Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Pferde, freunde und die große Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde, freunde und die große Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Pferde, freunde und die große Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich über Kommentare ^^

1. Kapitel
Es war mal wieder einer der sonnigen Tage im Frühling und ich machte mich auf den Weg in den Pferdestall. Zu meinen Freunden und meinem Pony. Douglas Junior, genannt DJ war ein 7 Jähriger Palomino Reitponyhengst. Ein Superpony, der es locker bis M schaffte. Pfeifend fuhr ich in die Einfahrt des Gut Mainow. Kim und David kamen mir gleich entgegen. Kim war ein Jahr alter als ich. Sie war 15 und besaß auch ein Pony. Sie hatte einen Pechschwarzen Hengst. Nico the Champ, war sein voller Name, wurde aber von allen nur Nico genannt. Er war der älteste Hengst im Stall, stolze 15 Jahre. David war schon 16. Es war sein letztes Ponykader Jahr, deshalb hat er von seinem Vater noch für dieses Jahr einen super Hengst bekommen, der mühelos M/B Springen ging. Der Hengst hieß Sylvester, war Hellbraun, 9 Jahre alt und einfach Traumhaft. Genauso wie sein Besitzer, alle Mädels fanden ihn toll, nur ich nicht ;-). Er war nur ein guter Freund von mir, genauso wie Chris, Kims Zwillingsbruder. Er hatte rotblonde Haare und sah eigentlich ganz süß aus. Natürlich hatte auch er ein Pony. Skyboys Last, war ein 8 Jähriger Reitpony Hengst, der es ganz schön in sich hatte. Ich Begrüßte also die beiden und ging gleich zu meinem Ponylein. Wiehernd kam DJ mir entgegen. Ich steckte ihm eine Möre ins Maul und streichelte ihn ein wenig. Da kamen Chris, Kim und David um die Ecke. „Hey! Hast du lust mit an den strand zu Reiten?“ Fragte Kim gleich. Gerade als ich antworten wollte kam Kristian. Kristian war der große Bruder von Chris und Kim. Er war schon 17 und er fand sich deshalb immer ganz toll. „Kim, du sollst dein Zimmer aufräumen soll ich dir von Mama sagen, sofort!“ flötete er gleich los. „Hm, dann wird’s wohl nix mit unserem Ausritt, arme Kim...“ ärgerte Chris sie. „Aber morgen können wir ja ausreiten, nur wir zwei ohne die Jungs“ sagte ich augenzwinkernd. Als dann Kim und Kristian weg waren, fragte mich Chris: „Möchtest du vielleicht mit uns beiden zum Strand reiten?“ „Nein, ich reite ja Morgen mit Kim. Heute möchte ich zur alten Eiche“ sagte ich grinsend zu Chris, der schon ganz große Augen bekam. „Willst du auch mit?“ fragte ich David. „Ja gerne“ sagte er erleichtert. Ich grinste und holte DJ aus der Box. Auch die Jungs holten ihre Ponys. Als wir dann alle unsere Pferde fertig gemacht hatten gings los. „Hey David, was los? Bist heute so still.“ Fragte ich ihn, als wir die Ponys an einem Baum Banden und uns vor die große Eiche setzten. „Ach nichts.“ Sagte er und schaute weg „Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich dir ja glauben, aber was ist los?“ löcherte ich weiter. „Ich liebe ein Mädchen das mich nicht liebt, zufrieden?“ fuhr David mich an. „Ist ja gut“ sagte ich sanft zu ihm und legte den Arm um ihn. „Wollen wir nicht langsam wieder gehen?“ fragte Chris dann. „Wir sind doch eben erst gekommen, wieso willst du dann gleich wieder gehen?“ Meinte ich. „Is langweilig hier.“ Kannst ja schon mal vorgehen, kommen gleich nach.“ Sagte ich zum ihm und schickte ihn weg. Nun stand auch David auf. Er war recht groß, deshalb musste ich zu ihm hoch schauen. „Das wird schon wieder!“ flüsterte ich ihm zu und umarmte ihn „Und Wieso hast du eigentlich Liebeskummer? Kannst doch jede haben!“ sagte ich zwinkernd zu ihm und er lächelte. „Kommt ihr jetzt“ schrie Chris nach uns. „Schon unterwegs“ brüllte David zurück. Wir banden die Ponys los und ritten wieder zurück. Ich brachte DJ auf die Koppel, dabei traf ich Kim. Sie saß heulend an der Koppel.
< Hey süße! Was is los? >
> ich bin verliebt in einen Jungen, der mich nicht liebt. <
< Ach du auch, kannst dich ja mit David zusammen tun, wer ist denn der glückliche? >
> Julian aus deiner Klasse. <
< den Julian aha, woher weißt du, das er nichts von dir will?? Soll ich ma mit ihm reden. >
Kim nickte. Ich umarmte sie und machte einen Witz, da musste sie wieder lachen. „So, dann löse ich mal das David-Problem, vielleicht kann ich da auch Helfen.“ Sagte ich witzelnd zu Kim. Gesagt getan. David lief mir gleich entgegen. „Na geht’s dir wieder besser?“ fing ich an, als er den Kopf schüttelte fragte ich gleich weiter. „Wer ist denn die Glückliche, vielleicht kann ich dir ja helfen. „Nein! Das Kannst du nicht!“ sagte er mit fester stimme. Ich konnte ihm gerade noch verdutzt hinter her schauen. Aber ich rannte ihm doch hinterher, weil ich wissen wollte, wen er liebt. „Hey David, mir kannst du doch vertrauen.“ Sagte ich sanft zu ihm. „okay, ich sag es dir, aber du wirst es ja eh nicht glauben! Ich liebe dich!“


2. Kapitel
Na gut, jetzt wusste ich, das David mich liebt. Ich war so verblüfft, das ich kein Wort rausbekommen hatte. Und David ist auch gleich Weggerannt. Nun gut, es war ja noch das Kim Problem zu lösen. Glücklicherweise kam Julian gerade auf den Hof gefahren, denn auch er hatte ein Pferd das er reiten musste. Ich rannte zu ihm hin und sagte: „Wie findest du eigentlich die Kim?“ „Ey! Erstmal Hallo!!“ meinte er grinsend. „Nett wieso??“ „Ach nur so…“ meinte ich ganz heilig. „Wirklich nur nett??“ fragte ich noch mal. „Ich liebe sie, was dagegen?“ fuhr er mich an. „Nein, überhaupt nicht, sag ihr das doch mal.“ „Du meinst ich soll ihr es einfach so sagen??“ „Natürlich, wieso nicht? Machs mal und vertrau mir, es wird was gutes dabei raus kommen!“ sagte ich. Da kam gerade Kim um die Ecke. „Hey Tina! Wir wollten doch heute ausreiten!“ sagte sie gleich „Ich glaube, dafür wirst du keine Zeit haben.“ Meinte ich und zwinkerte Julian zu. Nun ging ich davon zur Koppel. 2 Ferienkinder kamen mir entgegen und eine fragte mich: „Weißt du wo dieser eine Junge ist, der ziemlich groß ist?“ „Du meinst wohl David, den habe ich heute noch nicht gesehen, vielleicht ist er noch daheim, aber er muss bestimmt gleich kommen.“ Antwortete ich ihr freundlich. Dann ging ich weiter zu meinem Hengst auf die Koppel. Irgendwie tat mir David leid. Es gab so viele Mädchen die ihn toll fanden und er verliebt sich ausgerechnet in mich. Na ja, DJ wartete schon am Koppeltor auf mich. „Na mein Süßer!“ sagte ich zu ihm und holte ihn von der Koppel. Sein Fell glänzte richtig schön in der Sonne. Ich führte ihn zurück in den Stall um ihn zu Putzen, da ich dann wohl heute alleine reiten musste. Gerade als ich DJ angebunden hatte kam Kim um die Ecke. „Tina! Ich liebe dich!!“ sagte sie voller Freude zu mir. „Ich dich auch, seid ihr jetzt zusammen?“ antwortete ich und holte dabei das Putzzeug von DJ. „Jaaa!!“ sagte Kim und umarmte mich überglücklich. „Na dann ist ja alles gut!“ meinte ich grinsend. Nun begann ich DJ zu putzten als plötzlich Chris hinter mir stand. „Hast du lust mit mir Auszureiten?“ fragte er. „Nein, geht nicht ich muss heute mal mit meinem Dicken arbeiten, vielleicht ein anderesmal.“ Antwortete ich während ich das Zeug von DJ holte. „Schade, aber wann hast du denn mal Zeit?“ löcherte Chris weiter. „Weiß ich noch nicht, aber bestimmt bald.“ Sagte ich grinsend zu ihm und führte DJ Richtung Platz. Dort wollte ich eigentlich inruhe mit DJ etwas arbeiten, aber dauernd waren dort irgendwelche Kinder, die meinten dort mit den 2 Hofshettys Max und Moritz, Indianer zu Spielen. Deshalb ging ich dann runter vom Platz und entschloss mich eine Schrittrunde zu machen. Als ich dann wieder auf dem Hof war kam Chris gleich zu mir „Jetzt warst du ja doch ausreiten!“ machte er mich dumm an. „Nein, ich habe nur eine Schrittrunde um die Koppeln gemacht.“ Sagte ich im Sanften Ton zu Chris. Ich machte DJ wieder fertig und brachte ihn auf die Koppel. Dort traf ich David, der gerade Sylvester von der Koppel holte. „Hey David.“ Begrüßte ich ihn. Von ihm bekam ich nur ein kurzes „Hallo“ und schon war er wieder weg. „Weißt du was mit David los ist?“ sagte Kim, die kurz darauf auf mich zukam. „Der ist weinend an mir vorbei gelaufen.“
„Oh nein, ja ich weiß was der hat.“
„Ach ja, was den?“
„Ach, er liebt ein Mädchen, das ihn nicht Liebt.“
„Och ne! Wen den, vielleicht ist es ja so wie bei Julian und mir.“
„Nein, das glaube ich nicht, weil ich das nämlich bin.“
„Echt? Und du willst nichts von dem?“
„Währe er sonst traurig?“
„Stimmt, aber der kann doch eigentlich jede haben, wieso verliebt er sich denn gerade in dich?“
„Wenn ich das wüste...“
„Hm, da ist nichts zu machen...Lass und vor zum Stall gehen.“
meinte Kim noch. Also ging ich zusammen mit Kim wieder zurück zum Stall. Ich sah wie Kristian David tröstete. Irgendwie war es ein scheiß Gefühl, dass David wegen mir die ganze Zeit weinte. Plötzlich schaute David mir genau in die Augen. Ich lächelte, doch er schaute gleich wieder weg, sagte dann irgendwas zu Kristian und verschwand im Hengststall. „Oh man Tina, was hast du da nur wieder angerichtet.“ Sagte Kristian zu mir. „Ich kann doch nichts dafür“ verteidigte ich mich. „Doch, verlieb dich doch einfach in David.“ Meinte Kristian. „Ja wenn’s so einfach wer, würde ich’s sofort machen!“ sagte ich verzweifelt.„Machs lieber nicht, da kommt nix gutes bei raus.“ Sagte Chris grinsend, als er um die Ecke kam. „Jetzt bist du aber Gemein.“ Fauchte Kim ihn an. Ich amtete Tief durch und sagte dann. „Soll ich vielleicht mal mit ihm reden?“ „Ja, mach das mal.“ Sagte Kim zu mir, die gerade mal wieder dabei war mit Chris zu streiten. „Dann werde ich ihn mal suchen.“ Verkündigte ich und machte mich auf die Suche nach David. Ich hatte ihn gleich gefunden, denn er war bei Sylvester. „Hallo David“ sagte ich in leiser und sanfter Stimme. „Geh doch weg, zu deinem Besten Freund Chris!“ sagte David mit Trotziger Stimme. Ich ging in die Box zu David hinein, legte Den Arm um seine Schulter und meinte: „Chris ist nicht mein Bester Freund, er ist nur ein guter Freund…“ „Ist mir auch Egal! Wieso bist du überhaupt hier, willst du mich ärgern oder was?“ „Nein, eigentlich…“ Plötzlich schauten wir uns direkt in die Augen und schon war es passiert, wir hatten uns geküsst.

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 01.04.2006 20:47.

01.04.2006 20:46 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Scarlet Scarlet ist weiblich
John-Boys Girl


images/avatars/avatar-41342.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: kennt eh keiner ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* is irgendwie lustisch und voll süß ^^ wenns doch bloß imma so einfachwär ^^ großes Grinsen
01.04.2006 20:59 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlet in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste recht ^^ großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


01.04.2006 21:00 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Scarlet Scarlet ist weiblich
John-Boys Girl


images/avatars/avatar-41342.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 90
Herkunft: kennt eh keiner ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahjo Tinchen ich doch eh imma Zunge raus
01.04.2006 21:01 Scarlet ist offline E-Mail an Scarlet senden Beiträge von Scarlet suchen Nehmen Sie Scarlet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Pferde, freunde und die große Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH