Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Narajagirl macht nen miniservice auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Narajagirl macht nen miniservice auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Augenzwinkern Narajagirl macht nen miniservice auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich, Narajagirl versuchts mal wieder. Mache Banners, Trennlines, Ava´s, HG + Navi, Forenlogo und anderes wenn erwünscht. (allerdings bin ich mir dann nciht sicher ob ich es kann)

Ich bräuchte dann nur von euch:

Name
E-Mail
Was?
(Hintergrund....)Farbe
Schriftart
Schriftfarbe
Aufschrift
Bild
Größe
Andere Extras
Und wo kommt es hin?

Das wars auch shcon. Bitte verlinkt mich dann auf eurer Website (oder wo es hinkommt) mit www.bilder-und-co.de.vu. Auserdem übernehme ich keiner verantwortung über die verwendeten Bilder.

Ich habe hier mal ein paar beispiele:

http://www.repair-replacement.de/bilder/herz.jpg
http://www.repair-replacement.de/Bilder/lady-flehment.jpg

(mehr im Anhang) P.S.: ich kann sie auch noch ändern. sie gehören mehr zu den älteren grafiken

Dateianhänge:
jpg 400_3336386136373133 copy.jpg (17 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg i love horses.jpg (19 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Banner.jpg (34,09 KB, 169 mal heruntergeladen)


__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von narajagirl: 13.10.2005 14:22.

12.10.2005 15:02 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici
E-Mail: vrh_silvermoon@gmx.de
Was?: ava
(Hintergrund....)Farbe: egal
Schriftart: egal
Schriftfarbe: egal Augenzwinkern
Bild: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33865626538.jpg
Andere Extras: nee
Und wo kommt es hin?: hier bei GB

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
12.10.2005 15:04 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach und soll ich irgentwie was draufschreiben wie Horses oder so?

Ich hab mal das erste ergebniss:
(anhang) ich hoffe es gefällt dir. ich mach dirs chnell noch eins

Dateianhang:
jpg Untitled-1 copy.jpg (18,08 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narajagirl: 13.10.2005 14:52.

13.10.2005 14:22 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wär cool wenn du Basko draufschreiben könntest! sry, aba ich seh den anhang nich, oda bin einfach zu blöd dafür unglücklich

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
13.10.2005 14:42 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. ich mach dir noch eins mit basko

und hier ists. wenn die schrift zu groß ist, mach ichs dir auch noch

Dateianhang:
jpg Basko.jpg (21 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narajagirl: 13.10.2005 15:03.

13.10.2005 14:53 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke! das is wirklich schön...smile

thx!!!

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
13.10.2005 16:39 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich sehr, wenn du es schön findest

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
14.10.2005 13:25 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? *traurig guck*

noch mal paar beispiele (anhang)

DAs sind ein Hofplan, Newsbox, Sigipicture, und nen Desi

Ich mache ab jetzt paar sets

Ein set enthält:

Desi
HG+Navi
Mausverfolger
Banner
Und wenn erwünscht: Buttons und mehr

Dateianhänge:
jpg Hofplan.jpg (384,16 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg newsbox.jpg (122 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Sigipicture.jpg (154,30 KB, 93 mal heruntergeladen)


__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
02.11.2005 12:41 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr? traurig Langweile mich.......

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
20.11.2005 12:16 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr


images/avatars/avatar-7786.gif

Dabei seit: 07.11.2005
Beiträge: 393
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch pixeln?
Wenn ja, dann kannst du dir mal das hier anschauen +klick+

__________________
Meine VPH:

20.11.2005 13:21 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

RE: Narajagirl macht nen miniservice auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du meinen Big Auftrag probieren?
Wenn er fertig is bitte per PN melden

Email: Julia_Fuge@web.de
Homepage: www.Julias-Art.de.vu

Art der Grafik:Ava & Sigi
Größe der Grafik: <Ava 100x100px> <Siggi 450x250>
Hintergrundfarbe der Grafik:Transperent

Textfarbe: Was gut passt
Schriftart: so eine schöne verschnörkelte Schreibschrift
Text:beim Ava von Hermione kommt "Hermione" drauf bei Harry kommt "Harry" drauf un bei Ron "&Ron" WICHTIG: das & nicht vergessen vor Ron
Sigi sowas wie z.B das sieht dann so aus das beim ava hintereinander steht Hermione,Harry & Ron und auf der Siggi: Ì Love you 4 EVER
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Abgeschnittende Ecke,Rahmen siehe unten bei Beispiel
Bilder:Avas im Anhang für die Siggi
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/sigi11.jpg
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/sigi22.jpg
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/sigi33.jpg
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/sigi44.jpg
http://gegenbilderklau.kohop.de/bilder/sigi5.jpg
Vorstellung (Beispiel):http://www.gegen-bilderklau.net/images/avatars/avatar-37.gif
(Diese Transparenten Kästchen und Schnörkel)
http://www.gegen-bilderklau.net/images/avatars/avatar-36.gif
(vllt. die Bilder auseinander Schneiden)
http://www.gegen-bilderklau.net/images/avatars/avatar-38.gif
(Diese dünnen Linen)
http://www.gegen-bilderklau.net/images/avatars/avatar-35.gif
(oder karierte kästchen einfügen)

Danke ich freue mich auf jeden Versuch!
P.S:Bitte nehmt alle Bilder und Animiert sie hintereinander
Ich weiß es ist viel Arbeit aber diese nehme ich ja auch zurück in meinem "Biete Grafiken" Thread
22.11.2005 10:27 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lena: Ich hab noch nie richtig gepixelt. ALso ich kanns versuchen, wird warscheinlich aber nichts Augen rollen

@ Hamster: Ich versuchs. Bin halt ne art von Anfänger XD. Setzt mich gleich dran. Warscheinlich mach ich dann morgen weiter.
Aber ein Problem hab ich: Ich kann nicht animieren XD

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von narajagirl: 04.12.2005 14:13.

04.12.2005 14:09 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon mal die Ava´s beschrieben. Hoff es is ok so. Ich weis, die Quali is nen bissi bad ber sclimmsten mah ichs nochmal mit nem besserem Proggi. Verssuchs also jetzt, per PN´zu schicken

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
17.12.2005 11:44 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von narajagirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich absolut keiner? *traurig* naja

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
19.02.2006 11:43 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Narajagirl macht nen miniservice auf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH