Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Namenslose Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Namenslose Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Die Namenslose Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch nicht genau, wie die Geschichte enden wird und da mir noch kein vernünftiger Titel eingefallen ist, ist sie bis jetzt noch namenslos.
Sie basiert auf einer echten Geschichte, mit Abänderungen versteht sich.




"Lana, wo hast du denn die frisch gewaschenen Hosen hingelegt?"
" Die sind schon im Koffer."
"Wie, du willst doch nicht etwa alle Hosen mitnehmen?! Du fährst Ski, du bist den ganzen Tag auf der Piste, wann möchtest du denn bitte die ganzen Hosen anziehen?"
"Mama, lass gut sein. Ich nehme ja schon welche raus…".

Seufzend drehte sie sich um und ich legte schnell zwei Handtücher über die Hosen, damit es nicht auffiel, dass ich doch keine raus genommen hatte. Meine Gedanken flogen wieder in Richtung Klassenfahrt und mein Herz fing wie wild an zu pochen. Doch nicht lange und ich wurde schon wieder aus meinen Träumen gerissen, da meine Mutter mich unsanft zur Seite schob um weitere Sachen in meinem Koffer zu deponieren. Kurz darauf verschloss sie denn großen Koffer und zog ihn hinter sich aus dem Zimmer. Endlich hatte ich meine Ruhe und konnte die Gelegenheit ausschöpfen um meine Freundin Emma anzurufen…

"Papaaaaaaaa, wir müssen endlich mal los, sonst kommen wir noch zu spät!" Seufzend glitt mein Blick zu der Wanduhr über dem Fernseher. Ich erschrak. Wir hatten noch genau zehn Minuten um pünktlich am Treffpunkt anzukommen und den Bus nicht zu Verpassen. Ich hechtete in den Flur und zog meine Schuhe an, auch mein Vater beeilte sich ausnahmsweise mal und kurz darauf saßen wir im Auto, in Richtung Treffpunkt.
Dort angekommen saßen schon alle meine Mitschüler und Freunde im Bus und warteten auf mich. Peinlich berührt stieg ich in den Bus ein und suchte nach einem freien Platz. Es war nur noch eine Reihe nicht besetzt, scheinbar schien noch jemand zu fehlen.
"Sorry Lana, aber Frau Klemp hat mich einfach hierhin verordnet. Sonst hätte ich mich neben dich gesetzt- Ehrlich!" rief mir Emma zu. Ich zwinkerte ihr zu und rief dann grinsend: "Ach, Kein Problem, dann hab ich halt eine Reihe für mich alleine!"
"So schnell nicht mein Fräulein, mach mal Platz für Finn." Erschrocken drehte ich mich um und schaute in die Haselnussbraunen Augen des Jungen. "Oh Hi…" grummelte ich und rutschte einen Sitz weiter. "Hallo Lana" antwortete er mir und setzte sich neben mich. Sein Parfum erreichte meine Nase und ich fand, dass es ausgesprochen gut roch.
Der Busfahrer ließ einen Film laufen, denn ich allerdings schon zehn Mal gesehen hatte, es handelte sich um Troja. Auch Finn schien nicht besonders interessiert und so kamen wir schnell ins Gespräch.
Als wir nach drei Stunden auf einem Rastplatz ankamen hatten wir fast ununterbrochen über unsere Hobbies gesprochen, über andere Leute gelästert und natürlich über unsere Vorstellung der bevorstehenden Klassenfahrt geredet. Finn war wirklich ein süßer Junge, der mich jetzt nicht nur vom Aussehen ansprach. Lächelnd kehrte ich von meinem Toilettenaufenthalt zum Bus zurück und auch Finn kehrte kurz danach mit zwei Bechern Kaffee zurück.
"Hier für dich, damit wir noch ein bisschen wach bleiben und uns weiter unterhalten können!" Erstaunt schaute ich ihn an und bedankte mich dann.


__________________

14.04.2006 17:48 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sachen in meinem Koffer zu deponieren. Kurz darauf verschloss sie denn großen Koffer und zog ihn hinter sich aus dem Zimmer


Zitat:
scheinbar schien noch jemand zu fehlen


beides wortwiederholungen. unten müsste es entweder: scheinbar fehlte noch jemand oder es schien noch jemand zu fehlen.

joa etwas schnell abgewickelt, nicht sehr sauber geschrieben. keine gefühle, keine gedanken, alles ziemlich platt. aus der ichform könnte man mehr rausholen.
ist aber sicherlich ganz interessant

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.04.2006 18:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühle möchte ich erst nach und nach rein bringen. Wenn man direkt alle Fakten auf den Tisch legt, hat man nichts mehr wodrauf man sich freuen kann.
Nicht sehr sauber geschrieben? was meinst du damit?

__________________

14.04.2006 21:10 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya ist nicht der richtige ausdruck. weiss net, es ist so fast wie ein aufzählung, das stresst en wenig, nicht so ausführlich irgendwie

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

14.04.2006 22:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Namenslose Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH