Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sünde | Für Shanü | Verzeih mir... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sünde | Für Shanü | Verzeih mir...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

traurig Sünde | Für Shanü | Verzeih mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Im Titel steht genug -.-'' +Sich verkriech+

Sünde
Einst… hast du mich geliebt
Doch ich… ich habe es nicht verdient
Belogen und Betrogen
Habe ich dich
Doch du… du liebtest mich

Ich flehe dich an…
Kannst du mir verzeihen?
Um alles in der Welt möchte ich bei dir sein

Es ist der Hass, der mich treibt
Die Angst, die Liebe, der Neid
Der Tod ist fern
Doch nicht für dich
Bitte glaube mir…
Ich liebe dich!


__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 20:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröschii.... unglücklich das is ma derbst niedlich...

Und du weist genau, why das Ganze war und ich wollte eig. n Abstand kriegen weil ich net wusste ob das zwischen uns wirklich nochmal klappen kann.. Nach dem Gedicht oo +immer noch irgendwie staun und schreck hat+

Okay.. ein Versuch noch okay!? Ich bin optimistisch, aber sollte es nicht klappen, dann klappt es nicht unglücklich

bybye SHanI!
10.04.2006 20:29
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Platt iz+ X.x'' Shaadz, ich liep dich!! +Niederflauschz+ +Umknutsch+ +Niiie wieder loslass+ Zählt des zu Spam? Ô.o -Misstrauisch- Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 20:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää? wie jetzt irgendwie raff ich das nicht ^^
sry wegen dem ausdruck / Frage aber ich sags mal so:

"Seit ihr zusammen" ???? verwirrt

__________________

10.04.2006 20:38 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O//O Ähm also noch bin ich nicht lesbisch Zunge raus
Des war so en 'Liep dich' Freundschaftlich fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 20:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kicher+ +rollz+ nein zusammen sind wa nit, wobei +zu fröschii glupsch++grinz+ ^.^

muhahahaha großes Grinsen

bybye SHanI!
10.04.2006 20:43
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shanefan1991
+kicher+ +rollz+ nein zusammen sind wa nit, wobei +zu fröschii glupsch++grinz+ ^.^

muhahahaha großes Grinsen

bybye SHanI!


Öhm... Jaa... +Hust+ Noch nid Freude +lööölz+ +Shanü Umknuffz+ X.x''

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 20:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah ihr seid so süß xD
+mitknuddl+ auch wenn ich kein plan hab worum es eigentlich geht ^^
schön das ihr euch wieder lüüp habt ^^
ciao cola ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

10.04.2006 20:57 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Cola**
Wah ihr seid so süß xD
+mitknuddl+ auch wenn ich kein plan hab worum es eigentlich geht ^^
schön das ihr euch wieder lüüp habt ^^
ciao cola ^^


+lööölz+ Danke xD
Eigentlich erhoffe ich mir trotzdem noch Comments für mein eigentliches Gedicht unglücklich

__________________
    I'm awesome. end of story.

10.04.2006 21:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Shaadz xD +Plattwalz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 12:53 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, schön dass ihr euch wieder versteht, was auch immer war, aber ich finde auch, dass du Kritik verdient hast, dein gedicht zumindest xD

Aaaaalso:
Diese Pünktchen in der ersten Strophe passen irgendwie nicht. Zur Verzögerung zum lesen hättest du auch gedankenstriche machen können, aber das sieht nit so schön aus und ohne alles klingts immernoch am besten! großes Grinsen

Auch fände ich Satzzeichen, zumindest Kommas, ganz angebracht. Schon klar,dass das den "poetischen Lesefluss" bei manchen etwas stört, aber mit find ichs einfach besser, schöner, perfekter^^

Und zwischen der ersten und zweiten Strophe fehlt noch irgendein Übergang. Du schreibst, dass sie dich "liebt" und plötzlich aber doch nicht mehr. da müsste noch was hin, wieso nicht mehr, oder so Augenzwinkern

Die zwei Zeilen mit dem Tod passen irgendwie nicht so recht da rein...was soll das bedeuten, oder was hat das mit den rest vom gedicht zu tun?

Ansonsten ist alles sehr gut geschrieben. deine zeilen reimen sich aufeinander und es gibt keine "reim dich oder ich fress dich" Zeilen...suuuper!

LG Matze

__________________

11.04.2006 21:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, erstmal für deine Kritik ^^''
Joaa, ich arbeite lieber mit Pünktchen, irgendwie hab ichs nich so mit Gedankenstrichen un soweit ich weiß, kann man damit och Verzögerungen machen xD
Ich bin zu doof um Satzzeichen zu machen, echt bei Gedichten wees ich nie, ob da en Punkt oder en Komma hinkommt -.-'' Werds aber mal versuchen Zunge raus
Is absichtlich kein großer Übergang da, eigentlich sin des alles verschiedene Zeitabgänge, sprich die erste Strophe is Vergangenheit, die zweite is jetz un die dritte is Zukunft xD
Des mit dem Tod is eventuell bissel unpassend hast recht, aber meine Freundin wollte unbedingt, dass ich des reinmach xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 22:13 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
niCoLe990
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröschlii.. +quiiiiietsch+ +umflausch+
süzze..
alsoooo.. ich finds auch subbÖr, dass ihr euch wiedÖr versteht.. +mitfreu+ ^^
und das gedichtle.. ich finds vom inhalt her.. schön.. traurig.. ^^ aba ich find, du hast es jutii geschrieben.. +knutsch+
19.04.2006 14:54 niCoLe990 ist offline Beiträge von niCoLe990 suchen Nehmen Sie niCoLe990 in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil <33 Find ich super, dass ihr wieder zusammengefunden habt^^ o.O +knuffz+

Aber au das Gedicht is gut...^^

lG
19.04.2006 19:46 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sünde | Für Shanü | Verzeih mir...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH