Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche ICQ-Laberbekanntschaftl An alle Mädels zwischen 13-17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ICQ-Laberbekanntschaftl An alle Mädels zwischen 13-17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Suche ICQ-Laberbekanntschaftl An alle Mädels zwischen 13-17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ok die Turniere fangen langsam wieder an und somit auch die ganzen Reiterpartys fröhlich Und da man bei eBay ja sparen kann, kauf ich meine Klamotten meist bei eBay.
Am meisten Spaß macht das natürlich mit ner Freundin xD
Aber die meisten ahben dann natürlich nicht immer Bock über Klamotten und so zu reden.. aber manchmal braucht jedes Mädchen das doch oder??
Also wer von euch würde mich gerne (natürlich auch umgekehrt ^^) beim Klamottenkauf bei eBay & Co. beraten??
Würde mich rieeeesig freun x)
Grüßele eure Pferdegirl400
21.02.2006 13:33 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur beraten! Ich kauf mir leidernichts bei ebay hab genug lol

__________________

21.02.2006 17:12 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Maaike
Mitglied


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 4.375

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch dich berate..were cool..
Lg Rocki <.-

__________________
pöpel pöpel..
21.02.2006 18:23 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich,das shopping girl! großes Grinsen
+klamotten kaufen toll findet+

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




21.02.2006 18:27 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ich auch *wedel mit händen*

*aufegregt rumhüpf* ich liebe taschen lkaufen bei ebay, da könnt ich ewig gucken, also ich berate dich gerne ^^ aber ich bin zieemlich verrückt Zunge raus

297293877 meine icq numma

__________________

22.02.2006 15:05 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche ICQ-Laberbekanntschaftl An alle Mädels zwischen 13-17

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH