Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 13:09.

10.04.2006 14:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal das hier versuchen? klick
bevor du anfängst es kommt noch n bild dazu ja? ^^

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2006 15:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Design-Service | Alle Aufträge werden gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
So Leute, ich mache Designs. Es ist egal welche Größe und welches Motiv, hauptsache die Bilder sind legal. Ich erledige die Arbeiten schnell und hoffe sie gefallen euch. Auch Änderungen sowie Sets sind möglich. Ich mache keine Aufträge âla "Guck doch mal hier!", sondern nur welche die hier gestellt wurden.


@katjaaa

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 10.04.2006 16:13.

10.04.2006 16:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich dir jetzt den link geb und du da einmal draufklickst und dann sofort das formular hast oder ob ichs direkt reinmach is doch eigentlich gela? O.o naja... trotzdem danke das dus gemacht hast. gefällt mir ganz gut sollten aber doch die bilder von mir ein Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.04.2006 16:56 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://notinghof.1page.ch
Art der Grafik: Hindergrund
Größe der Grafik: wie ein Hindergrund eben ist ^^

Hintergrundfarbe: mittelgrün- hellgrün
Aufschrift: Pferdehof Notting
Schriftart: Cmic Sans MS
Schriftfarbe: Dunkelgrün

Effekte (Brushes, Patterns etc.): -
Besonderheiten: kannst du im Hindergrund 2 Bilder reinmachen und die Aufschrift Pferdehof Notting???
Wichtiges: /
Bilder [Legale!]:
10.04.2006 18:11 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
Manderrinli Manderrinli ist weiblich
Tokio Hotel Freak


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Danke, werde schauen ob ichs nehme ok?
10.04.2006 19:18 Manderrinli ist offline E-Mail an Manderrinli senden Beiträge von Manderrinli suchen Nehmen Sie Manderrinli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manderrinli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manderrinli anzeigen
*Pferdeliebhaber*
Mitglied


images/avatars/avatar-11249.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte mach mir nen Desi:

Homepage: da
Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024x768

Hintergrundfarbe: grünlich - passend zum frühlings
Aufschrift: Stanzerhof
Schriftart: wie auf Bsp
Schriftfarbe: passend

Effekte (Brushes, Patterns etc.): so Pferdchen,w enns geht wie auf dem Bsp
Besonderheiten: nix
Wichtiges: ein Menü + Textframe
Bilder [Legale!]: im Anhang

Dateianhänge:
jpg stanzerhofdesi.jpg (86 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg hafi2.jpg (100,11 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________

Danke für Ava und Sigi an PonyBaby.
10.04.2006 19:44 *Pferdeliebhaber* ist offline Beiträge von *Pferdeliebhaber* suchen Nehmen Sie *Pferdeliebhaber* in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi! könntest du mir ein desi machen?

Formular

Homepage: Jessie´s HP
Art der Grafik: Design
Grösse der Grafik: 1024x768

Hintergrundfarbe: so hellblau
Aufschrift: Grandus & Nurmi
Schriftart: egal, etwas geschwungenes
Schriftfarbe: passend dazu

Effekte etc: Pferdchen so im hintergrund
Besonderheiten: nichts
Wichtiges: Menü und Textframe
Bilder (legale): im anhang:

Dateianhänge:
jpg Nurmi13.jpg (191 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Grandus30.jpg (54,34 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

11.04.2006 10:11 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH