Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Immental - Neueröffnung (3 Screens on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Immental - Neueröffnung (3 Screens on)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

RV Immental - Neueröffnung (3 Screens on) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Immental

Ich starte einen neuen Versuch mit meiner neuen MB Kathy (MissFreaky) und ich glaube, das der Start wirklich glückt, denn was wir in den letzten Tagen schon so zu Stande gebracht haben ist echt der Hammer. Wir werden nun immer wieder einige Screens online stellen, und wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Über Kritik freuen wir uns natürlich jetzt schon! Augenzwinkern

Die Seite ist momentan noch off, wird wohl jeder schon bemerkt haben, der den Link angeklickt hat. Wir lassen uns diesmal auch wirklich viel Zeit, damit es nicht zu einer überstürzten Eröffnung kommt und alles wieder einfriert. Viel Spaß beim betrachten der Screens!

Gruß, Anne (Cherry)



__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 03.10.2006 13:45.

18.09.2006 16:07 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (=
Also, dass, was ich sehe fällt wirklich postiv auf. Die Farben des Designs und auch das Bild auf der Willkommenspage sind sehr ansprechend und gemütlich. Es sieht alles sehr übersichtlich aus, super!

Freue mich auf viele weitere Infos ;D

Deine Alina

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.09.2006 16:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
in dieser Area werden nur fertige Höfe vorgestellt Augenzwinkern
Du kannst allerdings bei "Bewertungen" deinen Screen und weiteres bewerten lassen smile

Sag einfach Bescheid,entweder verschiebe ich den Thread oder ich muss ihn schließen Augenzwinkern

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.09.2006 18:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich ja schon für's verschieben entschieden Augenzwinkern

Wir suchen übrigens schon jetzt Partnerseiten, bitte meldet euch per PN, wenn ihr Interesse habt!

Also hier noch ein Screen!


Das ist unser Forum, habe es eben erst einmal fertig gemacht und ich finde, dass es echt gut geworden ist ^^

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 19.09.2006 11:12.

19.09.2006 11:03 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn sonst niemand was dazu sagen?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
20.09.2006 14:16 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!


images/avatars/avatar-37644.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Hessn :D

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

great! xD

Einfach nur toll Ö.Ö

__________________

20.09.2006 21:40 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:
Hier schon mal ein Screen von der Partnerseite... also wer Partner werden möchte, kann sich gern schon mal bei mir melden!



Desweiteren habe ich mich von meiner "neuen" MB bereits wieder getrennt, da sie total unzuverlässig ist und ich bisher alles allein gestaltet habe - somit...
Ich suche eine neue MB!

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.10.2006 13:44 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Immental - Neueröffnung (3 Screens on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH