Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Admins können PNs lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Admins können PNs lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Admins können PNs lesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ne Vermutung. Wir haben einen Link an ein paar kontaktenger leute weiter gegeben und sonst niergenswo und komischerweise fand ein Admin von gb zu uns.

Es gibt ja so ne tolle funktion fürs wbb die PN überwachung. Es gibt nur eine Möglichkeit wie ihr an den link gekommen seid und das ist über die pn überwachung das find ich ganz schön abartig, wenn ihr die Mitglieder so noch bei privaten gesprächen überwacht.

das wollte ich nur mal erwähnt haben für andere user die glauben sich mit pns in sicheren wogen zu bewegen.

__________________


06.06.2006 15:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. hat jemand nen Admin von GB in MSN, ICQ etc. und hats dem gesagt? Ô.o''
Wär doch auch ne Möglichkeit...

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.06.2006 15:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das sind leute die wir kennen da hat keiner den link weiter gegeben und die funktion gibt es in der tat

__________________


06.06.2006 15:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach bitte...
Wieso sollte das jemand gemacht haben?
Vielleicht hat sich auch einfach nur irgendjemand verquatscht. Unsere Admins lesen definitiv keine PN´s.
Natürlich gibt´s die Funktion, aber das könnte man auch einfacher haben, in dem man sich beispielsweise in das Profil des entsprechenden Users einloggt. Als hätten wir´s so nötig.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.06.2006 15:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willst du das wissen? als moderator könntest du das gar nicht sehen.

__________________


06.06.2006 15:27 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, dass ich dem Team vertraue, in dem ich mitwirke.
Sicher gibt´s die Funktion, das glaube ich dir gerne.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.06.2006 15:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal deine Freundinnen, ob sich eine von ihnen verplappert hat.

²headless: Woher willst du das wissen? Kannst du für das ganze Team sprechen? Naja, aber ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, warum das jemand tun sollte. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.06.2006 15:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
nein das sind leute die wir kennen da hat keiner den link weiter gegeben und die funktion gibt es in der tat


Oo'' Die Admins hier sind auch nur Menschen, mit denen kann man befreundet sein stell dir vor Ô.o''
Soll jetz nich böse gemeint sein, aber ich geb headless schon recht...

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.06.2006 15:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit vertrauen gar nix zu tun es gibt viele foren wo die admins die pns lesen konnten und keiner hats jahrelang gewusst.

selbst wenn könnten wirs auch nicht ändern und man wird es auch immer abstreiten aber ich werd in zukunft aufpassen was ich in meinen pns schreibe o.ô

es gibt keine andre möglichkeit wie jemand andres an den link gekommen sein kann das ist eben die sache dabei. nicht dass es schlimm wäre dass der link in die hände geraten ist sondern einfach die tatsache dass ich wirklich denke die admins lesen die pns es sollten nur alle mal wissen dass es solche funktionen gibt und ba durchaus in der lage ist diese ein zu bauen.

__________________


06.06.2006 15:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kirsche was will man denn herausfinden wenn man im grunde von nix weiß?? *gg*

@ophelia das stimmt allerdings selbst wenn ist es auch definitiv nicht zu ändern.
und pn's hüh oder hop @kirsche du liest es ja selbst Augenzwinkern

__________________


06.06.2006 15:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir bei Google sind... Über die Suchmaschine habe ich gerade einen Eintrag in einem Forum gefunden, der Werbung für euer Forum macht.
Wenn es um derartige Vorwürfe geht, sollte man nicht zu laut schreien.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.06.2006 15:38 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind nicht ein mal bösartige dinge die ich da vorwerfe sondern ganz normale sachen auch wenn es anders zu dem link weiter gekomm ist so gibt es diese funktion dennoch und das sollten auch alle wissen und da haben alle das recht das auch zu wissen dass es das gibt.

__________________


06.06.2006 15:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum zählt fast 2000 Mitglieder. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass ein User dort drauf aufmerksam geworden ist und uns den Link gegeben hat.
Natürlich können die Admins PNs lesen. Aber sie können auch Mitglieder löschen - und, tun sie´s?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.06.2006 15:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Admins lesen sicher keine PNs, dafür leg ich meine Hand ins Feuer Augen rollen
Diese Behauptung ist doch nahezu lächerlich, sorry...
Wieso sollten sie PNs von anderen lesen? Und dann ausgerechnet deine?
Ich glaub die haben was besseres zu tun als irgendwelche sinnlosen PNs von anderen Usern zu durchstöbern.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.06.2006 15:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Spheres Spheres ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche leiden echt an Verfolgungswahn ^^"
Ich glaube nicht, dass jemand so viel Langeweile hat und die PNs von irgendwelchen Usern liest. Das die Admins das können, ist klar, aber warum sollten sie? So viel Vertrauen muss man diesen Personen einfach entgegenbringen, ansonsten ist man hier wohl falsch.

Und es gibt ja wohl noch unzählige andere Möglichkeiten, wie selbige an den Link gekommen sein können. Mein Gott, man muss doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen Augen rollen
06.06.2006 16:07 Spheres ist offline Beiträge von Spheres suchen Nehmen Sie Spheres in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich grad eher, was daran so schlimm is, wenn ein Admin auf diesen Link gestoßen ist...
Aber nun gut... ^.^ dürfte ja langsam geklärt sein ^^

__________________
far far away.

06.06.2006 17:25 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt mische ich mich auch mal ein im bezug auf das thema PN's lesen.
ic hselber betreibe insgesammt 3 webseiten mit angeschlossenem forum und auch dort hätte ich die Möglichkeit die Pn's aus der Datenbank auszulesen oder mit einem entsprechender modifikation so zu lesen.
um ophelia recht zugeben es ist in jedem Forum möglich mit ensprechender Kenntnis der Daten bank oder wie hier mit der überwachnungs funktion möglich die PN's z ulesen aber warum sollten die Admins das tun ausser wenn sie den verdacht hätten das da was faul im Busch ist.

Ich vertraue den Leuten hier und selbst wenn ich habe nichts zu verbergen.
Macht doch nicht soviel Wind um nichts

__________________

06.06.2006 17:29 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja wie schon gesagt , welchen Grund hätten die Admins die PN`s von dir zu lesen.
Kann doch sein , das jemand GBA blöd fand , zum beispeil weil er findet es sei eine Nachmache und die Addy dann ejmanden gibt , der Einfluss hat. Obwohl ich die Sache mit BA komsich finde , den BA heißt ja nicht mit zweitem Namen Jennifer fröhlich

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

06.06.2006 17:32 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann hat ja bereits klargestellt, wie man an die Adresse kommen konnte, ohne irgendwie PNs zu lesen, wobei dies - wie Ophelia sagte - höchstens moralisch anzufechten wäre.
Ohnehin: wo liegt das Problem, dass wir die Adresse der fast identischen Kopie dieses Forums gefunden haben? ;D
06.06.2006 17:51 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um dieses GBA? FInd ich sehr lustig das ihr den link nur an "kontaktengere" Leute, wie Ceres das im ersten Beitrag gesagt hat, weitergegeben habt, denn ich hab den link auch bekommen ohne euch überhaupt zu kennen O.o

__________________

06.06.2006 17:54 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Admins können PNs lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH