Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Des Henkers-Braut Des Henkers-Braut ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wassenberg

Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Liebe GB-User,

Ich Zeichne hauptsächlich mit Kohle,Bleistift oder auch mit Bundstiften!
Ich male keine Pferde sondern Menschen und Fantasy Bilder.

Bleistift
Din A3: 3-4 Euro
Din A4: 2-3 Euro

Kohle
Din A3: 4,50 Euro
Dina A4: 3 Euro

Bundstifte
Din A3 : 2 Euro
Din A4: 1,50

Wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir doch bitte ein PN ich beantworte sie euch gerne!

Grüße eure Jana Freude

edit/headless: Sonderzeichenregelung beachten!
08.03.2006 16:39 Des Henkers-Braut ist offline E-Mail an Des Henkers-Braut senden Homepage von Des Henkers-Braut Beiträge von Des Henkers-Braut suchen Nehmen Sie Des Henkers-Braut in Ihre Freundesliste auf
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 787

RE: ~Zeichenservice~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre interessiert,haben ja schomal miteinander geredet du malst doch auch einige Tiere!?
Also die anderen Bilder sind echt schön!

Kann dich per PN anschreiben

__________________

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
08.03.2006 17:01 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
Des Henkers-Braut Des Henkers-Braut ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wassenberg

Themenstarter Thema begonnen von Des Henkers-Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einige Bilder

Dateianhänge:
jpg bild1.jpg (11,35 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg bild2.jpg (16 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg bild3.jpg (12 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg bild4.jpg (14 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg bild5.jpg (14,23 KB, 153 mal heruntergeladen)
14.03.2006 18:42 Des Henkers-Braut ist offline E-Mail an Des Henkers-Braut senden Homepage von Des Henkers-Braut Beiträge von Des Henkers-Braut suchen Nehmen Sie Des Henkers-Braut in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön.
Ich hätte Interesse. Malst du auch Drachen? Und brauchst du Vorlagen oder ähnliches?

Liebe Grüße,
Laura
17.03.2006 22:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Des Henkers-Braut Des Henkers-Braut ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wassenberg

Themenstarter Thema begonnen von Des Henkers-Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich male auch Drachen!
Ich hab hir bei mir zuhause auch vorlagen aber ich weiß ja nicht wie dein Darche aussehen soll kannst mir ja mal ein Bild zeigen dann kann ich sehen ob ich das malen kann oder auch nicht!

Grüße Jana
18.03.2006 10:23 Des Henkers-Braut ist offline E-Mail an Des Henkers-Braut senden Homepage von Des Henkers-Braut Beiträge von Des Henkers-Braut suchen Nehmen Sie Des Henkers-Braut in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spnderzeichen im Titel

Augenzwinkern

LG
Ponychen
18.03.2006 10:37 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Des Henkers-Braut Des Henkers-Braut ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wassenberg

Themenstarter Thema begonnen von Des Henkers-Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mit den zeichen nicht gemacht!
regel das mit Nadüüü
18.03.2006 14:57 Des Henkers-Braut ist offline E-Mail an Des Henkers-Braut senden Homepage von Des Henkers-Braut Beiträge von Des Henkers-Braut suchen Nehmen Sie Des Henkers-Braut in Ihre Freundesliste auf
Des Henkers-Braut Des Henkers-Braut ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Wassenberg

Themenstarter Thema begonnen von Des Henkers-Braut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch pferde bilder malen
22.03.2006 17:51 Des Henkers-Braut ist offline E-Mail an Des Henkers-Braut senden Homepage von Des Henkers-Braut Beiträge von Des Henkers-Braut suchen Nehmen Sie Des Henkers-Braut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH