Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unglaublicher Schmerz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unglaublicher Schmerz...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Unglaublicher Schmerz... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mich auch mal versucht an ein gedichtAugenzwinkern
Hoffe es gefällt euch und ich hoffe es geben viele ihre Kritik absmile

Ein Knacken,
Ein Knistern,
Ein Schritt,
Dunkelheit.

Ein Husten,
Ein Flüstern,
Ein leises reden,
Einsamkeit.

Ein leises stöhnen,
Ein unterdrückter Schrei,
Ein Schmerz,
Angst.

Ein leises wimmern,
Eine große Träne,
Ein unglaublicher Schmerz,
dann ist es vorbei...

Einige von euch können sich vllt denken worum es in dem gedicht geht, andere vielleicht nichtAugenzwinkern
Ich bitte um viele Kommentaresmile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.05.2006 20:27.

04.05.2006 19:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
WaTsUp??
Mitglied


Dabei seit: 02.05.2006
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht ist eigentlich ganz schön (mehr oder weniger bei dem Thema). Schade das sich irgendwie gar nichts reimt, das wäre hier passender finde ich...

Bei:

Ein Knacken,
Ein Knistert,
Ein Schritt,
Dunkelheit.

müsste es eigentlich so heißen oder?:

Ein Knacken,
Ein Knistern,
Ein Schritt,
Dunkelheit.


Etwas unlogisch ist es auch nach einem Komma groß zu schreiben oderverwirrt Weiß ich aber nicht ganz genau, wie das bei gedichten ist...)

Und hier:

Ein Husten,
Ein Flüstern,
Ein leises reden,
Einsamkeit.



Finde ich die Stelle, (Ein Flüstern, Ein leises reden), nicht so gut, da flüstern und leise reden irgendwie das selbe ist.

Aber sonst finde ich das Gedicht ganz okay, spricht mich jetzt nicht sooo an, aber es ist in ordnung! Augenzwinkern

LG fröhlich

__________________
>> Du bist wie du bist. Und so ist es gut. <<
05.05.2006 11:13 WaTsUp?? ist offline Homepage von WaTsUp?? Beiträge von WaTsUp?? suchen Nehmen Sie WaTsUp?? in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von WaTsUp??: / YIM-Name von WaTsUp??: / MSN Passport-Profil von WaTsUp?? anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das beim ersten ist ein Tippfehler, werde ihn gleich behebenAugenzwinkern
Joa, das war auch nicht soo beabsichtigt das es sich reimt*g*

__________________

05.05.2006 20:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Blumenkind Blumenkind ist weiblich
summer s'coming!!


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 226
Herkunft: Schweiz - Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich gut. Das Thema ist tragisch und kommt hier in Schreibecke immer wieder vor, ich finde es auch gut, dass es einmal ein Gedicht ist, wo es nicht ganz so offensichtlich dargestellt ist, auch wenn es so noch einfach erkennbar ist, worum es geht.

@Neele: Bei einem Gedicht ist es üblich, am Anfang der Zeile gross zu schreiben...

__________________


SuMmeR CoMEs, SuMmeR GoeS,
Good timEs, BaD TiMes,
BuT NeVer FoRgeT,
ThE SuN WilL AlWAys, AlWAys RetUrn
ThE LiGHt wilL AlWaYs FiND a WaY
AnD OnE TimE, EvEryThing WilL be AllRIgHt

10.05.2006 22:45 Blumenkind ist offline Beiträge von Blumenkind suchen Nehmen Sie Blumenkind in Ihre Freundesliste auf
Lady_of_Fire
Mitglied


images/avatars/avatar-14172.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Oberland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thema des Gedichtes verpasst hat*

Finde es aber sehr schön, irgendwie so harmonsich oder wie man das auch nenne will. Jedenfalls ist es wirklich gut geschrieben.
bis auf das flüstern und vor allem da leise reden...

__________________
KüSsE sInD dAs, WaS vOn DeR SpRaChE dEs PaRaDiSeS üBrIg GeBlIeBeN iSt.

11.05.2006 15:13 Lady_of_Fire ist offline E-Mail an Lady_of_Fire senden Beiträge von Lady_of_Fire suchen Nehmen Sie Lady_of_Fire in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lady_of_Fire anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Unglaublicher Schmerz...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH