Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Fahrstall Williams - Bestandsauflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrstall Williams - Bestandsauflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Fahrstall Williams - Bestandsauflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln:

# kein Verkauf an Dritte. Solltest du kein Interesse mehr am Pferd haben, kommt es zu uns zurück.
# wir werden als Vorbesitzer und (wenn angegeben) Züchter im Steckbrief erwähnt. (nicht verlinken!)
# ich schaue mir den Hof vorher an und geben dir erst dann bescheid ob der Kauf in Ordnung geht. Vorher wird das Pferd nicht umgetragen.
# Sollte das beliebige Pferd - nach dem bekommenen Okay - nicht innerhalb 1 Woche / 7 Tagen eingetragen sein, steht es hier wieder zum Verkauf.
# Die Pferde werden keine Gnadenbrot- oder erneute Verkaufspferde bei dir.

---------------------------------------------------------------------------
-

Formular

Gibt es nicht. Schreibt einfach eine kurze Bewerbung warum ihr das jeweilige Pferd haben wollt und was draus wird ect. pp. und vergesst die Hofadresse nicht Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
-

Die Pferde

Stuten
Luzie verkauft
Princess S verkauft
Noemi W
Caballos Mjola (BHA - SAI)
Caballos Amkje (BHA - SAI)


Wallache
Nemo W
Oscar
Silit verkauft
Fritzi
Max
Moritz
Shadow S verkauft


Hengste
MC Simba
Sintflut B
Thunderstruck
Camiro Diamant XII verkauft
Cascall Nero XI verkauft
Jannik (BHA - SAI)
Jonas MW (BHA - SAI)
Sjerk W (BHA - SAI)
Sverre (BHA - SAI)
Felix

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 11.06.2015 12:57.

09.06.2015 15:36 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seufz - Ich kann einfach nicht an euren Fahrern vorbeigehen. Schon lange wünsche ich mir Fahrpferde, die auch wirklich nur fahren gehen und wo ich nicht im Zwiespalt bin, ob sie nicht doch besser vllt. ihr Springe/Dressur Potenzial ausleben.
Und deshalb folgt hier eine große Bewerbung O.O

Ich würde mich sehr gerne auf 2 Gespanne und 2 Einzelspänner bewerben:

Shadow S & Princess S - Hachja, ein schwarzes Gespann <3 Da ging natürlich gleich mein Herz auf und ich muss mich bewerben. Die beiden gefallen mir wahnsinnig gut, sowohl vom Charakter (-stichpunkten) als auch vom Gesamtpaket und ein riesiger Vorteil ist, das ich Princess mit meinem WB Fahrhengst anpaaren kann und Fahrnachwuchs in WB züchten kann, was ich schon lange machen wollte/will.

Cascall Nero XI & Camiro Diamant XII - die beiden schweren Jungs würden super zu unserem bereits bestehenden Noriker 4er Gespann passen, und auch vom selben Fahrer gelenkt werden, und sind zudem an und für sich total toll. Ich bin Kaltis ja sehr verfallen, vorzugsweise Norikern und Pecherons^^, und würde dann vllt. auch das eine oder andere Fohlen aus meiner Nori Stute ziehen und damit den Fortbestand meiner Noriker Gespanne sichern großes Grinsen

Silit - Silit finde ich einfach mega, seine Ausstrahlung ist der Wahnsinn und ich hoffe, das ich (bei Zuschlag) ähnlich tolle Bilder finde, wie er bereits hat. Außerdem besitzen wir derzeit kein einziges 1er Gespann, das auch nur höher als A gefahren werden kann und würden uns über so ein talentiertes Pferd sehr freuen.

Luzie - Luzie würde ich aus einem ähnlichen Grund wie Silit kaufen, aber auch, das sie aufgrund ihres Alters nicht vllt. noch durch viele Hände gehen muss. Ich finde sie sehr toll und könnte mir vorstellen, sie noch 2/3 Jahre laufen zu lassen und dann vllt. noch ein Fohlen aus ihr zu ziehen. Außerdem ... vllt. kann sie ja der inzwischen wachsenden Zahl an kleinen Kindern auf meinem Hof noch die ein oder andere Lehrstunde geben smile

Ich wäre nicht Ich, wenn ich nicht noch vier weitere Tabs offen hätte, aber das wärs erstmal^^
Ich hoffe, das ich den Zuschlag bekomme und meine Fahrsparte endlich mal mit guten Fahrern vergrößern kann.

LG Kampfkeks

PS: Natürlich für den Privatstall Veneno
11.06.2015 12:39 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gern, pack sie dir alle ein ^^

__________________

11.06.2015 12:49 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu *freu* Danke!
11.06.2015 12:50 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte smile

__________________

11.06.2015 12:54 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silit ist schonmal drin, die beiden Noris folgen heute Nacht wahrscheinlich.
Außerdem wollte ich anfragen, ob du mir eventuell die Bilder von Luzie zur Verfügung stellen könntest, wenn du noch 2 weiter hast?
11.06.2015 23:26 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Sorry aber Luzies Bilder möchte ich nirgendwo anders sehen smile

__________________

12.06.2015 10:34 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, dann suche ich neue smile

Eine Frage hätte ich noch: Können Princess und Shadow auch Vierspänner gehen? Dann hätte ich nämlich Fahrbilder für sie Zunge raus Ich würde sie natürlich erst umtrainieren und nicht gleich nennen aber so tendenziell?

Ich werde die beiden Noris hier reineditieren^^

E//: Cam und Nero

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkeks: 13.06.2015 18:40.

12.06.2015 22:27 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell kann jedes Pferd im Mehrspänner laufen, sofern es sich mit anderen Pferden verträgt. Man muss halt nur immer schauen wie flott die Pferde sind um zu sehen ob sie Frontpferde werden oder eher an der Stange laufen. Lernen kann es aber eigentlich jedes Pferd.

__________________

16.06.2015 13:57 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Thunderstruck für den Turnierstall Johannsen. Unser "Fahrer" Jan hätte zu gerne auch einen größeren Hengst vor der Kutsche und würde sich über den Shire Hengst sehr freuen. Evtl züchten wir mit ihm auch mal, aber da müssen wir erstmal noch eine passende Stute für finden smile Bis dahin würde er eine große Box beziehen mit Koppelgang und genügend Training, Bodenarbeit, Ausritte und Schmuseeinheiten smile

Kannst Du mir seine genaue Ausbildung geben und Potenzial? Er is ja bei Dir auch Geländefahren gegangen, von daher hat sich an deinem Text sicher was geändert.

__________________

16.06.2015 16:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dann schonmal Luzie. Bilder und Präsenz auf der Website folgen, aber da ist sie schonmal mit wenigstens Grunddaten.
Princess ist fast fertig und folgt dann zsm mit Shadow morgen großes Grinsen
14.07.2015 22:43 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch nicht morgen geworden :/ Aber jetzt habe ich sie alle drin smile

Princess und Shadow

Eine Frage hätte ich dann aber doch noch xD Koennte ich Fritzi noch dazukaufen? Ich würde mir dann nur ein zusätzliches Pferd erstellen um den 4-Spänner für die beiden voll zu bekommen smile
22.07.2015 20:51 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
.Kira. .Kira. ist weiblich
ehemals Tanja


images/avatars/avatar-54547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 737
Herkunft: Vreden
Name: Tanja

Themenstarter Thema begonnen von .Kira.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in Ordnung.

__________________

23.07.2015 09:38 .Kira. ist offline Homepage von .Kira. Beiträge von .Kira. suchen Nehmen Sie .Kira. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Fahrstall Williams - Bestandsauflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH