Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goth / Sarah Gellar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goth / Sarah Gellar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 117

Goth / Sarah Gellar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff da bin ich jetzt eine halbe Stunde lang gehockt ^o^

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viel arbeit das war, alles Dunkler zu machen.. umfärben, Gesicht schlanker machen, Piercings machen, Dunkel Schminken .. uff

was sagt ihr? ^^

Quelle: (ORIGINAL)http://www.geocities.com/sarah_michelle_...e_gellar001.jpg

__________________
ICH BIN DIE STIMME AUS DEM KISSEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetest Poison: 04.02.2006 17:51.

04.02.2006 17:50 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil eigendlich aus... zwar nit mein geschmack aber geilZunge raus wäre eher für pink*lol*
04.02.2006 17:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts nicht so, die 'Piercings' sehen eher aus wie Leberflecke oder Fehler im Bild. Die Haare sehen unecht aus.
Alles in allem aber gut, vom grafischen her.
Sue smile
04.02.2006 18:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 117

Themenstarter Thema begonnen von Sweetest Poison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Comments ^^

__________________
ICH BIN DIE STIMME AUS DEM KISSEN

04.02.2006 18:13 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit ashley olsen find ich besser Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 04.02.2006 20:22.

04.02.2006 20:22 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Mir gefällts nicht so, die 'Piercings' sehen eher aus wie Leberflecke oder Fehler im Bild. Die Haare sehen unecht aus.
Alles in allem aber gut, vom grafischen her.
Sue :)


Stimme dir zu ;)
04.02.2006 20:49 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Piercings sind doof. Und außerdem hast du dein © falsch geschrieben XD
Aber ansonsten ganz nett ;)

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

04.02.2006 21:30 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Goth / Sarah Gellar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH