Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Disi Enter Banner Und noch mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Disi Enter Banner Und noch mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina11
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 45

Daumen hoch! Mache Disi Enter Banner Und noch mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich mache mal einen kleinen service auf.
Ich nehme immer 10 aufträge an.Erst wenn ich mit denen
(oder einem )fertig bin nehme ich einen neuen Auftrag an.
Weil mehrschaffe ich nicht wegen der Schule.


Ich neme noch 10 aufträge an.

Ich mache:
-Desis (Alle möglichen)
-Banner
-Enter
-Urkunden
-Awards
-Bilder ausschneiden
-Bilder im Ramen
-oder nur bilderramen
-Pferde
-Horsedollz
-normale Dollz
-Pferde
-Horsedollz

(Ich mache auch aninmiert)

Ich brauche folgene Daten:

Was:
Name:
e-mail:
Homepage:
Farbe:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Bilder:
Brushes etc:
wie viele Frames:
Größe:
Sonstiges:

Ihr müsst mir bescheit sagen wenn ihr die sachen gespeichert habt ,
die ich für euch gemacht habe.Ich lösche die sachen nach 4Wochen von meinem
PC damit ich noch speicherplatz habe.(bitte sagt mir per PM bescheit.)



Beispiele:

Banner
Banner Winter
Enter
Pferd1


Fertigesachen:

__________________


Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janina11: 12.02.2005 10:51.

11.02.2005 15:08 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Janina11
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Janina11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte wirklich keiner was?

__________________


Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick
11.02.2005 19:11 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper* wie war das mit dem hochschubsen?? wenn jemand was sucht, wird er sich schon melden!

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

11.02.2005 20:05 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Julia12
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was: Enter
Name: Julia
Farbe: blau gesprenkelt mit gelb
Schriftfarbe: passent
Schriftart: Egal
Bilder: von: www.pferde-fotos.de.vu
Brushes etc: Ja
wie viele Frames: /
Größe: 400 mal 500
Sonstiges: /
12.02.2005 14:35 Julia12 ist offline E-Mail an Julia12 senden Beiträge von Julia12 suchen Nehmen Sie Julia12 in Ihre Freundesliste auf
Janina11
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Janina11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. mach ich.

__________________


Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick
12.02.2005 14:36 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Janina11
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Janina11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht es wenn es übermorgen fertig ist?

__________________


Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick
13.02.2005 14:02 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Apuestas
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Desi
Name: Rhona
Farbe: Gelb
Schrift art: Comic Sans MS
Schriftfarbe:Rot
Bilder von www.google.de (brauner Hanoveraner)
Bruschesect: Nein
wie viele Frames: 2
Größe: Es sollte schon so groß sein dass es auf Meine Seite passt.
http://apuestas.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apuestas: 16.02.2005 14:58.

15.02.2005 17:21 Apuestas ist offline E-Mail an Apuestas senden Beiträge von Apuestas suchen Nehmen Sie Apuestas in Ihre Freundesliste auf
Janina11
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Janina11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.K. mach ich fertig

__________________


Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick
17.02.2005 19:10 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apuestas
Was Desi
Name: Rhona
Farbe: Gelb
Schrift art: Comic Sans MS
Schriftfarbe:Rot
Bilder von www.google.de (brauner Hanoveraner)
Bruschesect: Nein
wie viele Frames: 2
Größe: Es sollte schon so groß sein dass es auf Meine Seite passt.
http://apuestas.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


ähm man kann doch nicht einfach google bilder nehmen oder täsuch ich mich da?

__________________


18.02.2005 21:09 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeee google bilder darf man net nehmen. is illegal!

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
18.02.2005 21:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Janina11
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von Janina11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry.DAs ich mich nicht gemeldet habe mein PC war kaput.Ich werdees morgen hochladen.

__________________


Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick
24.02.2005 19:28 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich brauche Reitdollz 10 stück wie sie aussehen ist dir überlassen ich würde sie gerne bis morgen abend haben ok?
wenn nicht ist egal ich drengel nicht.

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

14.05.2006 15:03 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Disi Enter Banner Und noch mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH