Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Avatare und Signaturen|mache auch welche auf Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Avatare und Signaturen|mache auch welche auf Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Daumen hoch! [B] Avatare und Signaturen|mache auch welche auf Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier mal ein paar Grafiken von mir... Wenn ihr ein Set davon haben wollt, sagt mir bitte bescheid und verlinkt mich in der Signatur mit: Ava&Siggi von SaucyGirl!


Set1:
Ava:
Siggi:
Vergeben an: -

Set2:
Ava:
Siggi:
Vergeben an: -

Set3:
Ava:
Siggi:
Vergeben an: -

Set4:
Ava:
Siggi:
Vergeben an: -

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 03.04.2006 19:28.

03.04.2006 19:02 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch noch welche in Farbe mit Pferden???
Wenn nicht würde ich gerne das erste set haben. Aber den Link den ich verlinken soll, musst du mir dann noch mal geben.

mfg Yvonne
03.04.2006 19:29 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch welche in Farbe mit Pferden, aber was für Pferde sollen denn darauf sein? Ist das egal? Sonst kannst du auch das erste Set nehmen!

Schreib einfach (klein) in deine Signatur: Ava&Siggi von SaucyGirl

Augenzwinkern

Wenn du willst, kann ich dir auch das erste Set in Farbe machen ;D

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 03.04.2006 19:30.

03.04.2006 19:30 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für nette Pferde? Darf ich das dann auch als Banner nehmen????
03.04.2006 19:32 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, als Banner nicht smile Nur als Avatar und Signatur...

Hab ganz verschiedene Pferde, ein paar Shettys, Friese, Hannoveraner(Braun) und noch ein paar Mixpferde xD

__________________


03.04.2006 19:34 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Friese wäre gut.
03.04.2006 19:36 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
SaucyGirl
Mitglied


images/avatars/avatar-13630.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 46
Herkunft: DaHeR :)

Themenstarter Thema begonnen von SaucyGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich versuch mal etwas Augenzwinkern
Dauert ne kleine Weile Freude

Edit: Sorry, aber das geht mit dem Friesen nicht, die sind wenn man die vergrößert[kleinert] total verschwommen traurig Tut mir echt Leid

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaucyGirl: 03.04.2006 19:41.

03.04.2006 19:36 SaucyGirl ist offline E-Mail an SaucyGirl senden Beiträge von SaucyGirl suchen Nehmen Sie SaucyGirl in Ihre Freundesliste auf
Yvonne Yvonne ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13089.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 121
Herkunft: Nähe Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nix, hast du denn Pferde in der Bewegung, die du als Sigi rausgeben würdest???
03.04.2006 19:45 Yvonne ist offline E-Mail an Yvonne senden Beiträge von Yvonne suchen Nehmen Sie Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Avatare und Signaturen|mache auch welche auf Anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH