Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten- und auf was verzichtet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten- und auf was verzichtet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Reiten- und auf was verzichtet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Members hier bei GB reiten wöchentlich mehrmals oder sind sogar jeden Tag bei ihren Lieblingen.
Doch auf was verzichtet ihr?
Und auf was könnt ihr in der Freizeit trozt Reiten nicht verzichten?

Würde mich interessieren..Augenzwinkern

LG

__________________
-

23.04.2006 18:25 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zur Zeit 4 - 5 mal wöchentlich im Stall, ab nächsten Monat aber wohl jeden Tag, da ich meinen Roller wieder anmelde (bin zur Zeit auf Haribos Besitzerin angewiesen, weil ich zu dem Stall nich mitm Bus komm) bzw ab Winter wieder ein Auto hab...

Verzichten tu ich dafür auf mehr Gammelzeit.. aber damit kann ich leben *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von splitnail: 23.04.2006 18:35.

23.04.2006 18:35 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drei Mal pro Woche im Stall. Dafür verzichte ich auf's Ausschlafen, auf meine einzig freien Nachmittage inklusive die Möglichkeit für Shoppingtouren, FFotoshootings, Fotografenjobs. Meine Eltern verbieten mir dafür aber nichts, es steht mir frei, was ich mache, solange es gut und recht ist.
23.04.2006 18:39 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Also ich bin fast täglich im Stall und verzichte eig. auf nix großartig..

Guut,manchmal wird's bissl eng mit am Abend weggehen und so,also ich komm manchmal bissl zu spät vom Stall oder muss mich halt arg stressen,aber verzichtet tu ich auf nix ^^
23.04.2006 18:40 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben leider keine Reithalle, da wo ich Reitunterricht nehme, deswegen setzte ich im Winter meist 2-3 Monate aus, gehe aber dafür etwa 2 mal wöchentlich zu meinen Pflegepferden, wo es auch ne Halle gibt.
23.04.2006 18:40 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nur 1 x pro Woche im Stall, aber es ist scheiße teuer und ich muss leider auf viele neue Trends scheißen...
Das kann ich mir dann nicht leisten...
Trotzalldem kann ich auf Leichtahletik nicht verzichten...
Und dann habe ich jetzt einfach mal einen Job - Zeitungs asutragen... da bekomme ich pro Woche auch schon 15 € und bald vielleicht sogar 30 €...

Also - Alles wird wieder gut Augenzwinkern

__________________

23.04.2006 18:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh...ihr in Deutschland habts echt gut mit der Schule. Ich hab meist bis 5 Uhr Schule, und dann sitz ich noch 1-2 Stunden an den HA. So bleibt mir nichts anders übrig als an meinem einzig freien Nachmittag reiten zu gehen und am WE :/

__________________
-

23.04.2006 18:52 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm auf was verzichte ich? Auf jegliche Freizeitaktivität. Ich bin an 4 Tagen der Woche im Stall, manchmal auch bis zu 7 Mal.

Aber ich vermisse auch nichts großes Grinsen wenn ich mit Freunden etwas unternehmen wollte klappt das. Ich krieg alles unter einen Hut.

Auf was ich nicht verzichten kann? öhm fällt mir nischts ein xD

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



23.04.2006 18:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf was verzichte ich?
Insgesamt mehr Zeit. Würde gerne Fechten anfangen, aber habe ich dafür Zeit? Nö.
Urlaub? Erstmal absprechen wer die Viecher versorgt..

Ist halt so ein Ding.
Und entweder man macht es - oder man macht es nicht.

__________________

Romanes eunt domus!


23.04.2006 18:57 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich "verzichte" eigentlich auf meine Freundin. Also nein, so kann man das nicht sagen xD
Ich gehe halt am Wochenende (eben wenn ich nicht zum Pferdi gehe) zu ihr, oder komme nach dem Stall zu ihr.

Ich gehe 5x in der Woche und dann meistens noch Samstag oder Sonntag.
Aber ich vermisse auch nichts, mir geht es gut so. Und meine Freundin versteht das, weil sie gerne auch ein Pferd hätte, mit dem sie so klar kommt.. Also sie ist nicht wütend oder so, sie ist fast selbst so xD

Lg Kiki

__________________



23.04.2006 19:00 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 6mal die Woche bei meinem Pony.
Da er mir gehört, muss ich alles machen - einstreuen, füttern, ausmisten, auf die Weide packen, von der Weide holen usw.
1mal die Woche gehe ich Zeitungen austragen, um das Geld für ihn zu verdienen.

Ich verzichte auf fast mein komplettes Taschengeld und somit auch auf neue Klamotten usw. In meiner Freizeit bin ich zu 98% nur bei meinem Pony. Klar, ich könnte es auch auf Sparflamme machen, dann würde ich pro Tag (ohne Reiten) nur ca. 45 Minuten brauchen, aber das sehe ich nicht ein. Ich wollte ihn unbedingt haben und ich kümmer mich auch richtig um ihn.

MfG
SG

__________________

23.04.2006 19:03 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iCh treffe ich mich kaum noch mit meinen Freunden. Weil ich was erreichen möchte. Deswegen gehe ich arbeiten . Und durch arbeit und im Sommer Training habe ich kaum Zeit... und wenn ich dann im sommer trainign hab und tuniere gehn will wirds noch weniger. das hobby meiner freunde ist halt party. ich habe halt ein anderes. ich bin froh akzeptiert zu werden.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 23.04.2006 21:54.

23.04.2006 19:04 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verzichte eigentlich auf nix^^

naja, nur weniger kohle xD
23.04.2006 19:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin etwa 3 mal im stall und 2 mal beim tennis spielen....ich verzichte ledier auf freunde
23.04.2006 19:11
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jeden tag mindestens 1 pferd rieten wenn nich sogar 2

ich verzichte auf shclaf xD ( weil ich dnan halt umk 10 uhr abends noch lernen und HA's machen muss) und auf freizeit wie freunde treffen oder so

is nämlich auch so scheiße da ich mittwochs 10 stunden schule hab und um 5 heim komm, dann bis 6 zeitungen austragen, bis 8 reiten und dann lernen und HA's
sonst komm ich immer um 2 heim, geh dann nahc essn und HA's reiten und des passt supa

ich verzichte sogar sehr viel auf freunde, bin eigendlich nur noch beim reiten da ich jetz 4p pferdis reiten darf, davon is 1 des eigene
jetz in den ferien war ich aba oft mit freunden unterwegs, da musste des pferd dann halt wieda nen par tage hintereinander stehn

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 23.04.2006 19:24.

23.04.2006 19:20 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh udn wann habt ihr schule und wann lernt ihr?? HILFE so hätte ich das ja wohl gerne


ich gehe so 2-3 mal in der woche manchmal auchg nur einmal und manchmal gar nicht... kommt immer auf schule drauf an ...

da ich auch ncoh theater spiele und tanzkurs habe bin ich ziemlich ausgebucht sozusagen und hba nicht viel ziet für freunde aber am wochenende an den abenden mache ich oft was mit ihnen das ist dann mein ausgleich!

__________________

23.04.2006 19:37 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher bin ich meine rb jeden tag geritten..dann kam aber wieder fußball dazu(hab ich vorm reiten gemacht)und ganz neu zeitung austragen
ich reite nun nur noch 4 mal pro woche gehe zweimal zum fußball und trage einmal zeitung aus(das so von 5 urh morgen bis 8sodass ich noch den restlichen tag habe)naja so verdien ich mir bissle geld für pony und fußball verzichten tue ich auf naja eben nicht mehr soviel geld Augenzwinkern ab und zu auch andere kleinigkeiten wie wegfahren oder so
naja aber an erster stelle steht bei mir das reiten
23.04.2006 19:42 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich Schule.
Jeden Tag bis 13.10 Uhr, Dienstags bis 14.10 Uhr. HA´s mach ich dann entweder direkt nach der Schule oder nachdem ich beim Pony war. Da wir am Stall kein Licht haben, muss ich mich - vor allem im Winter - nach dem Dunkelwerden richten.

MfG
SG

__________________

23.04.2006 19:43 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei eigene pferde und bin jeden tag im stall.ausnahmslos !in den ferien bin ich entweder einmal morgens , einmal mittags und einmal abends da , oder eben den ganzen tag.genug zu tun gibt es ja allemal.
also ich bin mit pferden aufgewachsen , deshalb hab ich nichts anderes großes angefangen... ich hab 5 jahre lang klavier gespielt , aber dass ich aufgehört hab , hat nichts mit den pferden zu tun.verzichten muss ich auf streberei (was mir sowieso nie eingefallen wäreAugenzwinkern ) , manchmal auch auf super-noten , aber dafür hab ich zeit für meine schätze. is klar , dass die schule vorgeht , aber so ganz will das noch nicht in meinen dickschädel rein. naja....

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
23.04.2006 19:52 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.203
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es ist bei mir verschieden, meist bin ich 3-4 mal in der woche beim pferdü, minimum is 2 mal, max eben jeden tag (ferien oder schulstressfreie zeit*gg*)

verzichten tu ich eigentlich auf gar nix. wenn ich mal mit ner freundin shoppen geh muss pferd eben einen tag länger warten, aber das macht ihm auch nix. steht eh den ganzen tag auf der koppel*gg*

__________________
Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original

Mein Bucimonster *klick*
23.04.2006 20:58 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten- und auf was verzichtet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH