Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » vRh Firma » die vRh erstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von einer virtuellen Firma, die vRh erstellt?
Keine gute Idee, jeder sollte sich selber einen vRh erstellen. 69 61.06%
Sehr gute Idee 19 16.81%
Wer weiß ob das klappt 11 9.73%
Gute Idee 7 6.19%
Ich find die Idee klasse und würde gern mithelfen 4 3.54%
anderes [bitte einen Beitrag posten] 3 2.65%
Insgesamt: 113 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee » vRh Firma » die vRh erstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Idee » vRh Firma » die vRh erstellt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hatte da so 'ne Idee.Es handelt sich um eine vRh Firma/Agentur die vRh erstellt.Jeder kann sich belibigent anmelden, und den Hof dann fast fertig bekommen.
Dann ist der Besitzer selber dran, den Hof zu leiten.
Die Firma erstellt nur im groben und ganzen den Hof mit Grafiken Augenzwinkern

Könnt ja mal eure Meinung abgeben!

Wer Lust hat bei dieser Firma mitzumachen und zu unterstützen, bitte das Formular ausfüllen:


|Name|
|Alter|
|ICQ oder MSN|
|Wobei kannst/willst du mit helfen|
|Was kannst du machen [Grafiken,Tabellen,Formulare,Klickshops,...]|
|Namen für die Firma|
|Die Firma bei welchem Anbieter?|
|Sonstiges|


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 02:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht so gut.

Indem man einen Hof aufbaut und die Höhen und tiefen kennen lernt, bekommt man auch eine gewisse Bindung zu dem Hof.
Wenn du den Hof fertig bekommst, dann ist es einfach nicht das gleiche und mal ehrlich - wenn man einen vRh haben möchte, dann sollte man auch Arbeit reinstecken, weil die kommt später eh noch auf einen zu, dann kann man sich gleich dran gewöhnen ;)

Lg Lauri

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



11.04.2006 03:16 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich werds trozdem tun Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 04:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,aba das ist ja dann nicht dein eigener hof wenn andere leute des machen....fänd die idee nicht so gut aba ist deine entscheidung^^Augenzwinkern
lg sa
11.04.2006 07:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O ich bin der Meinung wo kommen wir den da hin?! ^^ wenn dann VRH wie am laufband produziert werden... am ende noch an einen Besitzer abgeben werden der nicht richtig dahinter steht (weil man ja spätestens im Aufbau merkt ob man das möchte und schaffT!) am ende sind dann ein Haufen guter Höfe im Netz und niemand kümmert sich darum.....neee das soll lieber jeden seinen eigenen VRH erstellen Augenzwinkern

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


11.04.2006 07:45 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee klasse und ich würde mir einen hof machen lassen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 11.04.2006 09:03.

11.04.2006 07:57 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist hier wie mit dem verkaufen von bildern.

lasst sie doch ich find die idee gar nicht so schlecht. es können halt nicht alle html (ich kanns selber und ich find die idee dennoch gut)
sie zwingt es ja keinem auf Zunge raus

__________________


11.04.2006 08:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee auch nicht, weil wenn ich einen Vrh mache, dann möchte ich auch später sagen können: DAS HABE ICH GEMACHT!

Außerdem würde es mich anko**en wenn ich den VRH nur grad so gemacht hab und dann wieder abgeben muss. Da steckt ja dann auch Arbeit drin!

__________________

11.04.2006 10:40 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die jenigen, die html könne, sollen sich selber einen machen.

Die jenigen, die kein html können, aber einen guten vRh wollen, sollens lernen.

Ich trag denen doch net alles hinterher oô

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.04.2006 10:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Freyaknuffl zu. Übrigens: Überleg dir lieber eine Hilfsagentur zu machen, weil so Kleinigkeiten wie z.B. mal nen Design coden oder so, ist ja nicht die Welt.

__________________

11.04.2006 10:43 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme mickymouse zu.

Besser eine Seite machen,
die Probleme löst und nicht Problme macht Augenzwinkern

Wo man Tuts findet, Html einführungen findet etc.
11.04.2006 11:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder ha halt sien andere meinung dazu aber wenn sie es doch freiwilig mahen möchte ist das doch ok ihr müst euch ja keinen vrh von ihr dan erstellen lassen oda

__________________

11.04.2006 11:40 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Die jenigen, die html könne, sollen sich selber einen machen.

Die jenigen, die kein html können, aber einen guten vRh wollen, sollens lernen.

Ich trag denen doch net alles hinterher oô


bin ganz deiner meinung!und das ist eine total blöde idee^^sorry
@sweeti:und wie willst du dann bitteschön,deinen ach so tollen htmlhof weiterleiten wenn du noch nicht mal html kannst!!??es ist ja nicht getan,dass dir jemand einen html vrh erstellt und dass du nix mehr dran machen musst um den gut zu führen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 11.04.2006 11:45.

11.04.2006 11:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich akn n etwas html und ich würde ihn mir auhc nihct ershtälen lasen weil cih slber einen html hof habe aber ide idee finde ich gut

__________________

11.04.2006 11:48 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja wohl n Witz... XD

Wozu baut man denn sowas? Doch wohl, um seinen Spaß dran zu haben und sich auszutoben.
Womöglich soll man dann noch Leute einstellen, die das Ding managen.
Also echt... ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.04.2006 13:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gar gar nicht gut !Dann sieht das jeder VRH gleich aus...puh wo kommen wir da hin....!
Wie Ceres schon sagte : Das ist genau das wie mit den Bildern !
11.04.2006 15:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja auch nix von HTML Hof gesagt Augenzwinkern
Ich mache für die, die wenig HTML können einen HTML Hof auf.
Für die, dies nicht können einen normalen Hof ohne HTML.
Also wer gerne Helfen möchte hier melden^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.04.2006 15:49 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich mache für die, die wenig HTML können einen HTML Hof auf.


Ohje... WAS sollen Leute, die kein html können mit einem html Hof?
Ein vRh heißt nicht nur aufbauen - als Hofleiterin musst du ihn verwalten können.
Und WIE soll das funktionieren, wenn die Leute, denen du einen Hof bastelst, keine Ahnung von html haben?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.04.2006 15:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück


images/avatars/avatar-50750.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 570
Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh-Produktion am laufenden Band? Alle im selben Stil? Langweilig...
Der Service würde sich vermutlich nicht lange halten, da vRhs, die irgendwie alle gleich sind und irgendwo in der Masse und Mittelmäßigkeit zuhause sind schnell langweilig werden.

Saltatrix

__________________
    Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise
    die Perfektion der besten Art und Weise, in stillen Momenten leise
    die Schaumkrone der Woge der Beigeisterung
    bergauf, mein Antrieb und Schwung.

    Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

11.04.2006 17:23 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Freyaknuffl an....
Dh: Ich halte von der Idee so gut wie gar nichts, da man erst durch das
richtige Aufbauen, dass auch länger dauern könnte, das richtige "Gefühl" bekommt. Auch wenns länger dauert: Nach dem Aufbauen kann man sagen: Ich bin stolz. Ich habe mit meinenHTML Kenntissen so einiges zusammengebracht.

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




11.04.2006 17:24 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee » vRh Firma » die vRh erstellt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH