Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Herztod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herztod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Herztod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll down un muss meine "seele" auslassen... unglücklich
Aber bewertet mal ...

Du warst nie da,
hast mich nicht geliebt.
Doch es war mir egal,
es hat mich nicht gekümmert,
keine Liebe.

Du bist nicht mehr da,
einfach gegangen!
Doch ich spüre nichts,
keinen Schmerz,
kein Leiden.

Und doch merke ich jetzt-
wenn du weg bist -
den Grund.
Es ist tot,
mein Herz.

Nur meine Seele,
sie hält mich am Leben,
doch soetwas wie Gefühle,
das kenne ich nicht mehr,
kein Gefühl.

__________________

11.02.2006 17:26 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Gedicht spricht mich auch nicht so wirklich an...
In der letzten Strophe, diese Stelle:

doch so etwas wie Gefühle,
das kenne ich nicht mehr,
kein Gefühl.


<- da gerate ich ins stolpern - erst die Gefühle, dann das Gefühl... hm.
Na ja, ist nur meine Meinung. (;

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


12.02.2006 19:17 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya ya ich kann euch schon verstehen fröhlich
an dieser stelle hab ich auch gestockt
aber mir fiel nix mehr ein ^^
also verbesserungsvorschläge?

__________________

13.02.2006 15:53 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte jetzt anfangen, zu philosophieren, ob eine seele nicht aus gefühlen besteht und man ohne gefühle auch keine seele hat - aber es ist ja dein gedicht. (;

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


13.02.2006 19:45 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ich find eig ganz gut nur deine Gefühle kommen nicht so hervor....
und ich finde es ist zu kuz. gerade als es mich in seinen bann gezogen hat, war es auch schon aus.....

__________________
Tiffany <3
10.03.2006 14:59 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Herztod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH