Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Design|für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Design|für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Vergebe Design|für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,schnell melden,möchte das Design loswerden großes Grinsen
Habs eben gemacht,mir gefällts ganz gut
Naja,wers will,hier die Regeln
.Mit Taddl93@web.de verlinken
.Nicht sagen,hast du gemacht
.Formular vollständig ausfüllen
.Spaß haben
.www.pixelquelle.de im Impressum verlinken,da daher die Bilder stammen

Die Größe ist 1024*604

Email:
Wo kommts hin?:
Aufschrift:
Sonstiges:


MfG,Taddl

Dateianhang:
jpg desimuster.jpg (98,43 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 26.03.2006 16:34.

26.03.2006 16:33 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke^^
Joa,ich mag es schlicht,Schlicht 4-eva großes Grinsen

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




26.03.2006 16:43 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sunnyhorse@arcor.de
Wo kommts hin?: rvsonnenschein.oyla14.de
Aufschrift: Reitverein Sonnenschein
Sonstiges: Ähm, eigentlich nix! Augenzwinkern

So, ich hab ne frage, mir gefällt das Design super gut! kannst du es auch bei Oyla bitte einbaun?
lg
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

26.03.2006 19:13 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

großes Grinsen Hätte auch gern eins... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!


Wenn es dir nix ausmacht, hätte ich auch gerne ein Design. Ich habe zwar ein ganz schönes, welches aber auch viele andere Höfe besitzen...

Also *Tief Luft hol*:


Email: gabi-med@web.de
Wo kommts hin?: http://horseheart.oyla15.de
Aufschrift: Hof Cascara
Sonstiges: Öhm, nix!

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 26.03.2006 19:21.

26.03.2006 19:18 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,da Funny sich zuerst gemeldet hat,bekommt sie es.Leider kann ich es dir nicht einbauen,aber bei der Homepagehilfe gibts ein Tuturial dafür

²Deutsches Reitpony: Auf der 2.Seite ist ein Design Service von mir,der heißt: Mache 3 Designs
Du kannst dich gerne dort anmelden

MfG,Taddl

Dateianhang:
jpg desimuster.jpg (99 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddl: 26.03.2006 19:28.

26.03.2006 19:25 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke! aber welche Seite 2? Ich sehe hier keine...

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
26.03.2006 19:27 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Taddl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache 3 Designs

Augenzwinkern

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




26.03.2006 19:29 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supaaa! Danke! *knuddel*

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

26.03.2006 19:45 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Design|für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH