Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Log - In Bereich - Was habt ihr alles drinnen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Log - In Bereich - Was habt ihr alles drinnen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Log - In Bereich - Was habt ihr alles drinnen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige von euch haben für ihren Hof ja einen Log - In Berich.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen,was sich dann letztendlich im internen Bereich befindet.
Würde mich über viele Antworten freuen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


20.03.2006 16:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich finde so einen Login Bereich schwachsinnig. Die Gäste möchten vielleicht wissen was sich dahinter noch so alles verbergt.
Ich glaube die New können nicht so 'schlimm' sein dass es nur die Mitglieder was angeht. Und wenn ja, gibt es ja noch die E Mail
20.03.2006 20:33 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm dem stimm ich zu... auf nem Hof mit Login meld ich mich nicht so gerne an, das ist wie "die Katze im Sack kaufen"


EDIT : vielleicht sollt ich mal was zum Thema sagen Augenzwinkern
hm denke mal da sind halt Sachen drin, die nur die Members was angehen, News, Besprechungen, vielleicht Link zum Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 20.03.2006 22:43.

20.03.2006 22:42 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichf inde forum gehört NICHT dort hin. Wenn ich mich auf einem hof anmelde muss ich auch wissen wie es im forum so aussieht. und am besten wäre es wenn ich dann noch alles lesen könnte...
21.03.2006 08:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten Augenzwinkern
Sie haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen,denn ich spielte mit dem Gedanken einen Log - In Bereich anzulegen.
Nach euren Meinungen,werd ich das dann aber lasse.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.03.2006 11:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den beiden Höfen, die ich momentan aufbaue, hat es selbstverständlich einen LogIn-Bereich, weil es PHP-Höfe sind. Dort ist eigentlich ziemlich dasselbe drin wie von aussen, nur dass man z.B die Verkaufspferde nicht nur ansehen, sonder auch kaufen kann.
21.03.2006 20:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Log - In Bereich - Was habt ihr alles drinnen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH