Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

großes Grinsen Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler.

Also in der Schule gibt es ja für Schüler, die sich immer und immer wieder nicht benehmen können und derartig schlecht auffallen, eine Klassenkonferenz.

Und mir ist grade der Einfall gekommen, dass man dies bei GB ja auch machen könnte. Natürlich nicht für jemanden der jetzt 1-4 mal alleine schlecht aufgefallen ist, sondern für solche User (wenn es die gibt/geben sollte), die immer wieder Verwahrnungen kriegen und immer wieder Schreibsperren aufgebrummt bekommen.

Dann kann man denen ja damit "drohen", dass sie kurz vor einer GB Konferenz stehen. Und diese Konferenz sollte dann aber auch durchgeführt werden.
Ich weiß zwar nicht wie man das jetzt genau machen soll aber ist doch mal ne Idee, oder?

Comments please.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 04.05.2006 19:20.

28.04.2006 23:21 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich nun von dieser Konferenz "betroffen" bin - was soll mich da nun einschüchtern?
28.04.2006 23:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du (wenn du denn betroffen wärst) dich vielleicht mal über dein Verhalten klar machst. Mit einschüchtern hat das eher weniger (nur ein bisschen) zu tun.
Ich weiß nicht, aber wenn ich von sowas betroffen wäre, aber noch bei GB bleiben möchte würde ich mit solchem quatsch aufhören...
kA, wie ihr darüber denkt, deshlab frag ich fröhlich
28.04.2006 23:27 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich dafür. Macht bestimmt Spaß..

__________________

28.04.2006 23:28 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich weiß nicht, aber wenn ich von sowas betroffen wäre, aber noch bei GB bleiben möchte würde ich mit solchem quatsch aufhören...

Echt? Mir wäre das ja sowas von egal. Es interessiert mich nicht, was irgendwelche Leute im Internet über mich denken. Das hier ist ein Forum, nichts weiter. Vermutlich würde ich mich über diese "Konferenz" köstlich amüsieren, sonst aber auch nichts...
28.04.2006 23:30 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Dagegen...
Wie Mephisto bereits gesagt hat, was sollte einen daran einschüchtern? In der Schule kann man Schulausschluss bekommen, hier vllt. Forenausschluss - Na und? Sucht man sich eben ein anderes Forum, gibt ja genug davon... Ich denke, die User, die immer wieder Ärger machen werden nicht vor dem PC sitzen
"Mein Gott... Ich steh kurz vor ner GB-Konferrenz, ich muss mich ändern"
Die machen das doch nur zum Spaß und im Internet kann ihnen niemand etwas anhaben Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.04.2006 23:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn die Schreibsperren nicht wahrgenommen werden? Ich meine, die kann man ja auch nach der Motto sehen: "Joa, kann ich halt für ne Zeit lang nicht schreiben, was solls, mach ich eben danach wieder sinnlose Theard auf". Bei so ner Konferenz würde man sehen was die anders GB-ler über einen denken und bekommt nicht nur von den Mods was aufgebrummt.

Ich meine ja auch nicht, das man jetzt für jeden einzelnen nen Theard aufmacht, sondern nur für die, die halt wirklich so schlecht auffallen.

Ich weiß nicht genau ob ihr versteht was ich meine, aber wenn man sich mal in die Lage eines jenigen hineinversetzt, der so ne Konferenz bekommen würde.... also an seiner/ihrer stelle würd ich dann mit dem quatsch eher aufhören als nach ner Schreibsperre...

Neuanmelden geht ja nicht wenn man hier gesperrt wird. (Wegen IP)

Gut, es stimmt auch wieder, dass Leute, die nur Quatsch machen auch genug andere Foren finden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 28.04.2006 23:38.

28.04.2006 23:33 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn die Schreibsperren nicht wahrgenommen werden?

Wenn? Die Schreibsperren werden nicht wahrgenommen... Sieht man ja...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.04.2006 23:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Ich weiß nicht, aber wenn ich von sowas betroffen wäre, aber noch bei GB bleiben möchte würde ich mit solchem quatsch aufhören...

Echt? Mir wäre das ja sowas von egal. Es interessiert mich nicht, was irgendwelche Leute im Internet über mich denken. Das hier ist ein Forum, nichts weiter. Vermutlich würde ich mich über diese "Konferenz" köstlich amüsieren, sonst aber auch nichts...


Dito großes Grinsen

__________________

28.04.2006 23:37 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Joa, kann ich halt für ne Zeit lang nicht schreiben, was solls, mach ich eben danach wieder sinnlose Theard auf".

Why not?

Und wie stellst du dir die "Konferenz" vor? Darf dann jeder GB-User einen auf "Du bist ja so böse, wir mögen dich nicht mehr" machen?

Zitat:
Bei so ner Konferenz würde man sehen was die anders GB-ler über einen denken und bekommt nicht nur von den Mods was aufgebrummt.

Also ehrlich gesagt tun mir die Leute leid, die sich Gedanken darüber machen, was die User irgendeines Forums über einen denken? Naja, wers braucht..
28.04.2006 23:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, eher unnötig, aber bestimmt schon amüsant...
Aber im ernst, was bringt das? Selbst wenn der Username dann versaut ist (also den entsprechenden Ruf hat xD) und man kurz vor dem Rauswurf steht, kann man sich ja trotzdem neu anmelden und genau den gleichen Mist machen... Hätten wir ja tausend konferenzen!^^
Bin eigentlich schon dagegen.

Edit: Alle im Minutentakt geschrieben! großes Grinsen xD

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 28.04.2006 23:41.

28.04.2006 23:39 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
"Joa, kann ich halt für ne Zeit lang nicht schreiben, was solls, mach ich eben danach wieder sinnlose Theard auf".

Why not?

Und wie stellst du dir die "Konferenz" vor? Darf dann jeder GB-User einen auf "Du bist ja so böse, wir mögen dich nicht mehr" machen?

Zitat:
Bei so ner Konferenz würde man sehen was die anders GB-ler über einen denken und bekommt nicht nur von den Mods was aufgebrummt.

Also ehrlich gesagt tun mir die Leute leid, die sich Gedanken darüber machen, was die User irgendeines Forums über einen denken? Naja, wers braucht..


1. Joa...so wie bei ner Klassenkonferenz halt, nur im Internet...
2. Mir ist es eigentlich auch scheißegal was die andern über mich denken, aber ich möchte auch nicht unbedingt das wenn man en Theard von mir sieht sagt: "Äh..die schon wieder, die schreibt doch eh nur blödsinn, brauch ich gar nicht erst drauf zu gehen".

Edit: @ Yellowcard: Eine Neuanmeldung bringt einen auch nicht weiter, weil man ja (zumindest die Mods & Admins, denk ich mal) die IP lesen kann und dann weiß man ja sofoert wieder wers ist.

Aber gut, wenn so viele es für unnötig halten. *nachgeb*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 28.04.2006 23:44.

28.04.2006 23:41 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird aber ziemlich voll diese Konferenz. Wie viele User hat GB?

Zitat:
Mir ist es eigentlich auch scheißegal was die andern über mich denken, aber ich möchte auch nicht unbedingt das wenn man en Theard von mir sieht sagt: "Äh..die schon wieder, die schreibt doch eh nur blödsinn, brauch ich gar nicht erst drauf zu gehen".

Das ist ein vollkommener Widerspruch - nur mal so
28.04.2006 23:43 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
"Joa, kann ich halt für ne Zeit lang nicht schreiben, was solls, mach ich eben danach wieder sinnlose Theard auf".

Why not?

Und wie stellst du dir die "Konferenz" vor? Darf dann jeder GB-User einen auf "Du bist ja so böse, wir mögen dich nicht mehr" machen?

Zitat:
Bei so ner Konferenz würde man sehen was die anders GB-ler über einen denken und bekommt nicht nur von den Mods was aufgebrummt.

Also ehrlich gesagt tun mir die Leute leid, die sich Gedanken darüber machen, was die User irgendeines Forums über einen denken? Naja, wers braucht..


1. Joa...so wie bei ner Klassenkonferenz halt, nur im Internet...
2. Mir ist es eigentlich auch scheißegal was die andern über mich denken, aber ich möchte auch nicht unbedingt das wenn man en Theard von mir sieht sagt: "Äh..die schon wieder, die schreibt doch eh nur blödsinn, brauch ich gar nicht erst drauf zu gehen".


Die Spammer werden immer ihre Anhänger haben.. und notfalls antworten sie halt nur gegenseitig auf ihre Threads, warten bis sie geclosed sind und man sich dann drüber amüsieren kann, dass man gesperrt ist.. oder über die tollen Kommentare der Mods/Admins.. deiin Argument ist also nicht wirklich zutreffend

__________________

28.04.2006 23:44 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eine Neuanmeldung bringt einen auch nicht weiter, weil man ja (zumindest die Mods & Admins, denk ich mal) die IP lesen kann und dann weiß man ja sofoert wieder wers ist.

Nur dauert das ein halbes Jahr, im Normalfall fällt das keinem Schwein auf
28.04.2006 23:46 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Wird aber ziemlich voll diese Konferenz. Wie viele User hat GB?

Zitat:
Mir ist es eigentlich auch scheißegal was die andern über mich denken, aber ich möchte auch nicht unbedingt das wenn man en Theard von mir sieht sagt: "Äh..die schon wieder, die schreibt doch eh nur blödsinn, brauch ich gar nicht erst drauf zu gehen".

Das ist ein vollkommener Widerspruch - nur mal so


Ist es nicht, denn es ist mir ja egal was die anderen so allgemein über mich denken, aber ich hätte schon gerne ein paar Antworten auf meine Theards.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 28.04.2006 23:47.

28.04.2006 23:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Eine Neuanmeldung bringt einen auch nicht weiter, weil man ja (zumindest die Mods & Admins, denk ich mal) die IP lesen kann und dann weiß man ja sofoert wieder wers ist.

Nur dauert das ein halbes Jahr, im Normalfall fällt das keinem Schwein auf


Eben, oder man holt sich einfach ne neue IP...

__________________



28.04.2006 23:48 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist es nicht, denn es ist mir ja egal was die anderen so allgemein über mich denken, aber ich hätte schon gerne ein paar Antworten auf meine Theards.


Glaubst du wirklich, dass sich knapp 5000 User dafür interessieren, wann du welchen Mist gebaut hast? Aktionen wie meine bekommen vielleicht 100 User mit, wer nicht so niveaulos wie ich ist, ignoriert den Kram einfach...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 28.04.2006 23:49.

28.04.2006 23:49 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Ist es nicht, denn es ist mir ja egal was die anderen so allgemein über mich denken, aber ich hätte schon gerne ein paar Antworten auf meine Theards.


Glaubst du wirklich, dass sich knapp 5000 User dafür interessieren, wann du welchen Mist gebaut hast? Aktionen wie meine bekommen vielleicht 100 User mit, wer nicht so niveaulos wie ich ist, ignoriert den Kram einfach...


wieso hälst du dich selbst denn für niveulos?
28.04.2006 23:51 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei manchen Leutem wäre das keine schlechte Idee *zu die spammierte quasselecke schiel*

Ich fände die Idee gut.
28.04.2006 23:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH