Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ICh beite heir mal einen service, beispiele im Anhang. Bitte alles AUsfüllen!

Bei designs:

Name:
URL:
Größe:
Bilder:
Farben:
Textfarbe:
Schrift:
Brushes, o. Ähnliches?
Genauere Vorstellung?

Bei Avas:

Name:
Größe:
Aufschrift:
Bilder:
Schriftfarbe:
GEnauere Vorstellung:

Bei Enter;
Name: Bidler:
Aufschrift:
Größe:
Schriftfarbe:
GEnauere Vorstellung:

Bei Hgs:
Name:
Bilder:
Größe:
Aufschrift:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Genauere Vorstellung:

Animeirte Banner:
Name:
Bilder:
Reiehenfloge der ANimationen, diverse Schriften, etc. (bitte mit 1.,2.,3.,... auflisten, in denen ihr mir genauere Angaben gebt, wie der einzelne Teil des Banners aussehen soll.






Regeln:
1.Mich mit http://rpintequa.rp.funpic.de verlinken
2. Ihr könnt die Grafiken ruhig weitergeben, diejenigen müssen mcih allerdigns auch verlinken.
3. DIe Grafiken dürfen abgeändert werden.



Lg Julia

edit v. headless: Bitte keine Wörter in den Titel, die nur aus Großbuchstaben bestehen ^.-

Dateianhänge:
jpg Enter2.jpg (91 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg Gestüt Red River.jpg (155,42 KB, 394 mal heruntergeladen)
gif Willi.gif (321 KB, 345 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 13.02.2006 22:03.

11.02.2006 23:57 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab nun doch beispiele, auf wunsch noch mehr
12.02.2006 14:22 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Sarah
URL:www.mobius.oyla6.de/
Größe:oyla, ich weiss nich, was das genau is...
Bilder:kommen ganz bestimmt noch! Ich hab jmd gemailt, muss nur noch antworten
Farben:hellblau
Textfarbe:schwarz
Schrift:egal,was halt dazu passt
Brushes, o. Ähnliches?-
Genauere Vorstellung?
Das ist schwer, es darf auf jeden Fall NICHTS mit pferden oder anderen Tieren zu tun haben! möglichst ein wenig nach "space" Aussehen lassen
Oben sollte"Gut oder Böse? .....Du entscheidest!" stehen

Ich hoffe, du kannst mir helfen!

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 12.02.2006 18:18.

12.02.2006 16:51 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
URL: www.reiterhof-pfaffenlehen.de.vu
Größe: 1010x550
Bilder: Anhang
Farben: dunkelblau bis schwarz
Textfarbe: passend
Schrift: Reiterhof Pfaffenlehen
... der Reiterhof deiner Träume
Brushes, o. Ähnliches? wenn möglich sternchen
Genauere Vorstellung? lass deiner FAntasie freuen lauf!!
Frams: 2

DAnke!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.02.2006 16:57 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava

Name: Janie
Größe: 100*100
Aufschrift: Lucky Rudi Bingo I love You!
Bilder: Im Anhang!
Schriftfarbe: Schwarz
Genauere Vorstellung: Joa, ales erstes sollte der erste Schimmel zu sehen sein, mit der Aufschrift "Lucky" dann kannst du dir nen schönen Bikdübergang aussuchen zu dem, Fuch, da erscheint dann die Aufschrift "Rudi" und das gleiche dann zum 2. Schimmel mit der erscheinenden Aufschrift "Bingo", dann kannst du ja versuchen die Bilder, also irgentwelche Ausschnitte zu einem Bild zusammen zufügen und dann I love You draufschreiben, das der Text sich dann irgentwie "wellt" und dann ein übergang zum 1. Bild und dann halt immer so xD Hoffe es war verständlich ^^

__________________


12.02.2006 17:50 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch animierte Banner?
12.02.2006 17:54 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaahhh, oaky, ersdt mal anmelde stopp Augenzwinkern

An die ersten beiden, ich bräuchte auch noch die angaben, was ihr haben wollt Augenzwinkern Also Enter, Design, oder ava.

Und an Sweet CLaire: Ich kann dir eins amchen, dann musst du mir die angaben geben, aber du musstd amit rechnen, dass das etwas länger braucht
12.02.2006 18:44 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso, hab ich vergessen *doof sei*
Ich bräuchte ein Desing

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

12.02.2006 18:46 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, gut, brauch nur halt erst die Bilder von dir.
Und de Größe, ich wei nämlich auch nciht, wie das bei Oyla ist.
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 12.02.2006 18:57.

12.02.2006 18:53 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub 1024x768 is ok, solange wie ich dann auf das Bild warte kannst du ja schon die anderen Anfragen übernehmen. heute werd ich es bestimmt nich mehr bekommen

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

12.02.2006 19:02 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
SweetClaire SweetClaire ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay , es ist zwar Anmeldestopp , aber ich schreib es trotzdem schomal hin das wenn du den Stopp aufgehoben hast , vielleicht meins machen kannst...

Banner:

Name: Claire ( Selina)
Homepage: klick
E-Mail: selina-hiss@web.de
Grafik: animierter Banner

Also , jetzt den Ablauf von der Animation

1. Aufschrift: Komm auf das Gestuet Los Cabello...
Schriftart: Lucida Handwriting
Schriftfarbe: Rot
Hintergrund: Gelblich
Bild: *klick zum Bild*

2.Aufschrift: Hier werden deine Pferdeträume wahr...
Schriftart: Lucida Handwriting
Schriftfarbe:Gelb
Hintergrund: grünlich
Bild:klick zum bild

3.Aufschrift: www.gestuetlos.oyla11.de
Schriftart: Lucida Handwriting
Schriftfarbe:Hellblau
Hintergrund: Dunkelblau
Bild:klick hier

Danke , wenns dir zuviel ist sag es bitte!!!
Lg
Claire
12.02.2006 19:39 SweetClaire ist offline E-Mail an SweetClaire senden Homepage von SweetClaire Beiträge von SweetClaire suchen Nehmen Sie SweetClaire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetClaire in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern ein DEsi großes Grinsen

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.02.2006 19:40 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sulaikameinstern:

Dein Design ist im Anhang, ich hoffe, es gefällt dir.

SO, das Ava ist auch fertich, auch im ANhang!

Dateianhänge:
jpg Pfaffenlehen.jpg (89 KB, 307 mal heruntergeladen)
gif Ava5.gif (447 KB, 259 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 12.02.2006 20:55.

12.02.2006 20:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO @SweetClaire: ich schick dir deinen banner per IQ oder über mail,d as kannst du entscheiden Augenzwinkern In den ANhang passt es leider nciht.
Lg Julia
13.02.2006 14:41 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetz n pic, ich weiss aber nich genau ob es legal is, ich sag dir dann bescheid

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

13.02.2006 15:28 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, mach das
13.02.2006 17:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das is toll (:

Inna Sigi erwähnen?

__________________


13.02.2006 17:37 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa... wär ganz lieb Augenzwinkern
13.02.2006 19:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO, hab jetzt nochn paar mehr sachen, die ich kann Augenzwinkern
HAt noch jemand Interesse?
13.02.2006 22:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Entlich^^
Bild is da
Kannsz du auch einen banner machen?Animiert wenns geht...

Dateianhang:
jpg 32214.jpg (42 KB, 206 mal heruntergeladen)


__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 14.02.2006 18:47.

14.02.2006 17:30 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Enter, animierte Banner, Designs, HGs,animierte Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH