Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEST BITTE ENDLICH MEINE REGELN!

So, mir ist einfach langweilig, und ich mach unter einer Bedingung:

ihr haltet euch bitte an meine Regeln. Wenn ich mal schreibe anmeldestopp, dann haltet euch bitte daran. ich möchte nicht wieder ein paar Aufträge mehr haben. und keine anfragen bitte auf coden etc. ich mache NICHT NUR Grafiken mit STRETCHES, bsp. sind im Anhang Augenzwinkern
Ich möchte bitte immer im Impressum mit www.carmens-fotopage.de.vu verlinkt werden. Lg, CarmenAugenzwinkern

ACHTUNG: Ich mache nur Dinge mit Tieren, nicht mit Menschen!
und ich mache nur banner, welcomes, trennis usw wenn ich euch ein design gemacht habe, denn ich kann nicht anderem desis was anpassen, dessen stil ich überhaupt nicht habe! Also, ich mache nur 'Zubehör' wenn ich euch auch ein Design gemacht habe, sorry! Ich mache keine HG's und Menüs!



Bitte füllt das hier aus:


|Homepage|

|Grafik|
|Größe|
|Farbe|

|Textfarbe|
|Schriftart|
|Text|

|Brushes, Pattern, usw|
|Frames beim Design|
|Bilder|

(Bilder könnt ihr auch welche von www.carmens-fotopage.de.vu nehmen)

Dieser Beitrag wurde 56 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.02.2006 17:56.

04.01.2006 16:44
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://www.stamiga.de.ms

Größe: 980x570
Farbe: grünlich,frühlingshaft

Textfarbe:schwarz/weiß
Schriftart:hm sorry fällt mir grad keine ein....
Text: St.Amiga
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes,texturen.pattern etc.
Frames [bei Designs]:2
Bilder:
http://img.photobucket.com/albums/v648/fanny05/gina.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v648/f.../Sheyka_6_A.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v648/fanny05/raps1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v648/f...m-Sehnsucht.jpg


lg,Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 04.01.2006 18:37.

04.01.2006 18:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alina, moch i glei Augenzwinkern -edit- ein paar pics gehen nicht unglücklich

@ Nicole121, ja da hast du recht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 04.01.2006 19:11.

04.01.2006 19:09
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh shice mom ich versuch die mal hier hochzuladen

Dateianhänge:
jpg Sheyka_6_A.jpg (55 KB, 461 mal heruntergeladen)
jpg martin-schemm-Sehnsucht.jpg (150 KB, 465 mal heruntergeladen)
04.01.2006 19:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs jetzt erstmal mit dem einen bild gemacht, kann aber auf wunsch auch noch ein anderes nehmen, bzw andere.

lg, carmen
04.01.2006 19:27
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist voll hübsch .)
ich nehme es!wie verlinken?
04.01.2006 19:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich dass es dir gefällt. ich kanns aber auch noch mit anderen bildern machen, wie du magst Augenzwinkern bitte verlink mich mit www.carmens-fotopage.de.vu ! Liebe Grüße, Carmen
04.01.2006 19:31
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD schicke Stretch sachen xD ich mach jetzt au welche xD naja .. echt toll die sachen welches Proggi haste?
05.01.2006 10:19
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi
xD schicke Stretch sachen xD ich mach jetzt au welche xD naja .. echt toll die sachen welches Proggi haste?


LOL ich habe foto filtre, echt geniales Programm, obwohl ichs nur auf deutsch habe... Naja aber nicht vom Thema ablenken, mag noch jemand eine Grafik? oO
05.01.2006 10:37
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.tokiohotelff.1page.ch

Grafik: (desi, banner,..) Desi, Welcome, Enter
Größe: Desi : 1000 x 750 Welcome-Schrift : 400 x 100 Enter : 600 x 600
Farben: Weiß und einfach das Bild drauf, können auch schwarze verzerrte (Strech) Streifen druf ...

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Sry, kenn mich da nicht aus, kenne eine schöne die heißt irgendwie : Sagnwai (oder so) ist aber eine schönorkelige und zierliche schrift
Text: Desi : Meine Tokio Hotel FF Welcome-Schrift : Welcome Enter : Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Soll alles schwarz weiß sein ;o)
Frames [bei Designs]: 2
Bilder: (ALLE VERWENDEN)
1
2
3
4

__________________

05.01.2006 10:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah endlich wieder ein auftrag xDDD +mega freuZz+ setz mich gleich ran ^^

o.O. aber mit den bildern kann ich nicht wirklich einen stretch machen... sind viiiiiiiiiiiel zu klein ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 10:51.

05.01.2006 10:49
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Auch nich versuchen? Büddööö .. naja, wenn nicht hätte ich noch Bilder die ein bisschen größer sidn (nicht viel) aber bunt sind und ich will schwarz weiß .grrrrrr.

__________________

05.01.2006 10:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich machs grad sieht aber ned so dolle aus xD
05.01.2006 11:06
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal XD Ist nru für meien FF XD

__________________

05.01.2006 11:07 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki, bin bald fertig ^^
05.01.2006 11:18
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich bins alina!)

Homepage: http://people.freenet.de/stamiga/gut.html

Grafik: (desi, banner,..)Siggi,Ava
Größe:siggi: 300x150,Ava: 100x100
Farbe:öhm ja das bild soll der hg sein

Textfarbe:schwarz/weiß? was passt halt...
Schriftart:hm srry fällt mir grade keine ein
Text:Ava: Smilla.... Siggi: I love you
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte oder unten oder so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brusdhes,Pattern,Texturen etc.
Frames [bei Designs]://
Bilder:
http://img.photobucket.com/albums/v648/fanny05/smilla3.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v648/fanny05/smilla2.jpg

lg,Alina
05.01.2006 11:20 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina? bist du zweimal angemeldet? oO ja machs gleich!
05.01.2006 11:21
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch Fanny ist nur meine cusine und ich bin grad bei bder^^ und ich hab keine lust mich einzuloggen^^
05.01.2006 11:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

³VanillaSkyHorse, so, jetzt hab ichs, sieht halt nicht wirklich super aus...
habs mit herzal verziehrt oO auf wunsch auch noch die anderen sachen!

³Alina, hier dein Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.01.2006 11:56.

05.01.2006 11:49
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittööö die anderen Things auch noch. Gefallen mir. Finde es nicht schlimm, das ist für mich halt richtiger Strech ^^ Ehmmm, nur eine Frage ... Wo ist da eine Navi XD ?

Edit . .grrr. hab sie ^^ ihc blinde ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 05.01.2006 11:59.

05.01.2006 11:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken | Nehme keine Anmeldungen an | 0/2 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH