Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zum Nachdenken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Nachdenken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zum Nachdenken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder bekomme ich von meinen Freunden aus GB zu hören "Warum kann GB nicht mehr so sein wie früher?" Genau... Warum?
Immer wieder steht unter der Kritikecke "GB ist niveaulos geworden" Aber wer ist GB? Sind es die Moderatoren, die Administratoren, nur BA oder sind wir es? Richtig, wir allein sind GB und niemand sonst. Nicht das Forum wird niveaulos, nicht die Moderatoren und nicht die Themen. Wir werden niveaulos und dabei kann sich jeder an die eigene Nase fassen. Natürlich, dieses Thema wurde bereits oftmals durchgesprochen, aber hat es was genützt? Nein... Und sicherlich schreibe ich diesen Text auch nicht zum Spaß, ganz im Gegenteil. Ich bin nur eine von denen, die das alte 'niveauvolle' GB wieder zurück haben will. Und bin ich dabei die einzige? Nein... Natürlich, es ist immer leicht gesagt "Die Zeit ändert alles." Aber GB liegt vielen am Herzen, somit auch mir und niemand hier will dieses Forum wohl so einfach aufgeben. Die folgenden Punkte sind nur ein Teil davon, was sich an GB ins Negative geändert hat, ich bitte Euch, dies gewissenhaft durchzulesen und ernsthafte, konstruktive Kommentare sowie Argumente dazu abzuliefern.
Eigentlich beginnt es immer mit demselben. Einzelne User werden ausgeschlossen, beleidigt und grundlos runter gemacht. Sie werden als kindisch beschimpft und was weiß ich. Allerdings sind die User, die soetwas machen, selbst die, die kindisch sind. GB wird als Zickenforum verwendet, kaum ist noch ein Thread zu finden, in welchem es nicht mindestens einmal Streit gab. Ist es nicht schon schlimm genug, dass wir uns schon im Realen Leben ständig mit Worten und Waffen bekämpfen? Muss dies auch noch in unsere Virtuelle Welt übergehen? Ihr fragt Euch sicherlich, warum ich hier nun den Unschuldsengel spiele und ja, ich selbst war sicherlich für den ein oder anderen auch bereits niveaulos, wer war dies nicht? Aber so langsam artet es wirklich aus und dieses Forum ist nicht mehr das, wofür BA es uns erstellt hat. Sicherlich hat er sich nicht die Zeit genommen und dieses Forum erstellt, auch noch dafür bezahlt, damit wir uns nach Lust und Laune streiten können und uns gegenseitig an den Kopf werfen können, wie dumm wir uns doch gegenseitig finden. User werden wegen ihres Namens bewertet, beleidigt und auf der Freundschaftsliste abgehakt, ohne, dass man sie kennen lernt. Fans von verschiedenen Bands kämpfen gegeneinander für ihre Meinung, obwohl dies wirklich absolut sinnlos ist. Ich frage Euch: Was wollt ihr damit bezwecken? Wollt ihr, dass die User ihren Namen ändern? Sie wären immernoch dieselben... Wollt ihr, dass sie ihre Einstellung zu Musik und Filmen ändern? Immernoch wären sie diesselben. Kann es nicht wenigstens in diesem einen Forum keinen Streit geben? Ich denke, jeder von uns ist betroffen, jeder der diesen Thread liest und darauf antwortet weiß wie es ist, fertig gemacht zu werden und jeder weiß wie es ist, andere fertig zu machen. Und man kann jemanden auch mit Worten verletzen, dazu bedarf es weder Waffen noch Fäuste und selbst hier werden Ausdrücke und anderes verwendet. User werden beleidigt, weil sie nicht gut zeichnen oder grafiken können, sie werden beleidigt, weil sie etwas unwirsch auf Kritik reagieren und sofort denkt man, dieser User wird sich niemals ändern, er wird immer gleich bleiben, aber gebt ihr ihm überhaupt die Chance, sich zu ändern? Nein...
Für jedes einzelnes Kommentar müssen wir uns rechtfertigen oder wir werden als feige hingestellt. Wer hier keinen guten VRH zu Stande bringt, wird als unfähig und kindisch bezeichnet, selbst wenn man stolz auf seine Arbeit ist. Fotografien und anderes werden ebenfalls heruntergemacht, aber fallen wir denn als Meister vom Himmel? Welches Recht nehmen wir uns heraus, indem wir dieses Forum derartig verunstalten? Ich möchte mit meinem Text niemanden provozieren oder gar beleidigen, sicherlich gibt es einige, die es übertreiben und wiederrum gibt es andere, die für Ordnung sorgen, aber jeder weiß wohl, was ich damit meine.
Natürlich ist mir weiterhin bewusst, dass dieses Thema nicht sonderlich viel bringen wird, schließlich will jeder seine eigene Meinung durchsetzen, aber wenigstens kann ich mich nachher hinstellen und sagen "Ja, ich habe es versucht. Mir liegt GB am Herzen und ich bin wirklich enttäuscht darüber, dass es zu soetwas geworden ist." Denkt darüber nach, hinter jedem User verbirgt sich nur ein einzelner Mensch, welcher nicht besser und nicht schlechter ist als ihr selbst. Die Moderatoren und Administratoren sind selbst nur Menschen, ebenso wie BA. Jeder von uns besitzt Gefühle und versteht es, wenn man ihn beleidigt, jeder von uns besitzt Stärken und Schwächen. Aber keiner von uns besitzt das Recht, über den anderen zu urteilen... Denn das ist niveaulos.
Alles was ich hiermit bezwecken will ist, dass GB vielleicht irgendwann wieder zu dem wird was es einmal war. Zu einem freundlichen Forum, in dem sich die User verstehen und sich wohl fühlen.

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 20:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dickes Fettes Dito

Du sprichst mir aus dem Herzen, oder so ähnlich.
Aber eigentlich wurde dieses Thema auch schon viele Male angesprochen...

Lg Sara
22.04.2006 20:49 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, dies stand auch im Text, aber alles was in den anderen Themen zum Nachdenken kam war "GB ist niveaulos, wie denkt ihr darüber?" Das regt nicht zum Nachdenken an.
Wir nehmen GB nicht zu ernst, vielleicht nehmen wir nur das Leben nicht ernst genug Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 20:51 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, aber habe ich darum das Recht andere zu beleidigen oder deren Arbeiten? Deren Grafiken, Geschichten oder Zeichnungen? Nein...

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 20:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag vielleicht nur ein Forum sein, aber es sitzen doch echte Menschen hinter dem PC die mit manchen angriffen vielleicht regelrecht fertig gemacht werden..

__________________

22.04.2006 20:54 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les mal meins: GB ist nicht mehr das, was es mal war

Ich glaube wir sind der gleichen Meinung!

__________________

22.04.2006 21:00 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Sicher, aber habe ich darum das Recht andere zu beleidigen oder deren Arbeiten? Deren Grafiken, Geschichten oder Zeichnungen? Nein...


Du interpretierst da gerade viel zu viel hinein und deutest es falsch.

Wenn ich sage, dass viele User GB zu ernst nehmen, dann meine ich damit, dass sie sich regelrecht in ihre Internetidentität hineinsteigern, GB als zweite Heimat sehen und stundenlang vor dem Pc hocken.
Sagt man dann etwas gegen sie, droht die Seifenblase der perfekten Welt zu platzen, die Folge sind Streitigkeiten.

Andererseits meinen einige User sich hinter der Immunität des Internets verstecken zu können. Es ist ja niemand da, dem sie in die Augen schauen müssen, sie müssen kein gekränktes Gesicht betrachten und sind sich deshalb manchmal der Heftigkeit ihrer Worte und deren beleidigender Wirkung nicht bewusst.
Teils absichtlich, teils unabsichtlich.


Leider ist das so.
Allerdings artet es hier wirklich nur noch in Kindereien aus, schon allein den Mist, der hier wegen mit veransteltet wurde und das ist sicherlich nichts unbeabsichtigtes gewesen, sondern reine Niveaulosigkeit und im Begrüßungsthread beginnt es langsam wirklich mit Ausdrücken Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 21:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast aber fein geschrieben ^^"

Mehr will ich dazu nicht sagen, da eh alles schon in den Vorposts inhaltlich vorhanden ist.
22.04.2006 21:01 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irrlicht
Les mal meins: GB ist nicht mehr das, was es mal war

Ich glaube wir sind der gleichen Meinung!


Ich denke, die meisten hier sind der gleichen Meinung, eigentlich alle, außer die, die ständig für Unruhen sorgen. Wenn wir mal genauer hinschauen würden, würden wir merken, dass es immer dieselben sind Augenzwinkern
Aber wenn wir alle der gleichen Meinung sind: Warum tun wir dann nichts? Die meisten lassen es über sich ergehen, aber manche User haben hier wirklich Spaß ihre Sachen auszustellen und sie bewerten zu lassen, aber stattdessen bekommen sie Beleidigungen zurück...

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 21:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schaut ihr dauernd in die Vergangenheit und akzeptiert nicht die Gegenwart?
Macht das beste aus dem JETZT, aber trauert nicht dem vergangenen nach.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


22.04.2006 21:03 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde dass es im moment eher gut läuft.
jedenfalls ist mir in letzter zeit nicht irgendwas sehr schlimmes aufgefallen.
22.04.2006 21:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich gekommen bin, war es meiner Ansicht nach nicht sooooo schlimm, wie jetzt, allerdings kann ich mich natürlich auch irren. Erst seit wenigen Wochen ist dies in meinen Augen so, ich gehöre nunmal zu den Menschen, die es selbst im Internet ohne Streit und Krieg aushalten wollen, daher achte ich darauf vermehrt...

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 21:07 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetz nich alles durchgelesen,aberich kann mir schon denken um was es sich handelt.

Eine frage an dich Fröschii:was war denn GB mal für dich?ein friedliches Forum wo jeder zu jedem nett war?Wo es nie streit gab?GB war noch nie ein forum,wo es keine zickigenund nervigen User gibt,den das gibts in jedem FORUM.GB hat sich halt weiter entwickelt und ich finde es ist garnicht som schlimm!hier gibts halt viele 12-16 jährige die mitten in er Pubertät stecken (ich ja auch Zunge raus geb ja zu dass ich auch löfters zickig bin^^) und öfters genervt und zickig sind,aber das kann man halt nicht ändern.
so meine meinung dazu.
lg,alina
22.04.2006 21:38 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey gegen kleinere Streitereien habe ich nichts, allerdings stört es, dass die User dies im Forum ausdiskutieren und grundlos andere User mit hineinziehen, die helfen wollen etc.
Und als ich gekommen bin (Es war einmal...) hatte ich schon den Anschein, dass GB ein freundliches, gemütliches Forum ist.

__________________
    I'm awesome. end of story.

22.04.2006 21:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Und als ich gekommen bin (Es war einmal...) hatte ich schon den Anschein, dass GB ein freundliches, gemütliches Forum ist.


Wirklich?
Ich fands früher nicht so gut wie jetzt hier. Wenn du jemanden kennenlernst, denn du sehr nett findest und mit ihm schließlich gut befreundet bist, lernst du auch einige Macken und Fehler kennen - auch wenn derjenige vielleicht vorher perfekt "aussah". So wird's wohl auch mit GB gewesen sein. Weißt du, ich glaube das ist so ziemlich eine Ansichtssache. Man kann sich über alle Fehler hier aufregen, man könnte sich aber auch über all die Schönen Dinge hier freuen.

Es gibt Menschen, die beschweren sich, dass eine Rose Dornen hat und andere, die sich freuen, dass an den Dornen eine Rose ist Augenzwinkern

Und da du (ganz ehrlich) wahrscheinlich, mit Abstand, die meisten Kritik-Threads eröffnet hast, würde ich mal drüber nachdenken zu welcher Sorte Personen du gehörst Augenzwinkern . Natürlich gibt es hier immer Störenfreide. Es gibt immer Streit, blablabla und deswegen gibt es auch immer etwas zu kritisieren. Aber wenn man über die Kleinigkeiten hinwegsieht (über die Störenfriede, über die Konflikte die immer vorkommen werden) dann ist es doch schön hier. Und wir haben schon so oft darüber gesprochen und anscheind ändert sich auch nichts, wie auch? Wenn ich mir das hier durchlese verändere ich mich ja nicht in meiner Person. Es ist zu schwierig jemand anderen zu ändern. Wenn du etwas verbessern möchtest -> ändere dich so gut wie möglich und sei für die anderen ein Vorbild, so, dass sie sich ändern wollen. Anders kriegst du sie nicht Augenzwinkern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.04.2006 22:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep ich kann auch sagen: Ganzganzganz dickes Dito..

denn ist nicht jeder ein Mensch mit Leib & Seele? Ist nicht jeder was Besonderes auf seine Art und Weise? Sagt das Aussehen, die Schreibweise oder der Nickname soviel über Personen aus? Kennt man sie direkt privat? Nicht immer.. weis man wie sie ticken? nur von dem wie sie schreiben..

also ist es überhaupt richtig über Leute zu urteilen? Nein! ... muh ich kenn es wie es ist wenn man gemobbt wird.. deshalb unterlasse ich es auch bei anderen zu tun! Denn ich finde es einfach nur feige & gemein!

DITO DITO DITO DITO Fröschii!

bybye SHanI!
23.04.2006 00:01
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber dein Text hat mich schon getroffen. Ich kann mir gut vorstellen, wie es hier einmal war, und ich fände es toll, wenn es wieder so werden würde. Aber mit so vielen Members, wie hier mittlerweile sind, wird das schwierig werden. Ich stell mir das so vor, dass ihr früher ein netter kleiner Freundeskreis war, in dem jeder jeden kannte und dass ihr dann immer mehr Leute und das Forum unübersichtlicher geworden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Thread jetzt etwas ändern wird. Ich glaub auch nicht, dass überhaupt ein Viertel der User diesen Thread liest. Aber trotzdem sollte das jedem einzelnen zu denken geben.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 23.04.2006 13:22.

23.04.2006 13:22 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, Zickereien gibt es immer und überall, allerdings bin ich bei sehr vielen Communitys mit noch mehr Mitgliedern angemeldet und in diesem Forum hier sind es immer nur dieselben. Ich möchte keine Namen nennen, die Mods wissen es ganz genau Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 13:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir einfach mal aufhören, uns Gedanken darüber zu machen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.04.2006 13:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber wenn nicht einmal mehr die Mods für Ordnung sorgen wollen, hat des hier echt keinen Sinn mehr -.-'' Anstatt die User, die beleidigend werden, zurechtzuweißen, werden die Themen geschlossen Ô.o'' Bringt auch voll viel...

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 14:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zum Nachdenken...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH