Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Impfpass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impfpass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Impfpass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich würd gern mal wissen was alles in ein Impfpass vom Pferd reinkommt?
23.04.2006 19:56 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Impfpass mehr. Es gibt nur den Equidenpass, und was da alles drin ist *puh*
Müsste ich nochmal genau nachgucken.

MfG
SG

__________________

24.04.2006 13:57 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wäre ganz nett von dir,wollte das nähmlich auf meinem Vrh machen,einige Mitglieder haben mal Nachgefragt fröhlich
24.04.2006 13:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub in dem Pass von meinem Pony hat der Tierarzt einfach die Plaketten von den Impfstoffen reingebabbt.(Is auf Englisch da mein Pony aus England kommt)Ich schreib mal die Impfstoffe von meinem Pferd rein.Mein Pony hat sogar noch einen alten impfpass fröhlich

´Da steht drin:

Name : (DEs Pferdes)
Geburtsdatum:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
Abzeichen:
Abstammung: Die Eltern eben
Züchter:


Grundimpfunge:Influenza,Tetanus,Tollwut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 24.04.2006 14:50.

24.04.2006 14:49 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Benutzerhinweise für dich:
http://www.fn-dokr.de/isy.net/servlet/br...s_hinweise.html
http://www.esel.org/Equidenpass.htm

Ein Muster, jedoch sehr stark verkleinert:
http://www.fn-dokr.de/isy.net/servlet/br...quidenpass.html
http://www.vetion.de/focus/pages/index.cfm?focus_id=26

Noch eine Erklärung:
http://www.tieraerztekammer-nordrhein.de/equidenpass.htm

Bilder:
http://www.g-p-m.org/public/bilder/eq_pass1.jpg
http://www.hannoveraner.com/home/grafik/Pass.gif

Dazu noch:
Viehverkehsverodnung

§ 24 k

Equidenpass

Einhufer, die in ein Zuchtbuch eingetragen sind oder dort vermerkt sind und eingetragen werden können, sowie Einhufer, die an sportlichen Wettkämpfen teilnehmen, dürfen aus einem Bestand nur verbracht oder abgegeben werden, wenn sie von einem Dokument zur Identifizierung begleitet sind, das

1. bei Einhufern, die vor dem 1. Januar 1998 geboren sind,
a) dem Anhang der Richtlinie 90/427/EWG des Rates vom 26. Juni 1990 zur
Festlegung der tierzüchterischen und genealogischen Vorschriften für
den innergemeinschaftlichen Handel mit Equiden (ABl. EG Nr. L 224 S.
55) in der jeweils geltenden Fassung oder
b) dem Anhang der Entscheidung 93/623/EWG der Kommission vom 20. Oktober
1993 über das Dokument zur Identifizierung eingetragener Equiden
(Equidenpass) (ABl. EG Nr. L 298 S. 45) in der jeweils geltenden
Fassung,
2. bei Einhufern, die nach dem 31. Dezember 1997 geboren sind, dem Anhang der
Entscheidung 93/623/EWG

entspricht. Das Dokument zur Identifizierung nach Satz 1 muss von einer anerkannten Züchtervereinigung oder in Fällen, in denen die Einhufer nicht in ein Zuchtbuch eingetragen oder dort vermerkt sind, von einer internationalen Wettkampforganisation ausgestellt sein. Für andere als in Satz 1 genannte Einhufer gilt Satz 1 Nr. 2 unabhängig von ihrem Geburtsdatum mit der Maßgabe entsprechend, dass lediglich die Kapitel I bis IV und IX des Anhangs der Entscheidung 93/623/EWG auszufüllen sind und das Dokument zur Identifizierung von der zuständigen Behörde oder einer von dieser beauftragten Stelle ausgestellt wird.

Neugefasst durch Bek. v. 24.3.2003 I 381

Das habe ich jetzt mal aus Google gezogen, falls du es aufmerksam durchliest, erkennst du was herein muss.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.04.2006 14:53.

24.04.2006 14:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso kann man da auch noch sowas anderes Reinschreiben? wie

Letzte Impfung:
Nähste Impfung:
Letzter Hufschmiedbesuch:
Nähster Hufschmiedbesuch:
24.04.2006 14:53 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sieht der Pass ganz anders aus (vielleicht weil aus England ist)Ja in dem Impfpass steht auch drin die leztte Impfung und der nächste Imptermien aber das mit dem Hufschmied hat ja nix mit Impfpass zu tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 24.04.2006 14:55.

24.04.2006 14:53 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ca 12 verschiedene Passarten, alleine in Deutschland smile

Du musst dir das als Zertifikat vorstellen, naja nicht Zertifikat smile
Falls du soetwas hereintust musst du es weiter auffüllen. Also hast du am Ende da:

Letzer Besuch:
Nächster Besuch:
Letzer Besuch:
Nächster Besuch:
Letzer Besuch:
Nächster Besuch:
... stehen, unrealistisch.

Eher:
Tierarztbesuche
DATEN

Hufschmiedbesuche
DATEN

MfG;
Ponyhof


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.04.2006 14:56.

24.04.2006 14:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle das hat mir so ein bisschen weitergeholfen
24.04.2006 14:55 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich mal meinen Impfpass ein scannen?
24.04.2006 14:56 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gerne das fände ich total toll großes Grinsen Augenzwinkern
24.04.2006 14:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Steppie: Verdunkel aber deine eigene Daten smile

MfG
Ponyhof


__________________

24.04.2006 15:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok die Vorderseite:
und 1.Seite
Habs rausgemacht fröhlich Wenn jemand es noch mal sehen will dann bescheid sagen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 24.04.2006 15:51.

24.04.2006 15:06 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool danke
24.04.2006 15:09 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du noch mehr von innen Psgroßes Grinsen u darfst die Bildre nicht nehmen und auch nicht den selben Text von vorne hast das (C)ja gesehen also net nehmen!!An Ponyhof:Ich hab drüber gemalt auserdem stehen da nur das Aussehen von meinem Pferd und sonst nichts.Wenn ihr Bilder für euren vrh sucht von dem Pony wo der Pass ist mein Pony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 24.04.2006 15:55.

24.04.2006 15:49 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchre Bilder nicht nehmen?
24.04.2006 20:36 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich den Pass auch einmal sehen?
24.04.2006 20:56 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder vom Pass die ich rein gemacht habe
25.04.2006 14:42 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O-oh... geschockt

Ihr macht das ja alle so professionell... jetzt komme ich mir blöd und vorallem illegal vor!

Ein Mitglied ist auf meinem Hof Tierärztin und hat einen Impfpass entworfen - oh scheisse (sorry), ich hoffe das ist nicht illegal wenn der so aussieht!!
25.04.2006 14:45 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte


images/avatars/avatar-17343.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 349
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Maggy das ist nicht illegal du hast es ja selber entworfen.
25.04.2006 14:58 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Impfpass

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH