Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für RV Sprehe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi für RV Sprehe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

smile [S] Desi für RV Sprehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Desi für meinen Reitverein... uUnten ist eine Grafik, wie es aufgebaut werden soll. Insgesamt sehr schlicht, oben vielleicht ein Landschaftsbild... Würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte fröhlich


Email: Krissi3492@web.de
Homepage: Ich werde dich benachrichtigen, sobald sie feststeht

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder grau oder weiß oder ein zartes beige

Textfarbe: Schwarz - Dunkelgrau
Schriftart: Irgendwas hübsches, vielleicht verschnörkelt
Text: RV Sprehe ( und versetzt darunter) aus der Liebe zum Tier
Ausrichtung [oben, unten,...]: Siehe unteres Billdingsbums

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht eine schöne Textur, ansonsten soll es sehr schlicht wirken
Frames [bei Designs]: guckst du Grafik nach
Frameanzahl [bei Designs]: ^^ebenfalls
Bilder: Impressive- Horses
Kempke Hof
Klosterhof Medingen




__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 12.04.2006 21:01.

12.04.2006 21:01 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für RV Sprehe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH