Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ausländische Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländische Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

smile Ausländische Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Wollte mal Fragen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?


Sry wenn das nicht hierrein gehört
04.06.2005 21:53 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
ja viele
ziemlich viele Türken, ein paar Russen und zwei drei Albaner

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?

Überhaupt nicht. Es ist zwar bei den Albanern schon gewöhnungsbedürftig mit machen Dingen (zum Beispiel der eine is 18 der wird jetzt im Sommer wahrscheinlich verheiratet und so...oO naja)

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Is doch schön xD

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romy: 04.06.2005 22:01.

04.06.2005 22:00 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der größte teil meiner bekannten sind ausländer. da sind albaner, araber, türken, italiener, polen, russen, libanesen und noch nen paar
04.06.2005 22:15 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 28.09.2008 23:52.

04.06.2005 22:21 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Ausländische Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?: ja, kommt aus der Türkei

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?: Nun ja, also weibliche kann ich besser ab als männliche! Die spielen sich hier in Deutschland immer so auf als wären sie 'Der King' Augen rollen

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?: ich bin in solchen Sachen sehr tolerant

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

04.06.2005 22:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Öhm, zwei kommen aus Russland (bzw. aus so einem Gebiet irgendwo in Russland, weiß nich so genau, auf jeden Fall sprechen sie halt russisch), eine ist ein England/Philippinenmix (wie sich das anhört^^) und dann kommt eine aus Rumänien

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Nö^^ Die sind nicht anders als ich xD

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Kuhl ôô Wenn man sich z. B. auf englisch schreiben kann, ist doch gut, tolle Übung und man lernt was von deren Land und kann sie dort vll auch besuchen xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.06.2005 23:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher? JEp, Russlandund BAyern

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten? Nö,san ganz normal

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat? lustig,wenns so geile missverstäändnisegibt +wegschmeis+

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

05.06.2005 00:06 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Ja einmal hier als Freunde Polen, Türken, Kroaten und Griechen
Als Brieffreunde dann noch von überall

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
nein überhaupt nicht

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Total.
Schreibe mir auch noch immer mit den Leuten aus dem Urlaub und die kommen aus Japan, Brasilien, Kanada, Frankreich, Polen, Korea und Mexiko

__________________

05.06.2005 00:16 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde?
Jap.. Also die Ayse, den Abdi, den Daniel, den Jaques, den Salvano, den Alessandro, den Abdul, die Shahana, die Sabine, die Katrin, den Pavlos und noch n paar andre

Wenn ja woher?

Ayse: Türkei
Abdi: Marokko
Daniel: Vater ist Spanier und Italiener, Mutter Deutsche und Türkin
Jaques (eigentlich Jakob): Ist eigentlich Deutscher, wurde aber in Russland
Salvano: Spanier
Alessandro: Italiener (leider auch wieder dahin zurückgezogen)
Abdul: Irgendson Fleck aus Afrika
Shahana: Sri Lanka
Sabina: Türkei
Katrin: Polen
Pavlos: Griechenland

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?



Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?

Ist doch ganz egal woher man kommt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadyju: 05.06.2005 00:21.

05.06.2005 00:21 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Eine meiner besten Freundinnen ist slowakisch [daher auch mein Homepagename ^^], eine Bekannte ist Malaysierin [hat aber in England gelebt O.O] und joa, gibt schon noch mehr XD

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Ne, gar nicht : ) Ist eher interessant ;D

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Da seh ich kein Problem ;]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

05.06.2005 09:16 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin selber eine! Italien!

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

05.06.2005 09:24 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Halbe Klasse kommt aus dem ausland.Belgien, Frankreich, polen, Portugal ,
Albanien
Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?


Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
gut, was ist daran schlimm?

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angeli: 05.06.2005 12:39.

05.06.2005 09:24 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?Ja ich habe schon einige ausländische Freunde.Z.b. außer Türkei,Russland,Arabien,und halt noch so n paar...
Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Nö,eigentlich nicht.
Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?Ich hab kein Problem damit,habe ja selber welche.
05.06.2005 10:19 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Im direkten, engen Freundeskreis nicht. Aber ich habe zum Beispiel eine Brieffreundin die aus Polen ursprünglich kommt, verstehe mich mit einer Irakerin bei mir in der Klasse ganz okay. Ich habe ja auch nichts gegen Ausländer.

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Wie gesagt, ich habe generell nichts gegen Ausländer. Aber es kommt dann auf die Person an, ich kenne z.B. einen Türken den ich richtig verachte, weil der schlimm drauf is (Macho etc.) Das liegt dann aber wie gesagt mehr an der Person als an seiner Kultur bzw. Herkunft!

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Gut- leider habe ich keine Brieffreundschaft direkt mit jemandem aus dem Ausland, nur mit Ausländern die eben hier in Deutschland wohnen. Ich hatte aber mal kurz eine Brieffreundschaft nach Paris.
05.06.2005 10:26 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
.contagiouz
weg von GB


images/avatars/avatar-16978.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Ja... oder sagen wir mal hatte Augenzwinkern bin mit den zweien nicht mehr so gut befreundet.

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Ne... nur das Frauen unter dem Mann stehen. Aber viele haben sich das ja scho abgewöhnt durchs Einsiedeln in Ö/De...

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Meine Freudin hat mehrere. 3 Engländer, 1 Spanier, 1 Italiener und noch irgendeiner xD

__________________

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

05.06.2005 10:40 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
Mh joa.. aus Finnland

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
Nein..

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?
Gut.. ich hatte auch mal viele ausländische Brieffreunde [Schweiz, Griechenland, Lichtenstein..], hatte dann aber keine Lust mehr zum Schreiben .__.


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 05.06.2005 11:00.

05.06.2005 10:59 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin halbspanierin...
smile
05.06.2005 11:12 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:10.

05.06.2005 11:16 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roby
Ich bin selber eine! Italien!

Wohnst du in Italien?

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

05.06.2005 11:18 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAbt ihr ausländische Freunde? Wenn ja woher?
nicht viele.. aber z.B. meine Freundin kommt aus österreich, die andere hat ne ungarische mutter.. aber ein paar türken kenn ich natürlich auch.. mit denen versteh ich mich auch gut.

Oder habt ihr vielleicht ein Problem mit deren Kulturen oder Gewohnheiten?
ne.. sie sind eigentlich schon ziemlich deutsch großes Grinsen

Wie findet ihr es wenn man z.B ausländische Brieffreunde hat?

voll cool. hab ne zeit lang englische brieffreunde gesucht.. aber es hat sich keiner gemeldet (von der schule aus)

__________________

05.06.2005 11:23 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ausländische Freunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH