Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbeschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbeschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Bilderbeschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto Andalusier:
Text er Hengst ist vom Reit- und Turnierstall Waldkoppel gekört worden.

Foto Araber:
Text ie Stute ist vom Reit- und Turnierstall Waldkoppel prämiert worden.

Foto:Rennpferd:
Text: Wir sind schnell! 1.Platz beim Zeitspringen auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

Foto Dressur:
Text: wir können ausbilden! 1.Platz beim Vormustern der Jungpferde auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

Foto Zuchtvorführung:
Text: Wir können züchten! 1.Platz beim Vormustern der Zuchtpferde mit Prämierung/Körung auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

Foto Pferd passt leider nicht mehr in Anhänge, deshalb link: www.fotopferd.de -Galerie, -Veranstaltungen - Leonberger Pferdemarkt -Pferdemarkt -5.Bild
Text: ich weiß wie man mit Pferden umgeht! 1.Platz in der Umgangsprüfung auf dem Eröffnungsturnier im Reit- und Turnierstall Waldkoppel!

hoffe du findest alles, un verstehst,was ich meine!
Windy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.05.2006 21:40.

03.05.2006 21:39 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21158.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 140
Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich machs morgen mal okay?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Little-Angel: 03.05.2006 21:51.

03.05.2006 21:50 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, klasse!!!!*freufreufreu*
03.05.2006 22:25 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas? Hab mal zwei Beispiele erstellt, ich hatte aber keine Ahnung, in welche Richtung die Schriftart gehen soll.


03.05.2006 23:09 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27967.gif

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 547
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mal zwei Beispiele gemacht!^^

Dateianhänge:
jpg dressurpferd.jpg (28 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg gekört.jpg (35 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 04.05.2006 06:02.

04.05.2006 06:02 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.05.2006 14:03 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Unicorn: dein 2.Beispiel gefäll tmir besser!
@monja: leider gefällt mir die Schrift nicht so gut, da ich sie schlecht leserlich finde!
@katjaa:deine gefällt mir am besten, kannst du die anderen auch mal probieren?
wäre nett!!!
LG Windy
04.05.2006 18:38 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay?
05.05.2006 20:56 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch sorry ja klar mach ich ^^


edit: hier

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...nbenannt_22.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...nbenannt_25.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...nbenannt_27.jpg

http://www.oyla6.de/userdaten/91841029/b...nbenannt_28.jpg

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 05.05.2006 22:38.

05.05.2006 22:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supa danke!!!!Verlinken?
06.05.2006 19:28 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es auch mal versucht (=
wenn du es nimmst.
x Bitte selber Hochladen!
x verlinken mit LoonaR@gmx.de
xDarf ich bitte die Homepage Addy Haben ? (=





__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 06.05.2006 21:21.

06.05.2006 20:53 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbeschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH