Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist euch lieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was ist euch lieber?
Klein und Privat 40 60.61%
Groß mit viel anderem 26 39.39%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist euch lieber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Was ist euch lieber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich überlege gerade ob ich wieder einen VRH öffnen soll und dabei ist mir folgender gedanke gekommen.
Also ich wollte euch kurz fragen ob ihr lieber schön gemütlich und private Höfe habt oder eher richtige große Höfe mit Deckstation und allem drum und dran?
Ich hab auch eine Umfrage angehängt also antwortet bitte auch und stimmt nicht nur ab Augenzwinkern
Lg Isi
Ps. Falls es dieses Thema schon gibt (hab aber nichts in der art gefunden) bitte schließen


__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

23.02.2006 18:01 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gross mit vielem anderem gestummen.
ich wusste nicht welches nehmen, also nahm ich einfach eines.
ich finde es toll wenn ein hof noch zusatzseiten wie deckstation oder turnierhof hat.
aber ich finde es sollte beides miteinander verbunden werden. also nicht so viele mitglieder aber denen schon was zu bieten können.

lg sara
23.02.2006 18:20 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich beides^^
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.02.2006 18:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich mag auch beides, ich habe jetz mal "klein und privat" genommen, obwohl gegen das andere hätte ich auch nichts

__________________
Ava-Foto www.skins.be
24.02.2006 08:58 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags lieber klein und gemütlich hab es nämlich nciht so gerne wenn es so tausend mitgliede rgibt und alle irgentwo schreiben und man dan garnicht mehr nachkommt ^^

__________________
Adios GB ._____.
24.02.2006 09:37 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss rebbi zustimmen, ich mag auch lieber klein und privat.
wenn der vrh so groß ist, und noch nen turnierstall, ne deckstation und alles mögliche dran hat ist dat mir zu groß xD
Und ich mags auch net wenn es dann über die 30 Mitglieder gibt..

__________________
missing you.

24.02.2006 09:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es heisst noch lange nicht dass der vrh, wenn er deckstation und turnierhof und alles hat, gerade 30 mitglieder hat!
wir, vom calanda, arbeiten an einer deckstation und etwas anderem und nehmen trotzdem nicht mehr mitglieder.
24.02.2006 09:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber bei manchen höfen ist es hallt so xD
ich find hallt klein und privat gemütlicher..
jeder hat ne andere Meinung Augenzwinkern

__________________
missing you.

24.02.2006 10:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es wenn es eine gemütliche community gibt,und die hof größe spielt da bei mir eigentlich keine große rolle...mein eigener,ist derzei im "ruhestand",wird überarbeitet,zum Hof ansich gehört eine Deckstation und ein Turnierstall der aber nur in gewissen maße zu unserem stall gehört. Er ist sozusagen nur angekuppelt^^...joar...aber persönlich mag ich als mitglied schon lieber groß^^sollte aber nicht zu viele mitglieder haben...
24.02.2006 13:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich für ein Mittleiding-riesengroß ist unpersönlich aber mit ganz wenigen Mitgleidern wird es schnell langweilig und gewisse Dinge, Aktionen sollten schon vorhanden sein.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
24.02.2006 16:25 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beides. Aber allzu klein habe ich es auch nicht so gerne. Ich finde es immer gut, wenn es eine Deckstation hat.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
24.02.2006 16:30 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was ist euch lieber?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH