Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Falsche Freunde -.- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Falsche Freunde -.-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Falsche Freunde -.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya ich schreibe auch ma wieda Augenzwinkern

TeiL 1

Der prasselnde Regen schlug auf meine Fensterscheiben ein und verursachte ein beängstigendes Geräusch. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Mittlerweile bin ich völlig fertig, die Anderen kümmern sich ein Dreck um mich und auch sonst klappt nichts mehr. Was soll das?
Vor einer Woche noch lief ich mit meinen zwei besten (um nicht zu sagen, einzigsten) Freundinnen durch die Stadt und lästerte mit ihnen über die "Magersüchtigen" aus der Klasse. Denn bei uns war es im Moment der Trend immer dünner zu werden. Nur uns drei kümmerte das nicht! Das dachte ich zumindestens.
Bis ich heute in die Schule kam, die beiden freundlich grüßte und sie mir nicht antworteten. Zuerst dachte ich, sie hätte mich nicht gehört, aber auch als ich direkt vor ihnen stand. Sie kümmerte es nicht und schnell drehten sie sich zu Marlina und Jess um. Gerade die beiden, die am meisten diesem Trend nachgingen und auch noch meine zwei Rivalinnen waren.
Enttäuscht verließ ich den Schulhof und machte mich schon auf den Weg zu den Biosäälen, denn in der ersten Stunde hatten wir Bio und ich hatte kein Bock mehr irgendwen zu sehen.
Doch wie es auch kommen musste, erschrak ich einige Minuten später, vor unser ohrenbetäubenden Schulglocke und die anderen Mädels und Jungs stürmten schon in die Gänge.
Da wir eine ständig wechselnde Sitzordnung hatten und keiner im Moment etwas mit mir zu tun haben wollte, saß ich die ganzen Stunden alleine und bemerkte, wie Sina und Eva, meine "besten" Freundinnen" mir gehässige Blicke zuwarfen und gelegentlich ein Wort über mich verloren. Ich wusste wirklich nicht, was mit ihnen los war. Wir hatten uns nicht gestritten, nichts.
Völlig verzweifelt und mit den Tränen kämpfend strampelte ich allein den Weg nach Hause. Ständig überlegend, ob ich die beiden anrufen sollte oder nicht, setzte ich mich an den Computer. Vielleicht war ja wer on, der mich verstand.

__________________

25.02.2006 12:10 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!
Gefällt mir, dein Schreibstil ist einfach aber korekt^^
Ist das ne wahre Geschichte?
__________________________________
[Weil ich finds auch toll das du drüber schreibst mir gehts zur Zeit voll mieß.
Meine "alte" Freundin Kimberly ärgert,schubst und belästigt mich traurig
Voll die dummen!]
__________________________________

also ich werde weiterhin mitlesen^^

MfG;
JuLiA

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.02.2006 12:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch. Man kann sich gut herein versetzen und ich denke viele kennen diese Situation. Man kann die Gefühle gut nachvollziehen.

Über Biosääle mit ää kann man streiten, ich weiß es aber selbst nicht besser xD

bin mal gespannt wie du das weitermachen willst...

__________________

25.02.2006 12:17 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... die is nur so "halbwegs" wahr fröhlich
also mit meinen freunden is alles kla ...
nur ich kenn diese lage sich shice
zu fühlen... ich weiß nich
es gab auch schon shice zeiten usw.
aba so is es in unserer klasse nich...
ich schreib gleich ma weiter

mehr commis bitte
ya das mit den "biosäälen" ka fröhlich

__________________

25.02.2006 12:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut. Wobei du vielleicht einbischen zu schnell machst... lass dir ruhig mehr zeit und umschreibe einbischen mehr.
Sonst aber echt kompliment!

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
25.02.2006 12:46 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay werd mich bemühen aba hab nächsten teil schon ^^

Teil 2
Kaum hatte ich mich eingeloggt, schon kam die erste Message. Zum Glück war keiner aus meiner Klasse da und so konnte ich mich mal ausführlich bei Kevin ausheulen.
Zuerst mal wieder unsere Standartbegrüßung, weil er 4 Jahre älter war, und dann konnte es losgehen.

Kevin
Na, meine kleene fröhlich
Lina
Hey großa…
Kevin
Und wie gehts?
Lina
Ehrlich gesagt ziemlich shice -.-
Kevin
Hey, so kenn ich dich ja gar nich, was los?
Lina
Stress mit Sina un Eva und den Rest weißt ya schon…
Kevin
Oh ne… Boah ich würd sogern zu dir kommen
und denen da mal richtig meine Meinung geigen...
du bist imma so lieb usw. was haben die eig alle?
Lina
*LächeL* boah dangge, das hilft mir schon wieda
mir geht’s schon wieder ein bisschen bessa fröhlich
Kevin
huuiii freu mich, dass ich dir wieda ein bissL
helfen konnte fröhlich
und sonst? Was machst du so?
Lina
Nichts, du, ich weiß aba auch nix mit mir anzu-
fangen ... und du?
Kevin
Sry kleene, mein Kumpel hat grad angerufen...
ich muss mal schnell mit dem weg...
Hoff dir geht’s bald wieda bessa
hab dich lieb
und tut mir leid
Lina
Kein Prob, hab dich auch lieb
viel spaß fröhlich

Das Gespräch hatte mich zwar jetzt schon wieder was aufgeheitert, doch trotzdem wusste ich nicht, was ich jetzt machen sollte und da ich keine Lust hatte, auf ein Gespräch mit irgendwem anders, machte ich den Computer auch schön wieder aus.
Erneut legte ich mich auf mein Bett und holte aus lauter Langeweile mein Mathebuch raus.
„Das sollte schon einiges bedeuten, aber wenn ich keine Freunde mehr hab dann brauch ich wenigstens etwas, was mich aufheitern kann, bessere Noten“ murmelte ich, aber glaubte meinen Worten selbst nicht.

Edits: Verbessert..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 28.02.2006 19:19.

25.02.2006 13:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser teil gefällt mir vieeeell besser! Hast echt gut gemacht

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
25.02.2006 13:16 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii dangge fröhlich
mehr commis bitte

__________________

25.02.2006 13:31 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte den Chatnamen fett gemacht, wäre übersichtlicher

__________________

25.02.2006 13:46 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shit bei mir im progi hab ich sie schräg gemacht
hat er aba leida nich übertragen smile
ich mag eben noch Augenzwinkern

__________________

25.02.2006 18:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gemacht = )

Jetzt mal was anderes @ Kuckuckline dein Postfach ist voll

__________________

26.02.2006 12:54 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangge fröhlich
so ich schreib heut abend oda morgn noch weita xdD

__________________

27.02.2006 12:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weita gehts fröhlich



Obwohl ich mich bemühte, mich auf die Aufgaben zu konzentrieren, konnte ich die Zahlen kaum lesen und schon nach wenigen Minuten brach ich ab, denn ich merkte, dass ich jetzt sowieso nichts bezwecken konnte. Schnell hüpfte ich vom Bett und schlüpfte aus meiner Zimmertür. Ich wollte von keinem gesehen bleiben, deshalb schlich ich auf Zehenspitzen zur Kellertür und atmete tief durch, als ich diese hinter mir geschlossen hatte.
Meine Wut hatte sich inzwischen so angestaut, dass ich sie irgendwie los werden musste. So trottete ich in meinen kleinen "Proberaum", in dem mein Schlagzeug stand. Ich spielte schon seit ich 10 war, also mittlerweile 5 Jahre.
Schon früh hatte ich bemerkt, dass ich irgendein Musikinstrument spielen wollte, doch nachdem ich Klavier und Geige nach wenigen Stunden abgebrochen hatte, war ich schließlich vom Schlagzeug begeistert. Öfters schon hatte ich mir vorgenommen eine kleine Band zu gründen, doch hatte es bisher noch nie durchgezogen.
Ich setzte mich kurzerhand auf meinen Hocker und schlug wenige Sekunden später meine Kraft aus dem Leibe. Doch es tat unglaublich gut.
Die Zeit hatte ich völlig vergessen und so wurde ich erst von einem Aufblinken des Lichtes unterbrochen. Da ich unten im Proberaum die Klingel nicht hörte und ich öfters dort war, wenn ich alleine war, hatten wir das Licht so eingestellt, dass es, wenn jemand klingelte, blinkte. Das war eine richtig praktische Angelegenheit.
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust hoch zu gehen, doch falls es was wichtiges war... Ich musste zumindestens mal nachschauen. Völlig überrascht war ich dann, als ich Jonas, einen Typen aus meiner Klasse, vor meiner Türe stehen sah.

__________________

28.02.2006 10:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh ja
gefällt mir bis jetz ganz gut, schreibstil is auch nice. gut zu lesen Augenzwinkern

Zitat:
Lina
Nichts, du, ich weiß aba auch nix mit mir anzu-
fangen mit mir... und du?

ein mit mir zuviel ^^

Zitat:
Das Gespräch hatte mich zwar jetzt schon wieder was aufgeheitert, doch trotzdem wusste ich nicht, was ich jetzt mit mir anfangen sollte und da ich keine Lust hatte, auf ein Gespräch mit irgendwem anders, machte ich den Computer auch schön wieder aus.

schon wieder ein mit mir. das würdeich eher rauslassen. man kann ja auch einfach nur sagen "doch trotzdem wusste ich nicht, was ich jetz tun sollte..."

__________________

Wo segelst du hin?

28.02.2006 11:07 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Senseo Senseo ist weiblich
i´m the rebelli killer/zwergencommunity


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 360

guuut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut

__________________
I hate TH




Name: Akari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


28.02.2006 11:20 Senseo ist offline E-Mail an Senseo senden Beiträge von Senseo suchen Nehmen Sie Senseo in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dangge ich werds noch eben ändern fröhlich

freu mich wie imma üba kritik usw,

__________________

28.02.2006 19:17 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibst du noch wiedaaaaa?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.03.2006 09:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland


images/avatars/avatar-11582.jpg

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 46
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAA,weida schreiben.Gefällt mir gut,bis auf das ein oder andere mit mir,was aber schon erwähnt wurde.


__________________

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

04.03.2006 10:34 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz tolle Geschichte ist das bisher. Dein Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Sätze sind oft schön ausgeschmückt und du machst wenige Fehler also: Daumen hoch, ich werde denke ich weiter lesen Augenzwinkern

__________________

04.03.2006 10:38 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK weiter gehts....


"Ha...llo" brachte ich leicht stockend hervor. Auch Jonas sah leicht angespannt aus und ich bermerkte, dass sein Gesicht sich rötete.
Nach einigen Sekunden schweigen, begann er:"Hay Lina. Sorry, wenn ich dich jetzt hier so überfalle, aber heute in der Schule hab ich gemerkt, dass es dir ziemlich shice ging. Hab' mich aber nicht getraut, irgendetwas zu sagen, wegen den Anderen. Wenn du Lust hast, könnten wir irgendwas zusammen machen!"
Uff... das hatte ich jetzt echt nicht erwartet. Jonas, der mich sonst eigentlich kaum beachtete, zumindestens so tat, stand bei mir vor der Tür und wollte was mit mir machen. Na ja, ich hatte sowieso nichts besseres zu tun und ich fand das dermaßen nett, dass ich ihm kurzerhand um den Hals fiel und ihm ein "Danke" ins Ohr hauchte.
Leicht verstört schaute er drein, als ich ihn wieder losließ, aber das machte mir auch nichts mehr.
Schnell schlüpfte ich in meine Jeansjacke und lief dann mit meinen neuen Schuhen erneut zur Tür. Der dort wartende Jonas schmunzelte und lud mich dann zu einem Spatziergang im Park ein.
"Boah wie süß," dachte ich mir nur und hatte ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Den ganzen Weg bis zum Park schwiegen wir, weil keiner so recht wusste, was man nun so erzählen könnte.
Bisher hatte ich mehr mit Mädels unternommen und er mit Jungs.
Erst im Park fragte er:" Hör mal, was ist eigentlich passiert? Sonst seid ihr, also Sina, Eva und du, doch fast unzertrennlich."
Ich erklärte ihm, dass nichts vorgefallen war und ich auch nicht so recht wusste, was passiert war.
"Mh... komisch" meinte er nur. Schon schwiegen wir uns wieder an und wir gingen weiter. Jonas guckte verlegen auf den Boden.
Ich wusste zwar nicht, was war, aber irgendwas war halt, ich spürte es.

__________________

05.03.2006 12:11 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Falsche Freunde -.-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH