr?
Während der Schulzeit ca. 5-6Stunden,
am Wochenende vielleicht 10 Stunden.

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
garnicht erst Schlafen gegangen^^

Euer längster?
Och^^ muss ich das sagen?
Ich denk so 15-18 Stunden ^^

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Morgens sollte man mit mir nicht reden,
da zick ich total rum bis ich einigermaßen wach bin.
Ich denke schon das ich an Schlafmangel leide,
aber wenn interessierts? ^^

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
zuviel (x

Wann geht ihr so ins Bett?
Unter der Schulzeit 23-24 Uhr.
Am WE ists zwischen 23 und 02 Uhr,
kann aber auch mal später werden.
03.07.2005 01:47 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
PaN
Hannah ²


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
geniales thema x)

Wie lange schlaft ihr?
viel zu kurz
meistens so um die 6-7 Std.

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
hm, also früher als ich klein war und es immer so toll war die nacht durchzuamchen waren des immer so 2-3 std. mittlerweile krige ich garkeinen schlaf mehr wenn wir auf partyoder so sind *lol*

Euer längster?
oi *hrr*
Ich bin mal nach ner sehr langen Party morgens um 7 uhr ins bett gefallen und dann erst abends um 22 uhr aufgewacht, war da aber auch krank

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
japs .. hab sogar schlaftabletten *liebn tu* ich finde es immer so langweilig ins bett zugehen und kann meist nicht einschlafen, des halb zöger ich das immer soweit raus, dass ich vorm pc oder so einpenn ... ich wache auch sehr oft in der nacht auf, weil ich was vergessen hab, wie z.B. ein Heft in die Tashce zupackn oder so
also wenn ichlange geschlafen hab sollte man mich in ruhe lassen, auch wenn ich kurz geschlafen hab .. auch wenn ich in der shcule sitzt und die schon immer soviel labern um die uhrzeit krieg ich voll die matsche

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
hm, kommt drauf an wies mir so geht.
bin ich gesund eigentlich so mittel mäßig, ambesten sind so mid. 6-7 Std. und wenn ich krank bin länger

Wann geht ihr so ins Bett?
am WE ziemlich spät
unter der Woche so zwischen 23-01.00 uhr

__________________
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen
grüßä

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

03.07.2005 01:58 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafstörung juhu. wenns hochkommt 6 stunden schlaf, dazu muss ich aber auch um zehn abends im bett sein. da ich das nie tue, sinds meist 4 stunden schlaf. am wochenende meist 8 stunden.
kürzester schlaf war auf ner klassenfahrt (45 minuten bis ich wieder aufstehen musste). für so ein paar minuten kann ich nicht einschlafen.
egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.03.2007 01:04.

03.07.2005 02:24 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
Wärend der Schulzeit ca. 7-9 Std.
Ich selbst brauche 9 Std. schlaf.

Wie lange war euer kürzester Schlaf?

ca. 3 Std xD

Euer längster?
k.A. vieleicht 14 Std

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Habe gerade keine Schule. Also kann ich ausschlafen *g*. Aber wenn ich früh geweckt werde bin ich leicht genervt. Aber das legt sich sofort wieder. Bin KEIN Morgenmuffel.

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
9 Std um ausgeschlafen zu sein.

Wann geht ihr so ins Bett?
Schulzeit: Werde warscheinlich jetzt wieder früher ins Bett gehen. So zwischen 10-11 Uhr. Dieses Jahr bin ich meistens erst gegen 12 ins Bett *g*.
Ferien: Meistens zwischen 12 und 4 Uhr.
03.07.2005 03:49 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt das Kind in mir durch xD


Wie lange schlaft ihr?
9 Stunden^^ immer XD

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
so 2-3 Stunden aber dannach war ich fit wie'n Turnschuh^^

Euer längster?
9 einhalb? xD ka

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Naja.. Schlafmangel nicht so^^ schlaf ja immer 9 Stunden, nur wach ich immer so früh auf -.- Am Wochenende bis 12 pennen? Unmöglich, weil ich späterstens um halb 9 nicht mehr liegen kann..

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
Ich bin am fitersten, wenn ich wenig schlafe^^

Achja und
Wann geht ihr so ins Bett?
um 10, halb 11 Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.07.2005 09:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
während der Schulzeit so6 Stunden rum
und am Wochenende so 8 Stunden!

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
gar net schlafen zäählt ja net oder? großes Grinsen ich glaub also so 4 Stunden

Euer längster?
10 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Nein.. obwohl ich immer schlecht schlafe und schwer einschlafe bin ich eigentlich immer fit und meistens gut gelaunt.

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
So 5 Stunden

Wann geht ihr so ins Bett?
so 22 Uhr


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 03.07.2005 09:54.

03.07.2005 09:54 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

RE: Schlaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
Schulzeit: so 5-7 Stunden
WE: ganz verschieden. 5-10 Stunden

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
1 1/2 Stunden

Euer längster?
12 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
hmmm.. ja. Um 23 Uhr geh ich meistens ins Bett und um 5.30 muss ich wieder aufstehen x_X Naja, man gewöhnt sich dran.

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
6 Stunden

Wann geht ihr so ins Bett?
c. 23-24.30 Uhr

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

03.07.2005 09:55 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
Nicht so lange ca. 5Std/6Std
( Schulzeit + Weekend )

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
Durchgemacht xP

Euer längster?
kP

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Neee ganz und gar nicht. Gestern bin ich um 3:00h ins Bett gegangen und bin seid einer Std wieder wach. Also 6Std geschlafen.
Und nun!? Nun bin ich fit wie ´n Turnschuh und will wieder zum Schützenfest xP

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
Für eine Nacht geht auch kein Schlaf. Sonst 3Std ca.

Achja und
Wann geht ihr so ins Bett?
Ehmm.. in der Schulzeit um 23h oder 24h und am Weekend +jaja+ +grins+ da wirds dann schon mal so 2h oder 3h xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 03.07.2005 10:06.

03.07.2005 10:05 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 13:13.

03.07.2005 10:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
während der Schulzeit 8 stunden
und am Wochenende 10-12 stunden

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
gar keiner =P

Euer längster?
16 stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
nöö

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
6 stunden mindestens

Achja und
Wann geht ihr so ins Bett?
unter der woche zwischen 21-23 uhr
und am weekend 23-2 uhr
03.07.2005 10:20 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
ähm...5-6Stunden

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
10Min^^

Euer längster?
9 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Ne, bin immer ausgeschlafen!

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
So 4!

Achja und
Wann geht ihr so ins Bett?
Ähm...ich soll um 21 Uhr im Bett sein, aber bin meist so um 22-23 Uhr!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



03.07.2005 10:27 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
wenn schule ist 7-8 stunden
und am Wochenende is es unterschiedlich

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
gar nicht!

Euer längster?
ähm weiß nicht aber ich kann nie so lange schlafen fröhlich

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
ne eigentlich nich

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
weiß nich fröhlich

Wann geht ihr so ins Bett?
imma unterschiedlich .,.. hehe dann wann ich lust hab

__________________

03.07.2005 11:07 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
Also in der Schulzeit so 7-8 Stunden

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
ich glaube 1 1/2 Stunden

Euer längster?
15 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Also Schlafmangel würd ich das nicht nennen. Kann manchmal schlecht einschlafen und schlafe unruhig, aber nen Mangel hab ich net

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
also 5 Stunden aufjedenfall

Wann geht ihr so ins Bett?
Kommt drauf an. Früher war ich um 22 Uhr im Bett und hab dann noch gelesen, bin also gegen 23 uhr eingeschlafen. Jetzt wo wir bald Ferien haben geh ich immer so halb 12 ins bett und schlaf dann halb eins oder so

__________________

03.07.2005 11:19 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
In der Schulzeit 6-7 stunden

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
2 Stunden

Euer längster?
11 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
während der schulzeit teilweise. aber wirklich auswirken tut es sich nicht

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
6 Stunden

Wann geht ihr so ins Bett?
Schulzeit: 23.00 - 24.00
Ferien/Wochenende: jenachdem, wann ich nach hause komme...
03.07.2005 11:32 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

RE: Schlaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 18:46.

03.07.2005 11:44 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
CoCo''
Summer ^^


images/avatars/avatar-9853.gif

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 107

RE: Schlaf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
hmm Schule = 7/8 Stunden

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
4/3 Stunden

Euer längster?
12 stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
hmm bei mir ist das voll komisch bin am Trag dann voll hyperaktiv lol

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?
kA XD

Wann geht ihr so ins Bett?
11/ 12 uhr

__________________

03.07.2005 11:53 CoCo'' ist offline E-Mail an CoCo'' senden Beiträge von CoCo'' suchen Nehmen Sie CoCo'' in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange schlaft ihr?
7 Stunden während der schulzeit und am wochenende 9-10 stunden!

Wie lange war euer kürzester Schlaf?
1 Stunde (im landheim) LOOOL

Euer längster?

12-13 Stunden

Leidet ihr an Schlafmangel? Und wenn ja, wie seid ihr dann am Morgen darauf zu sprechen?
Ich eigentlich nicht. Bin meistens gut gelaunt morgens, aber nicht immer

Wie viele Stunden schlaf braucht ihr mindestens?

egal

Wann geht ihr so ins Bett?
soll ahlb zehn das licht ausmachen, wird aber meistens immer so ne stunde später ausversehen gemacht! Dann lieg ich meist noch ne stunde so im bett weil ich noch musik hör, oder ich kann einfach nicht schlafen!

__________________

03.07.2005 12:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schlaf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH