Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe auch mal wieder lust bekommen kreativ zu sein.

Ich biete:

-Enter
-Abzeichen
-Grafiken
-Banner

Alles was mit grafik zu tun hat fröhlich

jedoch kein Homepagedesign und keine Animierten sachen.unglücklich

Formular:

Name:
E-mail:
Art der Grafik:
Farben: (etwas auffällig grelles, natürliches..)
Text:
Textfarbe:
Schriftart: (geschnorkelt,Druckschrift..)
homepage:
Sonstiges:
Bilder:
evt. Beispiele:






Am Anfang sind erstmal 4 Plätze Frei, damit es nicht zu viel wird. Ich kann ja dann immernoch ergänzen. Postet einfach und ich nehme euch dann wenn es nicht zu viel wird auch wenn die Plätze belegt sind.

Erledigte Aufträge
-----------------------------

-Sunflower
-Rikilein



Aufträge
--------------------------------

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 05.03.2006 16:43.

04.03.2006 14:28 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sammy
E-mail: sunshine_sweetness@gmx.de
Art der Grafik: HG, Navi und passendes Enter, wenns geht
Farben: recht natürlich..so blau und grüntöne, aber nicht knallig smile
Text: VRH Am Waldsee
Textfarbe: Auch in grün und blautönen..Dunkler, als der HG
Schriftart: Luna Bar
homepage: http://sherwood.oyla5.de (kannst dich auch ein ganz bisschen an dem Dei orientieren)
Sonstiges: Bitte nur 1 Frame, d.h. nur menue, da wir letztes mal große probleme mit den hyperlinks bekamen, als wir das mit main auch noch versucht haben..wenn du des einbauen könntest mit main, dann darfst dus gerne prbieren, wenn nicht, dann lieber nur menue Augenzwinkern
Bilder: im anhang
Bitte so schnell wie möglich, da die Mitglieder schon böse waren wegen dem Design das da jez noch is, weil das nicht richtig funkioniert..
DANKESCHÖÖÖÖÖN
LG
Sammy

Dateianhänge:
jpg grafik.jpg (35 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg design1.jpg (50,50 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunflower: 05.03.2006 13:29.

04.03.2006 18:43 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird erledigt jedoch mache ich KEIN homepagedesign. Das heißt kein Hintergrund mit Navi dafür gibt es aber hier auch sehr viele die das können ich kann es leider nicht sonst würde ich es euch auch machen Augenzwinkern

__________________


05.03.2006 14:53 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin Fertig ich hoffe das es euch gefällt.

1. Sunflower:


Es ist etwas dunkel aber du wolltes Grün und da waren die Helleren töne so grell. Wenn du willst kann ich noch mal eins mit Frühling probieren- also so ähnlich wie bei Rikilein mit Blumen dabei und fröhlichere Farben

2. Rikilein:

Enter:


Trenni:

Banner:



@Beide: Bitte speichert(falls es euch gefällt) die Sachen auf eurem PC ab(sagt dann einfach hier kurz bescheid) denn dann lösche ich sie bei mir damit ich wieder speicherplatz habe Zunge raus

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 05.03.2006 16:42.

05.03.2006 16:40 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast recht mal gucken ob sich das noch ändern lässt-mein programm ist was doof*g* hoffe du steht auf pinken flowerpower

__________________


05.03.2006 19:52 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das enter ist richtig schön geworden! ich nehme des okay? Danke danke!!! Ich frage einfach jemand anders, ob er ein passendes design dazu amcht!! Aber vielen dank!
05.03.2006 20:00 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gerne gemacht! großes Grinsen Kannst auch noch einen Banner haben wenn du das möchtest

__________________


06.03.2006 15:23 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa das wäre superklasse..Einfach mit den selben Bildern und normale Bannergröße udn so, Schrift auch gleich, dann halt nur mit VRH Am Waldsee mittig draufgesetzt!! großes Grinsen
Dankeschööööön, bistn Schatz smile
06.03.2006 16:01 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es passend zu machen und soll die HP adresse auch drauf?

__________________


06.03.2006 18:37 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 63
Herkunft: S-H

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das wäre total supi.. Danke!!!!!
06.03.2006 19:44 Sunflower ist offline E-Mail an Sunflower senden Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH