Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht | Erlösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht | Erlösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Gedicht | Erlösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlösung

Ich sitze da mit einer Klinge in der Hand.Messerscharf,erschreckend.
Meine Tränen fließen hinab.
Zitternt setzte ich die Klinge an,sie rizt wieder.
Der Schmerz zieht durch meine Glieder und ich kann mich wieder spüren.
Ich weiß,dass bald alles vorbei ist.
Meine Gedanken sind frei,
Ich muss nicht an Ihn denken.Ein wahnsinns Gefühl.
Doch erneut fließen Tränen über mein feuerrotes Gesicht.
Alles verfolgt mich,ich setze erneut an,um diesen verdammten Augenblick zu entfliehen.Wie feige.
Mehr Druck,ich ritze.
Es ist vorbei,ich spüre Erlösung,schließe meine Augen und falle zu Boden.
Ich höre die Engel,sie kommen.

Will jetzt keine Fragen hören, a lá´wieso schreibst du sowas! ich möchte einfach nur gerne eure meinung hören.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 20.03.2006 16:14.

20.03.2006 15:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, hast du das grad selber gedichtet? Ich finds genial!!! Aber ich selbst kann eh kein bisschen dichten. Trotzdem, ich find es trotz Inhalt voll schöhön...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

20.03.2006 15:59 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar hab ich das gedichtet ; )

Dankeschön..
20.03.2006 16:01 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solln wir auch Rechtschreibung korrigieren???

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

20.03.2006 16:05 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm nein,lieber nicht.Ich habe es schnell geschrieben,aus meinem Buch.Bei Gelegenheit korrigiere ich die Fehler selbst Augenzwinkern

Mir geht es dann doch eher um den Inhalt xD
20.03.2006 16:13 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, den find ich toll... <333 fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

20.03.2006 17:24 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke xD

Aber andere bitte auch noch Freude
20.03.2006 17:27 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
almanya.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dieses Thema ist genial um ein Gedicht zu schreiben, aber das was du dort zu Papier gebracht hast klingt in meinen Ohren eher wie eine Stichwortsammlung für eine Kurzgeschichte.
Ich komme darauf, weil ich z.B. niemals einen "dass-Satz" in einem Gedicht erwarten würde, bzw. finde ich das stilistisch nicht so dolle.
Wenn du manchmal "und" ; "doch" ; "ich" weglässt hast du noch eine größere Wirkung.
Ansonsten habe ich nix zu meckern, nur immer an die Absätze denken, wenn du möchtest kann ich auch nochmal posten wo ich zusätzlich Absätze hingemachst hätte. Also, ganz nett, aber zu meinem nonplusultra-Gedicht müsstest dus nochmal überarbeiten Augenzwinkern

almanya
20.03.2006 18:54
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne..
20.03.2006 20:46 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau grass...

__________________
pöpel pöpel..
20.03.2006 20:58 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maaike
sau grass...

oO? ähm toll das hift auch ~.~
20.03.2006 21:57 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
almanya.
unregistriert
RE: Gedicht | Erlösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Erlösung

Ich sitze da mit einer Klinge in der Hand.
Messerscharf,erschreckend.
Meine Tränen fließen hinab.
Zitternt setzte ich die Klinge an,
sie rizt wieder.
Der Schmerz zieht durch meine Glieder
ich kann mich wieder spüren.
weiß,dass bald alles vorbei ist.
Meine Gedanken sind frei,
Ich muss nicht an Ihn denken.
Ein wahnsinns Gefühl.
erneut fließen Tränen über mein Gesicht.
Alles verfolgt mich,
ich setze erneut an,
um diesen verdammten Augenblick zu entfliehen.
Wie feige.
Mehr Druck,
ich ritze.
Es ist vorbei,
ich spüre Erlösung,
schließe meine Augen
falle zu Boden.
Ich höre die Engel,
sie kommen.


Ich bin da wohl das totale Gegenteil ^^ Ich mache immer superviele Absätze, fällt mir grade auf.

almanya
22.03.2006 17:12
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
RE: Gedicht | Erlösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Zitat:
Original von -Puma-
Erlösung

Ich sitze da mit einer Klinge in der Hand.
Messerscharf,erschreckend.
Meine Tränen fließen hinab.
Zitternt setzte ich die Klinge an,
sie rizt wieder.
Der Schmerz zieht durch meine Glieder
ich kann mich wieder spüren.
weiß,dass bald alles vorbei ist.
Meine Gedanken sind frei,
Ich muss nicht an Ihn denken.
Ein wahnsinns Gefühl.
erneut fließen Tränen über mein Gesicht.
Alles verfolgt mich,
ich setze erneut an,
um diesen verdammten Augenblick zu entfliehen.
Wie feige.
Mehr Druck,
ich ritze.
Es ist vorbei,
ich spüre Erlösung,
schließe meine Augen
falle zu Boden.
Ich höre die Engel,
sie kommen.


Ich bin da wohl das totale Gegenteil ^^ Ich mache immer superviele Absätze, fällt mir grade auf.

almanya

Auch gut,aber ich mag halt nich so gerne so viel Absätze xDD
22.03.2006 21:57 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass aber gut gelungen.. ich kenne von meiner Freundin schon was ähnliches.. auch mit ritzen und tot usw. und kenne es mittlerweile auch schon viel von erzählungen, deshalb schockt mich sowas nicht mehr. Aber schön geschrieben isses +daumenhoch+

bybye SHanI!
22.03.2006 22:10
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön..Ja mit sowas kann eben nicht jeder umgehen.Aber im Grunde betrifft es viele,aber reden tut eben keiner drüber..
22.03.2006 22:14 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht | Erlösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH