Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer (MB) bei Funpic (HTML) Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mithelfer (MB) bei Funpic (HTML) Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

[S] Mithelfer (MB) bei Funpic (HTML) Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

So, ich möchte mein "Gut Tannenwald" nun auf Funpic umsiedeln. Angemeldet bin ich bereits, doch nun suche ich einen Mithelfer, oder auch einen Mitbesitzer von dem vollkommen auf html basierenden Hof. Die Daten werden alle bei FTP hochgeladen und daher solltet ihr HTML beherschen. Grafiken ist kein muss, währe aber schön.
Zu mir:
x nett, freundlich
x Grafiken kann ich recht mittelmässig
x HTML kann ich eigentlich schon
x ICQ & MSN Besitzer
x 14 Jahre alt

Zum Hof:
"Gut Tannenwald", also Name können wir auch ändern, aber mir gefällts..xD
- War früher Oyla Hof
- sollte vollkommen auf HTML basieren

Zu Euch
x Damit ich mir einen Eindruck von euch machen kann, könnt ihr ja folgendes Formular ausfüllen. Du sollstest schon mindestens 12 Jahre alt sein
Name:
Alter:
Hast du schon einen Hof, oder hattest?:
ICQ:
MSN:
Pferdeerfahrung:
HTML:
Grafiken:
Beispiele:

Also, wäre schön, wenn sich jemand melden würde, vll auch mit 2Ftp Erfahrung,.. Augenzwinkern

Danke, gvlg fröhlich

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




06.02.2006 15:29 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausgenommen bin erst 11-.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 07.02.2006 07:39.

06.02.2006 15:58
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anni! cewl..+g+

Kennst du dich mit FTP aus?

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




06.02.2006 16:14 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ^^
06.02.2006 16:18
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tina
Alter: 15
Hast du schon einen Hof, oder hattest?: http://isihoflichtberg.oyla4.de wechselt zu funpic momentan
ICQ: 304817434
MSN: vrhisihof@web.de
Pferdeerfahrung: reite seit 6 jhren hab jjedoch kein eigenes oferd starte aber seit 5 jahrenauf kleien turnieren
HTML: ja www.tinaworld.de.vu und alles mögliche, tabellen, klickshops formularre
Grafiken: jep.
hofplan
desi1
desi2
desi3
desi4
desi5
desi6
desi7
desi8

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 06.02.2006 17:29.

06.02.2006 16:59 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch gut.. fröhlich
kennst du dich mit FTP aus @ Tina?

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




06.02.2006 18:53 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit www2ftp.de zum beispiel schon^den rest könnte man ja lernen^^
06.02.2006 19:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, ja das meine ich.. Freude
danke gut..

noch "bewerber": großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




06.02.2006 20:49 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah ich bin under 12
07.02.2006 18:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mithelfer (MB) bei Funpic (HTML) Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH