Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jugendthemen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendthemen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Jugendthemen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Soeben habe ich gemerkt dass Nina den Thread über die Liebeserklärungen geschlossen hat, da er in ein Jugendforum gehört.
Aber gehören die Themen Fremdgehn, knutschen etc. nicht in ein Jugendforum? Oder findet ihr dass diese Themen "normal" sind? ^^
Bitte um Aufklärung Augenzwinkern
23.04.2006 13:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Themen gehören ebenfalls in ein Jugendforum. Ich habe zwar auch drauf geantwortet, aber eigentlich habe ich mich schon gewundert das diese Themen noch offen sind.

Liebe Grüße
23.04.2006 13:55 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch sehr, sehr unklar.
Sollte man schon etwas strenger beibehalten!
23.04.2006 13:55 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:04.

23.04.2006 13:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Jop, denke auch das es in ein Jugendforum gehört, das ist schließlich ein Pferdeforum(eigentlich) xD


das denk ich nicht - ich würde sagen, dass dieses mehr oder wneiger ein jugendforum ist welches sich mit verschiedenen themen auseinander setzt. Die meisten User sind eben alle jugendlich und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Allerdings finde ich, dass Themen über die Sexualität hier in einem Forum wo sich 12jährige befinden nix zu suchen haben.

Alternative: Ein Forum für ü15jährige wo man nur mit Passwort rankommt, damit ihr eure Fantasien ausleben könnt großes Grinsen

__________________

23.04.2006 14:12 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabelle
Allerdings finde ich, dass Themen über die Sexualität hier in einem Forum wo sich 12jährige befinden nix zu suchen haben.


Der Thread "Liebeserklärungen" hat aber nichts mit Sex etc. zu tun. Augenzwinkern
23.04.2006 14:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds nicht schlimm wenn es in diesem Forum solche Threads gäbe. ABer wenn man einen schließt sollte man auch alle anderen, die in ein Jugendforum gehören schließen.
Ich denke, die meisten 12-jährigen, 13-jährigen,... in diesem Forum sind schon aufgeklärt und ich denke, dass denen solche Themen dann auch nichts ausmachen würden. (ich denke)

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

23.04.2006 14:25 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Isabelle
Allerdings finde ich, dass Themen über die Sexualität hier in einem Forum wo sich 12jährige befinden nix zu suchen haben.


Der Thread "Liebeserklärungen" hat aber nichts mit Sex etc. zu tun. Augenzwinkern


Der nicht - ehrlich gesagt habe ich mir keinen dieser Threads angeschaut, aber Threads wie mit Knutschen, wann das erste mal sind solche threads - wobei knutschen noch harmlos ist!

__________________

23.04.2006 14:25 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streng genommen gehört sowas in ein Jugendforum.
Aber was mir hier grad mal wieder auffällt: Immer wollt ihr, dass auf die jüngeren user Rücksicht genommen wird, aber: Wart ihr mit 11/12 noch nicht aufgeklärt? O.O Also kann es dran nicht liegen.
Allerdings finde ich solche Threads in einem Gb-Forum etwas unangebracht.
Wenn dann schon so so wie Isabelle vorgeschlagen hat, mit einer Area in die man nur mit Passi kommt. Da wären wir dann wieder bei der Jugendecke, die ja abgeschafft wurde xD

__________________


23.04.2006 15:16 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir nicht darum, ob die jüngeren User bereits aufgeklärt sind oder nicht, sondern dass es komisch ist, dass Themen wie "Liebeserklärungen" geschlossen werden, und Themen wie "Knutschen" nicht.
Obwohl alles streng genommen in ein Jugendforum gehört.
23.04.2006 15:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits gesagt, finde ich das auch die von dir genannten threads geschlossen hören.
Ich finde nur die begründung mit dem Alter der User ein bisschen sehr wagemutig. xD

__________________


23.04.2006 15:50 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wird in ein off topic, in das "alle möglichen" themen gehören, nochmal selektiert, was jetzt doch rein darf und nicht? o_O

und der begriff "jugenforum" ist auch lustig, was zur hölle soll ein jugendforum sein? ein forum, in dem der großteil jugendlich ist? oder ein forum das sich mit "jugendlichen" themen befasst? was für themen sind das? ihr seid alle total wahllos -_-

__________________

23.04.2006 16:12 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein jugendforum ist Forum in dem es praktisch keine Tabus gibt xD
Dort sind die User im alter von 13-18 und es wird über Liebe etc gequatscht, deshalb finde ich solche Themen auch in der Quasselecke nicht so passend.

__________________


23.04.2006 16:17 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowieso dass jugendthemen erlaubt sein sollten

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.04.2006 16:47 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Ein jugendforum ist Forum in dem es praktisch keine Tabus gibt xD
Dort sind die User im alter von 13-18 und es wird über Liebe etc gequatscht, deshalb finde ich solche Themen auch in der Quasselecke nicht so passend.

was ein schwachsinn.
komisch, dass solche themen bei mir und meinen anderen jugendlichen freunden den geringsten teilder konversationen ausmachen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 23.04.2006 17:36.

23.04.2006 17:36 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
ich find sowieso dass jugendthemen erlaubt sein sollten


Ja, du eröffnest sie ja alle! Ich bin auch eine der Jüngeren und es stört jetzt nicht so, aber ich denke auch, dass sie in ein Jugendforum gehören.

__________________
Avatar von Movie Mausi

23.04.2006 18:11 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich weiss ned, warum die jetzt in quasselecke ned mehr erlaubt sein sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt bescheuert!

vorallem ist der namen ja mal total bescheuert..."judendforum"
ich mein, es heisst ja schon "quasselecke" und in ner quasselecke, in der sich hauptsächlich jugentliche aufhalten, wird fast ausschliesslich über jugendthemen diskutiert, wenn man sich des ma überlegt *kopf meets tastatur*

echt, ist jetzt total sinnlos!!!!!!!

was gibts denn innr quasselecke noch anderes als jugendthemen?
genau genommen sind alle themen, über die sich jugentliche unterhalten jugendthemen!!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

23.04.2006 19:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Themen, die halt etwas intimer sind, sollten nicht in einem forum für Bilder besprochen werden.

__________________


23.04.2006 19:52 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Themenstarter Thema begonnen von cutie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nienna ein Ausrufezeichen tuts auch.
Schau dir mal die Regeln an, da steht alles beschrieben: Bitte Lesen
Und mit diesen Jugendthemen meinte ich Themen über Sexualität usw. Augenzwinkern
23.04.2006 19:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)


images/avatars/avatar-13369.jpg

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 183
Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Aber Themen, die halt etwas intimer sind, sollten nicht in einem forum für Bilder besprochen werden.


Dafür heißts ja Off Topic bzw Quasselecke.
23.04.2006 19:57 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Jugendthemen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH