Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie Real muss ein Gestüt sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Real muss ein Gestüt sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wie Real muss ein Gestüt sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage die sicherlich viele beschäftigt. Wie Real muss ein Gestüt sein?
Meine Antwort dazu ist, sehr real. Das einzige, das man keinen Anspruch auf die Dinge hat. Aber ansonsten sollte alles der Realität doch sehr ähneln, oder? Ich z.B. mache auf meinem Hof auch einen Virtuellen Kaufvertrag. Und wer im Virtuellen Alter unter 18 ist, da müssen die Eltern eine Einverständnis unterschreiben. Natürlich nur indem das Mitglied im Formular einfach ein Wort schreibt ^^ Meine Fragen:

Wie findet Ihr das mit Kaufvertrag und Einverständnis?
Wie Real muss ein Hof wirklich sein?
Gibt es Dinge die unbedingt der Realität ähneln müssen?
Was kann man ruhig weglassen?
Allgemeine Meinung:


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
13.05.2006 18:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr das mit Kaufvertrag und Einverständnis?
Kaufvertrag finde ich in Ordnung, allerdings sollte der Text nicht allzu "geschwollen" klingen. Einverständnis finde ich irgendwie unpassend bei nem Vrh^^
Wie Real muss ein Hof wirklich sein?
Ein Hof sollte wirklich schon real sein, allerdings nicht so, dass man wirklich denkt, man hätte es hier mit einem echten Hof zu tun.
Gibt es Dinge die unbedingt der Realität ähneln müssen?
Der Preis der Pferde,sowie die Ausbildung sollten schon der Realität angepasst werden.
Was kann man ruhig weglassen?
Ich würde sagen, dass man eine Einverständniserklärung oder soetwas getrost weglassen kann. Kommt mir einfach zu "geschwollen" rüber.
Allgemeine Meinung:
Siehe oben


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.05.2006 18:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr das mit Kaufvertrag und Einverständnis? eigentlich ganz gut.
Wie Real muss ein Hof wirklich sein? ich denke so halb halb. Ich finde ein Hof sollte schon real sein, es können aber auch ein paar unrealistische sachen dabei sein.
Gibt es Dinge die unbedingt der Realität ähneln müssen? ja.
Was kann man ruhig weglassen? puh, keine Ahnung. Aber auf jeden Fall sachen wie Dollz o.ä.
Allgemeine Meinung: Ein Hof sollte realistisch sein, aber auch wieder nicht zu realistisch.
13.05.2006 18:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet Ihr das mit Kaufvertrag und Einverständnis?
Kaufvertrag fidne ich nett, aber nciht unbedingt notwendig. Einverständis finde ich übertrieben.

Wie Real muss ein Hof wirklich sein?
Natürlich sollte man sich vorstellen können, dass der Hof wirklich so existieren könnte, aber ein wenig unrealistisch kann er ruhig sein.

Gibt es Dinge die unbedingt der Realität ähneln müssen?
Ja, Anlage und Beschreibun der Pferde.

Was kann man ruhig weglassen?
Einverständiniserklärung, zu geschwollene Texte ^^

Allgemeine Meinung:
Ein Mittelding ist gefragt, schließlich machen reale VRHs mit Funfaktor am meisten Spaß!

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
13.05.2006 22:23 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: das mit dem einverständnis der eltern wenn man nicht über 18 j. ist find ich total übertrieben.meine mitglieder/besucher/kunden sollen sich selber ausdenken wie alt sie sind und brauchen mir das nicht zu sagen und ich brauch das auch net hinzuschreibenAugenzwinkern

Wie findet Ihr das mit Kaufvertrag und Einverständnis?
^^kaufvertrag hab ich auch,einverständnis ist übertrieben!

Wie Real muss ein Hof wirklich sein?
recht real,aber das "sizen"(Sie) find ich auch recht übertrieben,da man da nie weis"is des nu ein echter hof oder ein vrh?"

Gibt es Dinge die unbedingt der Realität ähneln müssen?
decktaxe,pferdewissen

Was kann man ruhig weglassen?
einverständnis^^,sizen

Allgemeine Meinung: ein gestüt sollte wie ein vrh seinAugenzwinkern
13.05.2006 22:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie Real muss ein Gestüt sein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH