Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Baukastenhof des Jahres 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baukastenhof des Jahres 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Baukastenhof des Jahres 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich dachte mir, es gibt ja den VRH des Jahres 2006. MDort haben Baukastenhöfe aber eigentlich 0 Chace. Nicht jeder kann HTML. Jetzt könnte man ja den BAUKASTENhof des Jahres 2006 machen. Ich suche verschiedene Helfer:

JURY: ca. 5x zu vergeben

Vergeben an:
  • pony_le
  • Bayer 04

Erklärung: Du hilfst mir die VRHs zu bewerten.

Das solltest du können:
-Zeit haben
-fair bewerten können
-dich mit VRHs auskennen

GRAFIKER: schon vergeben

Vergeben an:
  • pony_le


Erklärung: Du gestaltest für jeden Hof eine eigene Nominierungsgrafik und die Grafiken für die Bewertungs HP

Das solltest du können:
-Zeit haben
-Grafiken können
-evtl. animieren

HP-HELFER: schon vergeben

vergeben antraurig list]
[*]-Katja-
[*]patricia
[*].Kiwi

Erklärung: Du hilfst mir bei der Baukastenhof-Bewertungs HP

Das solltest du können:
-HTML
-auch mit 1page.ch zurechtkommen
-Evtl. Grafiken

Anmeldung:

Für den Bewerter:
Name:
Evtl. HP:
Alter:
VRH-Erfahrung:
Baukasten-Erfahrung:
Evtl. ein Award/Bewertungsthread von dir:

Für den Hp-Helfer:
Name:
Evtl. HP:
SAlter:
Erfahrung HTML:
Erfahrung: 1page:
Erfahrung HPs:

Für den Grafiker:
Name:
Alter:
Grafikbeispiele:

Freue mich schon auf Kritiken und Bewerbungen!!

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 03.03.2006 20:36.

02.03.2006 10:48 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal wieder Lust, bei sowas mitzuarbeiten XDDD
Als was? Hp-Helfer würde ich sagen.

Name: Öhm Katja? xD
Evtl. HP: blickwinkel.de.ms
SAlter: 13
Erfahrung HTML: behersch ich XD lerne grad PHP
Erfahrung: 1page: keine
Erfahrung HPs: Ich muss das jetzt nicht aufzählen, oder? XDDD
02.03.2006 12:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch mal wieder Lust zu sowas ^^

Für den Hp-Helfer
Name: Patricia
Evtl. HP: www.sommerrain.de.vu (Im Grundaufbau)
Alter: 15
Erfahrung HTML: joah,kann Designs coden und einbauen,beherssche diverse Codes
Erfahrung: 1page: nicht besonders,doch das scheint mir dasselbe,wie Oyla zu sein Augenzwinkern
Erfahrung HPs: Hm so um und bei 1 1/2 Jahren.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.03.2006 13:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme euch beide.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.03.2006 13:12 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Baukastenhof des Jahres 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das ne super Idee von dir den Dort bei VRH des Jahres 2006 wird man garnicht erst mit rein genommen.Aber was macht die Jury ?

Tut die auch erst bewerten welcher Hof in die Nominierung kommt oder was den das fände ich dann nicht gut den es sollte jeder Baukasten Hof teilnehmen können der Legal ist.
02.03.2006 14:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich smile
02.03.2006 14:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde es auch blöd, damit nicht jeder reingenommen wird. Er sollte halt Kriterien erfüllen:

-legal
-nicht mit HTML aufgabaut sein
-Baukasten
-schon geöffnet

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

02.03.2006 15:56 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anni
Evtl. HP: http://muehltal.piranho.com
Alter:11
VRH-Erfahrung:1 Jahr
Baukasten-Erfahrung:1 Jahr Augenzwinkern
Evtl. ein Award/Bewertungsthread von dir:Ist schon geclosed unglücklich
02.03.2006 16:06
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,annika,Mühlttal ist kein Baukastenhof Augenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
02.03.2006 16:53 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool da kann ich ja auch mitmachen

Ist ein Baukasten Hof immernoch einer wen er bei Beep ist aber ein Desi hat ?
02.03.2006 19:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie bzw. Silver(viech)
Evtl. HP:öhm http://home.arcor.de/zottelponys/sallymaus.html
Alter:werd dieses Jahr 13
Erfahrung HTML:jaaa,schon lange.kann auch teilweise CSS
Erfahrung: 1page:joa,geht einigermaßen.
Erfahrung HPs:lange.Hab mit Beep angefangen(da war ich 10) und mach jetzt meine HPS bei Arcor.(seit ich 11 bin)
02.03.2006 19:27 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
-nicht mit HTML aufgabaut sein


Was heißt nicht mit HTML aufgebaut sein? Darf man gar keine Codes einbauen oder sollte er nur nicht komplett mit der Hand geschrieben sein? *nicht ganz verstehen tut*
Weil diM hat einige HTML-Elemente, ist aber meiner Meinung nach schon noch Baukasten Augenzwinkern
Wäre lieb, wenn du mir das erklären könntest, weil ich würde diM eigentlich später gerne ins Rennen schicken *g*
02.03.2006 19:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maya ich habe mich als Jurry angemeldet Freude
02.03.2006 19:34
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso*g*,war wohl zu voreilig*g*

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
03.03.2006 15:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle
ich dacht mir ich meld mich mal für 2 sachen, wenn des okay is^^
also ich würd gern beides machen^^ wenn ich net darf lieber bewerten

Bewerter:
Name: Becca
Evtl. HP: http://www.rvlindenberg.de.ms
Alter: 14
VRH-Erfahrung: oh ja^^ so 2 jahre oda so
Baukasten-Erfahrung: jo, war bei ewig bei oyla
Evtl. ein Award/Bewertungsthread von dir: nö gibts grad kein, sry.

Grafiker:
Name: Becca
Alter: 14
Grafikbeispiele: auf diesen seiten sind alle grafiken von mir:
http://www.rvlindenberg.de.ms
http://www.gestuet-liberty.de.ms


danke

__________________

03.03.2006 20:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle werden genommen.

@Lea: Ich muss das mit den anderen klären, aber ich würde dich schon teilnehmen lassen, z.B. euer Desi, ist getrennt also eigentlich HG und Navi.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

03.03.2006 20:33 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Evtl. HP: www.RV-Flowerhorse.de.ms
Alter: 15
VRH-Erfahrung: ca. 7 Jahre hab ich damit zu tun smile
Baukasten-Erfahrung: Kann eigentlich sehr gut HTML und naja, ich halte mich an Baukasten-Styl und bewerte sehr ausführlich!
Evtl. ein Award/Bewertungsthread von dir: Nicht hier smile Aber meine Bewertungen bestehen ca. aus ( ausgedruckt, verdane größe 8 ) 2 Seiten.


MfG
Ponyhof


__________________

03.03.2006 23:12 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Cool da kann ich ja auch mitmachen

Ist ein Baukasten Hof immernoch einer wen er bei Beep ist aber ein Desi hat ?



Bitte mal andworten Geronimo
04.03.2006 08:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So lange er nicht komplett mit HTML gemacht ist. D.H. die Texte im Editor geschrieben ect. Ich habe auch nen Baukastenhof mit Design

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

05.03.2006 09:45 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool da kann ich mitmachen ich hab jetzt aber auch kein Desi mehr weil das nicht ging.Aber finds trotzdem super ........ Freude
05.03.2006 09:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Baukastenhof des Jahres 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH