Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hilflosigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilflosigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Hilflosigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist mal ein Gedicht... entspricht genau meinen Gefühlen gerade (mehr oder weniger)... also bitte seid mit der Kritik nicht zu hart, ich musst etwas aufschreiben, sonst tu ich heute Nacht sicher kein Auge mehr zu unglücklich
Also, hier ist es dann mal:




Was ist los, was ist passiert,
dass sich Wiedersprüche wie Mauern zwischen uns aufbauen mussten,
dass du nur noch das schlechte an allem siehst,
alles aufgeben willst?

Was ist los, was ist passiert,
dass ich nun hier sitze, völlig aufgelöst, und dein Stoffherz an mich klammere,
als wäre es mein letzter Halt, dass letzte was mach an dich bindet,
und doch bist du so fern!

Was ist los, was ist passiert,
dass nach so langer Zeit alles in die Brüche gehen muss,
dass Herzen zerspringen und Träume zerbrechen,
es tut doch so weh!

Was ist los, was ist passiert,
dass du vergessen hast, was mir das wichtigste war,
dich nicht mehr an meine leise verklingenden Worte erinnern kannst?
Ich liebe dich!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

23.03.2006 22:59 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+tröst++umknuffelz+ oh man...hört sich echt mies an =(!

das Gedicht ist rührend.. ehrlich... nur der immer gleiche Anfang ist etwas störend. Aber man direkt herausspüren wie es dir geht =(!

+nochmal fett in arm nehm und knuddelz+ =(!

bybye Shani!
24.03.2006 07:50
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fürs trösten *snuffZ*... un natürlich thx für dein Komment fröhlich .
Hm, für den Anfang ist mir nüx besseres eingefallen, war glaub etwas unkreativ. Vielleicht überarbeite ich den nochmal!
Sonst noch wer?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

25.03.2006 11:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is voll schön!
Und der immer gleiche Anfang stört mich überhaupt nicht, ich finde, der "verbindet" das Ganze irgendwie.
Du hast da voll das Talent, nutze es! Augenzwinkern

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

25.03.2006 13:11 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx du *knuddl*
findest wirklich das ich für Gedichte Talent hab? war doch eigentlich einfach nur so kurz dahingeschrieben xD. Wie soll ich das denn nutzen?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

25.03.2006 23:10 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, du kannsch sogar Gedichte schreiben Freude Brav so, gefällt mir ganz gut ^^'' Vorallem immer 'Was ist los, was ist passiert' des sagt mir voll zu xD Schreib schön brav weiter Gedichte, hast Talent +Knuff un Keks geb+

Gegenbesuch? Mordors Rache | HdR-FF | Kritik Gesucht! fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.03.2006 00:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx... find ich cool das es dir gefällt *reeeknuffZ un keks futta* Freude . Oki, werd mich vielleicht mal bald an das nächste Setzen, mal schauen ob ich des wieder so hinkriegt ^^.

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.03.2006 14:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx Süzzzeee *umrennZ und kaputtknuddel*... freut mich das es dir gefällt ^^. Ja, die Situation war echt scheiße,aber jtz ists ja schon wieder besser ^^...
Nja, das problem mit dem neuen: Ich kann net ein Gedicht schreiben, wenn ich des will, dess kann ich nur wenn... öhm, wenn ich au so empfinde... doof, ich weiß, aber wenn ichs einfach so mach kommt nur mist raus -.- xD

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

27.03.2006 16:26 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,einfach mal schreiben,wenn du grad lust hast und nich aus zwang,dann klappts am besten'!Augenzwinkern

ich würd mich über weitere trotzdem freun!Augenzwinkern müssen ja nich nur traurig sein!

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

29.03.2006 14:54 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das gedicht total gut.
beschreibt richtig die gefühle, so wie sie sind.
würde mich über mehr gedichte von dir freuen.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
31.03.2006 18:23 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hilflosigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH