Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Ideen für eine Horrorgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ideen für eine Horrorgeschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Suche Ideen für eine Horrorgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler.
Ich suche Ideen für eine Horrorgeschichte für die ich dann später auch Chars suchen werde.

Aber zuerst muss eine Idee her und da ich keine Idee habe wende ich mich an die Kreativenköpfe von BG.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich sag jetzt schon mal danke an alle.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


11.04.2006 15:55 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd einen auf psycho machen, mit einbildung und paranoia großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.04.2006 18:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt ne gewisse ahnung was ich mach.
hab ne idee.
sogar ne gute aber wenn irgendwer ne bessere hier rein schreibt überleg ichs mia.

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


11.04.2006 19:04 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage vor: Nimm deine Idee!
Du wirst sehen, dir wird noch viel einfallen, was du ändern oder besser machen kannst. Und dir werden im Laufe deiner Story auch noch gaaaanz viele tolle blitzgedanken kommen^^ Geht mir auch immer so. ich schreibe was, dann fällt mir was neues ein und bla. Aber immer aufschreiben, sonst vergissts wieder. großes Grinsen

__________________

11.04.2006 21:26 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von Senseo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich.dankie
fiepmatz
+umknuddel+

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


11.04.2006 22:33 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem kommen dir bestimmt noch ideen bei den Charakteren, die du dir ja nich ausdenkst, und deshalb irgendwie mit einbringen musst Augenzwinkern

__________________

12.04.2006 12:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Suche Ideen für eine Horrorgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH