Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufstiere - übertrieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufstiere - übertrieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Verkaufstiere - übertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf vielen Virtuellen Reiterhöfen findet man ja sehr viele Verkaufstiere wie Hunde, Katzen, Nager und Vögel, manchmal sogar Reptilien.
Ist das denn nicht etwas übertrieben?
VRH's wollen/sollen ja so real wie möglich sein, aber auf einem normalen Reiterhof gibt es ja auch keine Nager, Vögel, Reptilien und Katzen oder Hunde zu kaufen.
(Wobei Hunde und Katzen noch okay sind!)

Meiner Meinung nach muss das nicht sein, oder?
Was meint ihr dazu, dass es so viele Verkaufstiere auf einem VRH gibt?

__________________


28.04.2006 14:15 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich mache es nicht so, dass die Tiere direkt vom vRh aus verkauft werden. Ich werde ein Tierheim machen, was dann in dem Dorf ist. Da wirds dann auch nur Katzen und Hunde geben, vielleicht vereinzelt mal was andres.
Lg Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.04.2006 14:18 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können die Mitglieder bei dir dann die Tiere aus dem Tierheim kaufen oder nur pflegen? Oder beides?
Bin grad dabei einen VRH zu machen, und da bräuchte ich halt noch ein paar Tipps Augenzwinkern

__________________


28.04.2006 14:20 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag es persönlich überhaupt nicht wenn auf nem vrh tiere verkauft werden8hunde,katzen,nager,vöge etc.).fidne auf nen virtuellen reiterhof sollten nur pferde!bei meinem vrh selebr gibts auch nur pferde und nichts anderes...
lg
28.04.2006 14:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nur Pferde finde ich ist etwas zu langweilig, aber deine Meinung Augenzwinkern

__________________


28.04.2006 14:31 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Hunde, Katzen und Esel.

MfG
SG

__________________

28.04.2006 14:43 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen, dass das übertrieben ist!
Hunde und Katzen sind okay, finde ich sogar gut ^^

__________________


28.04.2006 14:44 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh Augenzwinkern
Wenigstens stimmen ein paar mit mir über ein smile

__________________


28.04.2006 14:48 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch dass hunde und Katzen okay sind aber wenn man gar keine zusätzlichen Tiere hat ind ich dass dann schon etwas löangweilig...
28.04.2006 20:01 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde und Katzen sind okay, finde ich, doch ich überlege ob ich auch Hasen nehme. Also, nicht ca. 100, nur so 2/4 damit die nicht allein sind. Da wo ich reite gibt es nämlich Hasen +gg+ +die sind doch voll putzig+

__________________

Besucht doch Chopper


28.04.2006 20:13 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!


images/avatars/avatar-12522.jpg

Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 301
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es sollte Esel, Katzen und Hunde geben. Mehr find ich etwas übertrieben, aber jedem das seine! fröhlich

__________________
My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
28.04.2006 20:16 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man kann auf dem Hof auch Hoftiere haben und die Mitglieder können sich für eines verpflichten!
Aber wer hat schon im realen Leben ein Krokodil im Garten? Augenzwinkern

Lg Sara
28.04.2006 21:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Verkaufstiere - übertrieben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
Auf meinem letzten VRH hatte ich einige tiere aber eigentlich für Zuhause gedacht.Aber einige dachten dann man soll die tiere auf den Hof leben lassen und haben in ihren berichten geschrieben das sie einen vogel mit zum hof nehmen,dann ahbe ich ihnen es erklärt und schon waren sie beleidigt!Also ein paar Hunde und Katzen z.B. in der Hofzeitung o.Ä. anzubieten währe ok aber sonst eher nicht.
29.04.2006 07:02 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaucyGirl
Naja, nur Pferde finde ich ist etwas zu langweilig, aber deine Meinung Augenzwinkern

ja,aba du hast ja nen reiterhof,oda?und bei realen reiterhöfen verkaufen sie ja uch nicht hunde und katzen etc.....
29.04.2006 09:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon, aber das ist doch relativ langwilig für die mitglieder wenn sie sich nur um ein Pferd kümmern.
auf realen reiterhöfen, da hast du recht, habe ich da oben ja auch schon angesprochen, aber naja, jeder hat seine meinung Augenzwinkern

__________________


29.04.2006 11:23 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaucyGirl
ja schon, aber das ist doch relativ langwilig für die mitglieder wenn sie sich nur um ein Pferd kümmern.
auf realen reiterhöfen, da hast du recht, habe ich da oben ja auch schon angesprochen, aber naja, jeder hat seine meinung Augenzwinkern

die mitglieder können ja auch mehrere pferde kaufen.aba is ja egal ich würde mir nämlich keinen hund oda katze oda so kaufen...
lg
29.04.2006 13:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Hof in Borstel gibt es zum Verkauf sogar Wachteln... auch Kaninchen, Ziegen, Katzen und Meerschweine... alles eigene Zucht.
also... warum nicht...
29.04.2006 23:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man verschieden sehen.
Falls dort: "Tiergeschäft in der Stadt" steht, ist es doch egal was man sich zuhause hält.
Es wirkt vielleicht nicht so professionell, dennoch hat es Arbeit und ein wenig Eleganz bei sich.

MfG;
Ponyhof


__________________

30.04.2006 07:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal... wer das nicht mag, kuckt am besten da nicht hin und kauft kein Tier Augenzwinkern
30.04.2006 21:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufstiere - übertrieben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH