Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Lucky Strike-Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Lucky Strike-Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Pfeil PS Lucky Strike-Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute,

ich würde gerne wissen wie euch der PS Lucky Strike gefällt. Ich weiss nicht ob PferdeLisa ihn schonmal hat bewerten lassen (sie war vor mir Besitzerin), eigentlich habe ich noch nicht viel geändert, aber es kommen bald neue Designs etc. rein. Aber vorerst mal einfach so. es wäre schön wenn ihr das Bewerten würdet:


-Design
-Enterseite
-Willkommenstext
-Rechtschreibung
-Pferde (Steckbriefgestaltung)
-Anmeldungssystem
-Regeln (sind sie unsinnig oder gut)
-Impressum; Bildnachweis
-Allgemeingestaltung des VRH`s

Also, dann bewertet mal fleissig, Michelle Freude

__________________

07.08.2006 11:02 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also ich war ja bis gestern besitzer Augenzwinkern aber ich hab schon mal ne bitte, wenns ok ist. also ich würds schön finden, wenn du die seiten bearbeitest hast, das du wieder den code für traansparente scrollbalken einfügst Augenzwinkern
07.08.2006 11:13 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich nix geändert, aber natürlich mach ich das. Hab dir `ne PN geschickt.


Glg, Michelle

__________________

07.08.2006 11:15 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Leudööö.... traurig großes Grinsen

__________________

11.08.2006 14:41 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sieht recht gut aus ^^
12.08.2006 00:03 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangöö.. Und Kritik ? Ich hör gern Kritik Augenzwinkern

__________________

12.08.2006 07:59 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..


images/avatars/avatar-16236.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mish etwas stört sind die 4 verschiedenen desis zur auswahl.. da ich finde man sollte 2 nur nehmen, sonst ist es zu viel und man weiß nicht welches design man anklicken soll.. dass sieht etwas überladen aus für meinen Geschmack..
ansonsten find ish den Aufbau sehr gut und schön bedacht

__________________

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!


----------------

12.08.2006 13:39 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool

__________________

12.08.2006 17:23 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: PS Lucky Strike-Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Page gefällt mir sehr gut^^ Besonders gut finde ich, das man verschiedene Designs wählen kann.

__________________





12.08.2006 21:03 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Design
Abgesehen von dem letzten Design gefallen mir alle gut aber für Mozilla sind die leider nicht transparent Augenzwinkern

-Enterseite
Grafik find ich toll großes Grinsen Und auch,dass man zwischen verschiedenen Designs wählen kann smile

-Willkommenstext
Finde ich gut, kein ellenlanger Text ,nur eine kurze passende Beschreibung.Allerdings fände ich ein 'Willkommen bla bla" (^^) schon angebracht smile

-Rechtschreibung
Hab bisjetzt nichts gravierendes festgestellt XD


-Pferde (Steckbriefgestaltung)
Sehr ausführliche und detaillierte Steckis fröhlich Aber die Charakterbeschreibung finde ich in der Box nicht so gut...lieber ohne großes Grinsen
Sind auch noch nicht alle Steckis fertig XD Aber kommt ja noch^^

-Anmeldungssystem
Gute Idee,dass man die Pferde selber mitbringen kann aber DU musst auch die Erlaubnis haben die Bilder auf deine Page setzen zu dürfen.


-Regeln (sind sie unsinnig oder gut)
Regeln sind ok...nicht zuviel.

-Impressum; Bildnachweis
Finde es nicht gut,dass alles in den Boxen steht.Ohen wäre es besser,dann hat man einen besseren Überblick.
Eigentlich trennt man Bildnachweis und Impressum smile

-Allgemeingestaltung des VRH`s
Gefällt mir gut...ich glaub da steckt ne menge Arbeit und Mühe hinter smile Bis auf ein paar Kleinigkeitn supi.

Bin ich die einzge die die ganzen Punkte bewertet hat? XD

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.08.2006 22:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Lara,

ich werde mich mal iwann an Rechner setzen und all deine Kriterien beachten, und den Lucky Szrike verbessern, aber momentan habe ich keine Zeit. Ich finde es toll dass dir der Hof so gefällt, aber wenn ich ehrlich bin habe ich den PS nicht erstllt sondern PferdeLisa (ganz grosses Lob an dich) und ich hoffe ich werde den Hof eines tages genauso gut wie sie leitgen. Vielleicht auch noch besser, aber daas geht FAST nicht...


Danke dangöö Lara, freu mich aber immernoch auf weiotere Bewertungen +lol+


Glg, POnyKids

__________________

14.08.2006 12:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also du solltest aus meiner Sicht ebenfalls nur 2 designs zu verfügung stellen. Die jetzigen schrecken eher ab, finde sie nicht so toll, ähneln sich alle sehr und ist nicht so anspruchsvoll. Vielleicht lässt du dir welche machen, wenn dus selber nicht besonderst gut kannst oder schaust mal ob du etwas ausergewöhnlicheres hinbekommst fröhlich

mfg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 14.08.2006 12:29.

14.08.2006 12:28 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich in den nächsten Wochen mal...


Danke Knuddel +knuddelknuddelz+


PonyKIds

__________________

14.08.2006 12:33 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch mal von mir ne Bewertung

-Design

Ich denke zwischen zwei wählen können is genug, aber vier? Das erste und letzte gefallen mir am Besten Augenzwinkern


-Enterseite


Die ist schön gestaltet, obwohl mich die Textur bzw. die Linien auf dem Bild stören.


-Willkommenstext

Schiiiiccck!! Nur die Grafik gefällt mir nich soo...gut


-Rechtschreibung

in Ordnung, soweit ich das sehe!


-Pferde (Steckbriefgestaltung)

Joa ganz in Ordnung, i-wie nix besonderes, aber ganz okay!


-Anmeldungssystem

Dieses Einstellvertragding hätt man auf die gleiche Seite einbinden können..


-Regeln (sind sie unsinnig oder gut)

Ich hab keine Regeln sondern nur FAQ gefunden!


-Impressum; Bildnachweis

Joa is k, nur hätt Bildnachweis und impressum getrennt.


-Allgemeingestaltung des VRH`s

Sorry, aber nichts besonderes...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 14.08.2006 14:15.

14.08.2006 14:14 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.


Wie schon gesagt: ich werds dann alles irgendwann wenn ich zeit hab das überarbeiten... fröhlich

__________________

15.08.2006 18:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » PS Lucky Strike-Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH